Werbung

SpillOverRun - Positioniere dich jetzt ab nur 0,01 Btc (Cycler) - Diskussion

#9
(01.04.2020, 15:52)Nick Belane schrieb: und für die bekommt man Geld also für die Partner aus dem Spillover ? Sprich ich muss mir nur einen guten Keuler suchen steige bei dem ein und verdiene. Selbst muss ich nicht werben? Ich kenne Spillover aus Binären Systemen nur da kann man am Spillover nur bedingt verdienen. Sprich ohne selbstwerben geht da gar nichts.

Hey Nick, du hast zwar Teamglobe gefragt, aber genau das habe ich oben im Ansatz bereits erklärt.

Spillover funktioniert theoretisch ganz einfach. Angenommen es handelt sich um ein 3x6 Matrix. Man nennt das auch eine "geschlossene Matrix", weil sie in der Breite nicht offen ist. Bei den ernsthafteren Network-Marketing-Unternehmen ist die Matrix offen, damit es sich um einem "nach oben hin offenen Verdienst" handeln kann. Im Gegensatz dazu wird bei solchen Programmen immer mit einer exakten Zahl geworben, wie z.B. 37.385 theoretische Euro. Die Plätze sind in der Breite also begrenzt, womit jeder weitere Geworbene eine Ebene weiter rutscht (Spillover).

Bei einer 3er-Matrix rutscht die 4. Person die du wirbst automatisch in deine 2. Ebene und zwar unter jenen Downliner den du als erstes geworben hast (in seine 1. Ebene). Weil deine zweite Ebene in der Breite 9 Plätze bietet, kannst du das 8 mal wiederholen, bis die 13. Person die du wirbst in die dritte Ebene rutscht usw. - Das ist Spillover!

Das selbe gilt also theoretisch auch für deine Upliner. Ist die erste Ebene deines Upliners voll, dann rutscht der nächste geworbene Firstliner in seine zweite Ebene. Der muss aber nicht gleich zu dir rutschten, sondern kann auch einer Crossline zugeteilt werden. Wie gesagt, ist das für gewöhnlich davon abhängig, der wievielte du warst den er geworben hat (ist hier auch so, da es "von links nach rechts" heißt). Dieses Prinzip gilt die gesamte Matrix hindurch (hier im Beispiel 6 Ebenen). Sind also die 1-5 Ebene deines höchsten bzw. 6. Upliners voll, dann rutschen alle weiteren Firstliner die er wirbt in die 6 Ebene. Da wir hier von 729 Plätzen sprechen, kannst du dir den Effekt des Spillovers ausrechnen. Umso mehr es in die Tiefe reicht, desto minimaler wird dieser.

Vor Allem wegen dem Phänomen, das ich in meinem ersten Beitrag beschrieben habe, hat Spillover eine noch geringere Wirkung. Die meisten wollen ohnehin kaum etwas für ihr Geld tun (egal auf welche Art) und hoffen dann noch viel zu sehr auf den Spillover. Hier herrscht daher die Einstellung "TEAM" (Toll ein anderer macht's), die dazu führt, dass sich jeder auf den anderen verlässt. Deshalb macht Spillover die Leute eher faul. Würde ich so ein MLM-Spiel gründen, dann würde ich Spillover einfach weglassen oder nicht erwähnen. Jeder wartet nur darauf, dass jemand runterrutscht und wirbt daher niemanden. Wenn jeder kaum jemanden wirbt, kann auch niemand runterrutschen.

Es mag hier unterschiedliche Konzepte geben, über die Teamglobe ggf. bestimmt noch aufklären möchte, aber das Grundprinzip funktioniert nie in dem Maße wie beworben oder von den Leuten erhofft. Da hast du ja bereits Erfahrungen gesammelt. Stell es dir also nicht zu einfach vor. Wenn du hier verdienen willst, kommst du um das Werben nicht vorbei. Du kannst gerne versuchen dir einen "Keuler" Promoter zu suchen, aber denke an obiges Rechenbeispiel. Jeder wartet auf einen Downliner der runterrutscht.

Hier sind es nur 2 Ebenen mit 7 Plätzen in der ersten Ebene und 49 in der zweiten. Danach wird eine neue Matrix eröffnet, weil es ja ein Cycler ist. Die Breite ist für Spillover noch ganz schön offen, aber dafür reicht die Matrix nicht so tief. Das hat alles sein für und wieder, aber du wirst auch diese kleine Matrix nie nur durch Spillover voll kriegen!

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


SpillOverRun - Positioniere dich jetzt ab nur 0,01 Btc (Cycler) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: SpillOverRun - Positioniere dich jetzt ab nur 0,01 Btc - AdminPeter - 01.04.2020, 18:48

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.207 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.456 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.498 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.482 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.576 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.055 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.961 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart