08.09.2022, 22:23
(08.09.2022, 22:04)RoboticsOnline schrieb:(07.09.2022, 18:59)Shibelu schrieb: Schade dass man mit Problemen bei roboticsonline vom Support alleine gelassen wird..... die lesen hier ja auch mit.
Werde dort so bestimmt nichts mehr investieren....
Entschuldige, dass wir hier nicht immer antworten, wir haben mittlerweile eine 6-stellige Nutzeranzahl, selbst mit vielen Fakeaccounts kommen wir noch auf einen 5-stelligen Betrag aktiver Mitglieder. Leider ist X-Invest nicht der Mittelpunkt unserer und meiner Arbeit, wir haben sogar noch einen Tag vor deinem Kommentar hier im Thread geantwortet.
Ich bin mir bewusst, dass unser Support auf der Webseite starken Nachholbedarf hat, alle technischen Fragen laufen nunmal über den Tier 2 Support, welcher aktuell nicht ansatzweise dazu kommt alle Anfragen zu beantworten. Wir arbeiten alles ab, es kann aber einige Tage, sogar über eine Woche, dauern bis ihr eine Antwort bekommt. Der Livechat ist aber weiterhin täglich besetzt für allgemeine Fragen.
Viele Grüße, Kevin
Ok, dann ändert doch bitte mal das hier
Und dann stellt doch einfach ein paar Mitarbeiter ein, dann ist das Problem gelöst. 1-2 Tage Wartezeit ist ja gerade noch ok aber über eine Woche ist unzumutbar. Sorry.