08.12.2020, 17:53
(07.12.2020, 10:20)flowfish schrieb: Wenn ja, kann ich den Usernamen bis 10 Uhr an meine Upline weitergeben, die dann einen Call mit der Firma hat und die noch offenen Auszahlungen weitergibt.
Was ich nicht so ganz verstehe ist halt, wieso muss man da extra mit seinem Upliner Kontakt aufnehmen? Sieht MTI nicht alles in ihrem System ein? Warum muss der Upliner dort erst anrufen, damit der Downliner seine Auszahlung kriegt? Ein paar fallen so immer durch. Warum kann die "Firma" die Auszahlungen nicht einfach sauber abarbeiten? Wieso müssen immer erst Bedingungen gesetzt werden (rufe an, fülle das aus, klicke dort, cancle die Auszahlungen & fordere sie erneut an - was auch immer)? Wieso nicht einfach eigenständig auszahlen, so wie immer? Wo ist das Problem?
Ich weiß, ich weiß, das ist ja nur für den Fall FALLS eine Auszahlung aussteht. Wenn jedoch alles sauber ablaufen würde, wäre das erst gar nicht nötig. Hier gibt es dauernd Verzögerungen bei den Auszahlungen. Das fing schon vor ein paar Wochen an. Das sollte nicht untergehen. Man kann so weitermachen wie bisher, weil man denkt MTI macht weiter wie bisher. Sicher kann man sich da nicht sein und es schadet nicht daran zu erinnern. Mit jeder weiteren Veränderung bei einem Programm wird das wichtiger.
Ich werfe dir nichts vor, du machst gut mit. Trotzdem sollte man nicht davon ausgehen, dass das nur Kleinigkeiten sind. Quasi alltägliche Fehler und Probleme die jedes "Unternehmen" hätte und die MTI sogar noch sehr gut regelt. Mir macht es den Eindruck, dass du es so betrachtest. Hier muss das rote Schild aktuell nicht gesetzt werden, doch wenn du es anders sehen würdest, hättest du vielleicht mal selber drüber nachgedacht.
Liebe Grüße, Peter