Werbung

AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück (Lifetime) - Diskussion

#20
(12.04.2020, 21:10)HooDies schrieb: @Peter: Ich habe Deine Beiträge hier richtig verstanden und Du hast Recht das hinter jeder Negativmeldung nicht immer
etwas Wahres dahinterstecken muss und man sich nicht davon beeinflussen lassen soll. So handhabe ich es im
Normalfall auch, außer es sind vermehrte Meldungen oder stichhaltige Informationen.

Ich hätte das nicht gesagt, wenn Konsti die "Negativmeldung" (wegen selektiven Zahlungen) nicht so enorm überzeugt als "Nachgeplapper eines Typen" benannt hätte.

Irrt sich Konsti und es sind mehrere authentische Berichte verschiedener Personen, dann hat mein Beitrag gar keine Gültigkeit für die hier vorzufinden Situation. Somit ist auch alles was sich gegen meinen Beitrag richtet, wie z.B. "Ich weiß nicht, ob es falsche Panikmache ist", nur unter dieser Bedingung ein gerechtfertigter Einwand, dass es sich dort nicht um die These "Ein Typ + Nachgeplapper" handeln würde. Doch auf dieser Basis, sowie Bodis Befürchtung "Alle ziehen ihr Geld raus", habe ich ihn geschrieben.

Das bedeutet grundsätzlich, ihr beide müsstet direkt miteinander kommunizieren, statt die indirekte Meinungsverschiedenheit, ob es nun mehrere Berichte oder "ein Typ" sind auf meinem Beitrag zu projizieren. Dieser bezog sich nämlich nur auf eines der beiden Szenarien (also ein Wenn-Dann-Kontext). Daher wurde meiner Meinung nach "aneinander vorbeigeredet".

Mein Fehler war jedoch, dies in meinem ersten Beitrag nicht ausreichend als Szenario auszudrücken, sondern mich auf Konstis ausdrucksstarke Aussage zu verlassen. Scheinbar sind es nämlich von Anfang an mehrere Berichte gewesen.

Alles andere hatte ich bereits hier erklärt.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück - AdminPeter - 12.04.2020, 21:39

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 998 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 110 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.815 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.546 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.591 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.626 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.668 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart