Werbung

AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück (Lifetime) - Diskussion

#12
Nun gut, Peter, das ist so Deine Stellungnahme eines unbeteiligten Dritten, der kein Risiko eingegangen ist.

Wenn Du verfolgt hättest, mit welchem Gegenwind dieses Programm in der kurzen Zeit seines Bestehens (1 Tag +) umgehen muss und Du hättest Dein Geld darin, dann würdest Du wahrscheinlich etwas weniger "objektiv" analysieren.

Wenn Du allein die Aufregung im Telegram-Chat eines der Monitore (Invest-tracing) verfolgst, ist der Admin der Bösewicht, der alle die letzten Scams zu verantworten hat (bisschen übertrieben von mir) und ein ganzer Haufen von Investoren, die sich sonst da so herumtreiben, stimmt in den Chor ein, obwohl wie üblich keiner Genaueres weiss.

Ich habe das seit heute früh verfolgt und habe es nicht hier im Forum gemeldet, weil ich es auch nicht überbewerten wollte. Aber als jetzt Hoodies hier sicher selbstlos darüber berichtete und diese Gerüchte als pure Tatsache darstellte - und dies nachdem Mama hier schon vorher seine Nachforschungen bekannt gegeben hatte - musste ich zur Tat schreiten.

Ich hätte liebend gern nur eine reine Auszahlung der Rendite hier gepostet, das ging aber nicht, da ich das erst einige Stunden später hätte tun können wegen dem Minimum oder nur eine Teilauszahlung des Kapitals, geht aber nur ganz oder gar nicht, so habe ich das ganze Kapital abgezogen, um die Dinge ein für alle mal richtig darstellen zu können. Dass ich dabei die 10% Gebühren verloren habe, war mir die Angelegenheit wert - zumal es hier bei x-invest fast als Lehrbeispiel dienen kann, was so alles passieren kann.

Ich schaue mir das jetzt nochmals 24 Stunden an und werde dann wieder neu anlegen, wenn der Admin bis dahin nicht schon gezwungen ist, den Laden zu schliessen. Und dann, und da gebe ich Dir recht, wird er sicher gestärkt daraus hervorgehen.
Antworten Top

    Gehe zu:


AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück - Konsti - 12.04.2020, 18:59

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 982 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 109 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.785 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.545 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.587 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.616 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.663 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart