Werbung

AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück (Lifetime) - Diskussion

#30
(13.04.2020, 09:35)AdminPeter schrieb: Naja, wenn die Accounts wirklich gesperrt waren, wird der Admin sie jetzt kaum wiederhergestellt haben, wenn hier Ende ist. Glaube auch nach wie vor nicht, dass jemand das nur behauptet, um ein Programm zu schädigen, wenn er selber wirklich investiert ist. Was hätte er davon? Sowas machen nur Nicht-Investierte. Accountsperrungen von hohen Deposits kurz vor Ende sind keine Seltenheit. Also kann das schon stimmen. Dann waren die aktuellen Deposits eher der Admin selber, damit sich wieder was in der Liste bewegt.

Ich hab mich jetzt mal neugierig durch die ganzen Chats gewühlt, um zu gucken was eigentlich passiert ist.

Eigentlich gab es hier nur 2 Probleme:
- Einem User wurde der Account gehackt
- Das Tripple Buddy-Oracle-Tom mit blockierten Accounts
- Ein Monitor der das Programm finanzmäßig plündert

Der User mit dem gehackten Account, dem wurden etwas $100 geklaut auf ein grade eröffnetes Konto PM überwiesen und sein Konto dann mit "FA zum Zugriff gesperrt. Er selbst nutzt kein 2FA. Das war vor 2 Tagen.
Dann ging die Diskussion los: Das muss der Admin selbst gewesen sein, weil mein Konto ist sicher, mein Passwort ist sicher. Und der Admin ist sowieso ein Scammer, er hat vor 3 Tagen mit Chokobit betrogen, haben sie in MMGP bestätigt dass es der selbe ist. Der Admin hat mich betrogen.
Es wurde nie bestätigt dass es Chokobit ist (ich konnte auch keine Beziehung dazu in den Transaktionen finden), aber jemand hat es behauptet dass er es ist, es wurde oft genug woanders kopiert mit Bezug auf den einen, der es zuerst behauptete und schon war es FAKT. Dass der User selbst den Account gelehrt hat, wurde nie in Betracht gezogen, ebenso wenig dass es ein normaler Hack aufgrund unsicheren Passworts war von einer Proxy-Adresse, die für solche Dinge/Betrügereien bereits bekannt ist.
Das Konto war leer, es s war halt der Admin und er ist Schuld.

Das zweite Problem-Tripple T-K-O alle Accounts waren plötzlich zu.
Das Tripple hängt fast immer zusammen, einer als Downline des anderen. Downline-Mauschelei?
Plötzlich waren Account T geblockt, Account O das Deposit verschwunden, Account K auch zu.
Fangen wir mal hinten an:
Account K - ( Promoter Kryptobuddy war Admins-gesponsert mit 0.118 BTC, damit er n 9-Minuten-Lob-Video drehen kann , wo er zeigen kann, wie das Programm funktioniert. (Schöner Minuten-Verdienst) https://www.blockchain.com/btc/tx/48f92cfb61ca24f56f06c82df95beedf86e26fb3800d6a6e85be83778cdfb9b3 Investiert hat er die Hälfte in den 5%-Plan (gibt nochmal $ 17 täglich, die auch schön ausgezahlt wurden.
Als Admin wär ich da auch angepisst, wenn ich was üppig sponser und der Promoter dann in ner Downline auftaucht.
Account O - Oracle investiert immer 0.31 BTC auch als DL unter T, egal in welches Programm. Ist sein Standard. Im übrigen stimmt die Aussage im Chat von Tom nicht, dass sein Freund Oracle 0.27 investiert und eingebüßt hätte, weil das Deposit so plötzlich verschwunden ist. Zuerst mal is Oracle mit 0.31 gestartet. (Screen von vor 2 Tagen zeigt "Oracle 0.31 BTC) Und dann ist das Deposit zwar aus der Liste der Top-Investoren verschwunden, das hat aber eher mit der Arbeitsweise der Darstellung des Scripts zu tun. Der Admin lässt in der TOPliste nur AKTIVE Deposits anzeigen. Wenn es grade aufgelöst wurde nach dem Trubel (egal von wem), wird es nicht mehr angezeigt. Das Deposit war also nie verschwunden, es wurde nur nicht mehr ala aktiv angezeigt. Wenn der Admin bis zur Klärung des "Clubs" das Deposit eingefroren hat, wird es auch nicht mehr angezeigt.
(Oracle führt auch Schulungen durch, wie man im Netz investiert und damit Gewinn macht. Mitgliedschaft in seinem Lern-Club für eine 40-Minuten-Sitzung kostet ab 0.25 BTC aufwärts - will es wer versuchen Grinsen - Peter Du bist viel zu billig Zwinkern )
Account T - echt mal, wenn ich als Admin so einen verbandelten Club auf dem Hals hätte, war ich auch erstmal bemüht zu gucken, was eigentlich los ist. Und bei Verdacht auf Klüngelei machen viele Admins erstmal die Accounts dicht - und im Gegensatz zu Amar auch nicht wieder auf.

Tja also was war nun eigentlich passiert?
Einem User wurde das Konto gehackt.es gab viele Gerüchte die plötzlich nur dehalb FAKTEN wurden, weil man sie oft genug wiederholte. eine Klüngelbude von 3 Accounts, die erstmal geklärt werden mussten. und ein Monitor-Betreiber der sich ein zusätzliches Einkommen sicherte.

Was war also passiert? Eigentlich NICHTS außergewöhnliches.

Ich weiss nicht, wie lange der Admin vorhatte, das Programm laufen zu lassen, aber für einen so frühen SCAM haben paar User selbst gesorgt.

Grüße MAMA
Antworten Top

    Gehe zu:


AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück - EvilsMAMA - 13.04.2020, 15:06

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 978 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 107 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.772 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.544 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.586 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.613 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.661 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart