Werbung

AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück (Lifetime) - Diskussion

#16
Bei allem Respekt, Konsti: Hier wird aneinander vorbeigeredet. Du hast hier mit einer immensen Überzeugtheit dargestellt, dass du dir sicher bist, dass die Berichte wegen selektiven Zahlungen nur nachgeplappert werden. Daraufhin habe ich deiner Überzeugtheit vertraut und die Sachlage anhand dieser beurteilt. Daraufhin bemängelst du meine Beurteilung geschickt zwischen den Zeilen, womit sie als Irrtum verstanden werden kann. Diese ist nur dann ein Irrtum, wenn bereits bei deiner Überzeugung der Irrtum liegt und HooDies im Voraus recht hat, dass es mehrere Berichte und nicht nur "einem Typen" (wie du schwarz auf weis geschrieben hast) nachgeplappert wird.

Ich kann nur nochmal drauf hinweisen:
1. HooDies redet von selektiven Zahlungen.
2. Konsti sagt das wären Gerüchte.
3. Nur dazu sagte ich meine Meinung.

Zudem wird hier über 2 Themen gesprochen. Nuggi bezieht sich in etwa auf die Gerüchte wegen dem Admin. Mir ging es um die Gerüchte wegen selektiven Zahlungen.

Ich glaube nach wie vor, man redet hier aneinander vorbei, aber naja. Ich bin wohl nur nicht mehr das Kreuz-und-Quer eines Forums gewohnt. Zwinkern

(12.04.2020, 16:24)Konsti schrieb: Weil ein Typ in Telegram was weiss ich für ein Irrsinn schreibt von 2FA aktiviertem Konto usw.
(12.04.2020, 18:34)HooDies schrieb: Mir ist es nur aufgefallen und es ist auch nicht ein Einzelner der hier negativ postet,
es sind schon Verschiedene.

Na dann, Butter bei die Fische und findet raus, was nun einer stichhaltigen Beobachtung nach stimmt. Das sollte ja nicht schwer raus zu finden sein, oder? Plappern da nun alle nur einem nach oder sind es mehrere, die das berichten? Oder weiß man es einfach nicht, dann hätte man vielleicht nicht behaupten sollen, dass man es so sicher täte, denn auf diese Überzeugung hatte ich vertraut. Also muss man schauen wo der Irrtum liegt - meist an der Wurzel!

Statt auf meinen Beitrag einzugehen, hättest du ja mal auf HooDies Beitrag eingehen können, dass er mehrere Negativberichte beobachtet hatte und zugeben können, dass du dich möglicherweise irrst, statt an HooDies seinen Beitrag anzulehnen und das Szenario meines Beitrags als irrtümlich hinzustellen, obwohl dieser doch lediglich auf deinem ganzen Irrtum aufbaut.

Bin dann mal raus, ihr macht das schon Gentlemen. Zwinkern

(12.04.2020, 19:19)Konsti schrieb: Es gibt eben keine objektive Darstellung, daher gibt es verschiedenen Interpretationen.

Richtig, die einzige Objektivität ist die Summe aller subjektiven Meinungen und deren Einfluss auf den Markt.
Ein Bisschen Fake-Berichte über selektive Zahlungen kann da deshalb nichts anrichten! Das ist mein Punkt.
Antworten Top

    Gehe zu:


AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück - AdminPeter - 12.04.2020, 19:35

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 978 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 107 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.774 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.544 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.586 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.613 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.662 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart