Werbung

P2Pmode: verschiedenste Pläne (Mix-Pläne) - Diskussion

#26
RDPP, nichts für ungut, aber die Informationen die du hier immer mitteilst, sind stets bruchstückhaft. Per PN schreibst du z.B., dass du Copy-Paste-Texte erhältst. Statt davon nur zu sprechen, wäre es mal eine Idee sie zu zeigen. Nun erfahren wir im Nachhinein, dass du das was in der Mail verlangt wird, getan hast. Es wäre hilfreich wenn wir einen genauen Bericht von dir erhalten würden, was genau gerade passiert, was du schreibst, was für Antworten du erhältst etc.

Per PN habe ich dich nach deinem Nutzernamen gefragt. Den habe ich auch noch nicht erhalten!

(16.06.2020, 02:01)RDPP schrieb: Mir bleibt nun ohne nichts außer abwarten

Das sehe ich anders, zumindest würde ich das in deiner Situation.
Zumal das Programm noch überwiegend auf "Paying" steht.
Aber wenn noch mehr Zeit verstreicht, dann sicher nicht mehr.

(16.06.2020, 02:11)AdminPeter schrieb: Auch daran habe ich mich die ersten 2 Tage gehalten

Du musst dich schon länger als 2 Tage daran halten, bzw. solange bis der Admin sein "Okay" gibt.

Einfach auf gut Glück versuchen, ob es nun klappt, bringt nichts.

(16.06.2020, 02:01)RDPP schrieb: Irgendwann hieß es Zitat "give us more supporting information" aber was genau damit gemeint ist, wurde mir nicht beantwortet.

Schicke mir bitte den gesamten E-Mail-Verlauf, alle ausgehenden und eingehenden E-Mails zwischen P2P und dir.

Und ansonsten bitte erst einmal gar nichts mehr machen.
(09.06.2020, 21:27)RDPP schrieb: Warte seit 3 Tagen auf meine Auszahlung, mein erstes Ticket wurde gar nicht beantwortet und der Support reagierte ziemlich genervt auf meine Nachfrage.

Seite hier, seit Antwort Nr. 1 hätte ich bitte gerne einen Auszug.

Nur davon zu sprechen, dass jemand "ziemlich genervt" klingt, bringt gar nichts.
Ich möchte die Antwort bitte 1:1 sehen, damit ich weiß, womit ich es zu tun habe.

Und dann werde ich mich wohl mal wieder um die Sache kümmern, weil es ja sonst keiner tut.
(11.06.2020, 07:30)Nuggiator schrieb: Wende dich doch an deinen Sponsor vielleicht kann dir der helfen in der Kommunikation mit dem Admin.

Ja, nee, nicht wirklich. Er wendet sich an dieses Forum und bittet um Hilfe.
Das "Wende dich an deinen Sponsor"-Niveau lassen wir mal besser im MLM.

@RDPP: Hast du überhaupt so etwas wie einen Sponsor oder wie bist du auf das Programm gestoßen?
(14.06.2020, 17:35)RDPP schrieb: Mir wurde eine Erstattung der fehlenden Auszahlung angeboten, das ist bis heute jedoch noch nicht passiert.

Das möchte ich bitte jetzt alles Schwarz-auf-Weis sehen. Mir bitte den sämtlichen Gesprächsverlauf per PN schicken.

Ich habe das Gefühl, die Kommunikation zwischen Admin, Vorsteller und Nutzer ist hier auf allen Seiten mangelhaft!

Edit: Nachdem was ich jetzt per PN gesehen habe, bestätigt sich mein Gefühl.
Werde tun was ich kann, aber kann bei der Ausgangssituation nichts versprechen.

Ich habe mir einen Artikel auf die Liste gesetzt, wie man in solchen Situationen am Besten vorgeht.
Antworten Top

    Gehe zu:


P2Pmode: verschiedenste Pläne (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
P2Pmode: verschiedenste Pläne - RDPP - 14.06.2020, 17:35
P2Pmode: verschiedenste Pläne - RDPP - 14.06.2020, 21:14
RE: P2Pmode: verschiedenste Pläne - AdminPeter - 16.06.2020, 02:11

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.104 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.453 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.491 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.465 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.535 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.036 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.943 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart