Werbung

Venture-Avenue -3%-5% werktägl. bis 150% ROI + Afterpläne (Mix-Pläne) - Diskussion

#31
(26.06.2020, 20:45)Nuggiator schrieb: Damit kann man sich das aber auch nicht schön reden, dass das Programm gescheitert ist um es drastisch aus zu drücken. Weil wer investiert in so einen Plan, nämlich in einen After-Plan?

After-Pläne sind auch alleinstehend nichts für mich, aber innerhalb eines Planmix (Principal-included und Afterplan), wie es in dieser Art von Programm öfters mal angeboten wird, mache ich das schon mal und teile mein Invest zwischen den Plantypen auf. Allerdings sind die Afterpläne in einem solchen Fall meistens auf 7 oder auch mal 10 Tage beschränkt und hier waren es mindestens 14 Tage, so dass ich davon abgesehen hatte. Und auch andere Investoren (wie z.B. Bodi) legen in einem solchen Fall mal in Afterplänen an.

Schön reden kann man ein solches Ende auch gar nicht. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, hier mein Resümee von vor 2 Tagen:
 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wenn das ein erfahrener Admin gewesen sein sollte, dann einer, der weiss wie man den Investor ausnimmt. Die ersten Investoren dürften so um die 70% ROI erreicht haben. Schwache Vorstellung. 


(27.06.2020, 04:14)AdminPeter schrieb: Nur kurz zum 3-BTC-Thema: Gut, dass HooDies seinen Kopf eingeschaltet hat! Meiner Meinung nach überschätzt man, wie eine hohe Einzahlung zur Schließung eines Programms führen könnte. Man sollte sich auch fragen, welcher Outflow dazu führen kann.

Selbst wenn ein einzelner in einen VIP-Plan investiert, wird oft nur dieser einzelne Investor gescamt, derweil es für alle anderen weiter läuft (aktuelles Beispiel: Gissis).

Es gibt genügend Fälle, wo eine einzelne grosse Einzahlung das ganze Programm zu Fall gebracht hat, da der Admin meinte, damit genügend eingenommen zu haben wie es auch viele Fälle gibt, wo nur die grossen Einzahlungen nicht mehr bedient werden (wie eben bei Gissis). Und es gibt Fälle, wo das gar keinen sichtbaren Einfluss hat. Es gibt eben keine generelle Regeln wie der Admin damit umgeht und wir als Investoren können da nur Vermutungen anstellen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Venture-Avenue -3%-5% werktägl. bis 150% ROI + Afterpläne (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Venture-Avenue -3%-5% werktägl. bis 150% ROI + Afterpläne - Konsti - 27.06.2020, 09:18

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.267 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.466 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.506 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.509 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.586 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.070 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.969 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart