Werbung

AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück (Lifetime) - Diskussion

#13
Ich glaube, wir reden alle etwas aneinander vorbei. Ich habe nur auf das reagiert, was ihr hier berichtet habt. Konsti hat von "einem Typen" geschrieben.

HooDies ist der Meinung es sind keine Gerücht.
Konsti ist der Meinung es sind Gerüchte (die selektiven Zahlungen).
Ich bin darauf eingegangen, was es bedeuten kann, wenn dahinter nichts steckt.

Wenn das alle groß aufziehen, selber Schuld, hätte mein Text auch in Kurzfassung bedeuten können. Zwinkern

Wenn das alles von einer Person gesät wurde, wie es sich nun einmal von dir angehört hat, dann sollte so etwas keine Dauerwirkung haben, wenn man es nicht groß macht. Irgendeiner muss ja auf die Idee gekommen sein, von selektiven Zahlungen zu sprechen, wenn es gar keine gibt, mh? Zwinkern

Nur darauf habe ich mich bezogen. Was hier sonst noch hinter dem Programm steckt, was nicht für dieses spricht, habe ich außen vor gelassen. Aber das gilt dann ja auch so oder so und auch ohne Gerüchte. Wenn das eh ein Fast-Scam ist, dann ist eh alles egal. Dann sind aber nicht die Gerüchte daran schuld.

Nichts für ungut, aber ich habe mich auch früher nie so in das ganze Gerede in den Chats etc. hineinziehen lassen, denn genau diese Dinge sind es die die Objektivität stören und nicht ein Investment oder kein Investment. Man sollte das alles nur als Markt-Bewegungen verwerten und als sonst nichts.

Fazit: Wenn das Programm schließt, dann handelt es sich hierbei auch um keine Gerüchte. So hast du es aber oben recht lautstark verkündet. Handelt es sich um Gerüchte, dann läuft das Programm in genau der weise weiter wie es eh weiter gelaufen wäre und zu dieser Aussage stehe ich nach wie vor, da ich dieses "Programm kaputt machen" nicht nachvollziehen kann. Was sich hier sonst noch alles ums Programm dreht, wie z.B. der Admin etc., das ist wieder ein anderes Thema.

Wie auch immer, war gut gemeint. Später kann man immer alles besser verstehen und vielleicht auch das was ich meine.

Liebe Grüße, Peter

(12.04.2020, 18:59)Konsti schrieb: Nun gut, Peter, das ist so Deine Stellungnahme eines unbeteiligten Dritten, der kein Risiko eingegangen ist.

Ich glaube, ich bin immer noch mehr und öfters Risiko in diesem Markt eingegangen als du, aber keine Sorge, ich werde das eh bald auf Youtube verlagern. Frech
Antworten Top

    Gehe zu:


AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück - AdminPeter - 12.04.2020, 19:10

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 972 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 103 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.761 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.543 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.581 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.612 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.658 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart