16.06.2020, 02:11
RDPP, nichts für ungut, aber die Informationen die du hier immer mitteilst, sind stets bruchstückhaft. Per PN schreibst du z.B., dass du Copy-Paste-Texte erhältst. Statt davon nur zu sprechen, wäre es mal eine Idee sie zu zeigen. Nun erfahren wir im Nachhinein, dass du das was in der Mail verlangt wird, getan hast. Es wäre hilfreich wenn wir einen genauen Bericht von dir erhalten würden, was genau gerade passiert, was du schreibst, was für Antworten du erhältst etc.
Per PN habe ich dich nach deinem Nutzernamen gefragt. Den habe ich auch noch nicht erhalten!
Das sehe ich anders, zumindest würde ich das in deiner Situation.
Zumal das Programm noch überwiegend auf "Paying" steht.
Aber wenn noch mehr Zeit verstreicht, dann sicher nicht mehr.
Du musst dich schon länger als 2 Tage daran halten, bzw. solange bis der Admin sein "Okay" gibt.
Einfach auf gut Glück versuchen, ob es nun klappt, bringt nichts.
Schicke mir bitte den gesamten E-Mail-Verlauf, alle ausgehenden und eingehenden E-Mails zwischen P2P und dir.
Und ansonsten bitte erst einmal gar nichts mehr machen.
Seite hier, seit Antwort Nr. 1 hätte ich bitte gerne einen Auszug.
Nur davon zu sprechen, dass jemand "ziemlich genervt" klingt, bringt gar nichts.
Ich möchte die Antwort bitte 1:1 sehen, damit ich weiß, womit ich es zu tun habe.
Und dann werde ich mich wohl mal wieder um die Sache kümmern, weil es ja sonst keiner tut.
Ja, nee, nicht wirklich. Er wendet sich an dieses Forum und bittet um Hilfe.
Das "Wende dich an deinen Sponsor"-Niveau lassen wir mal besser im MLM.
@RDPP: Hast du überhaupt so etwas wie einen Sponsor oder wie bist du auf das Programm gestoßen?
Das möchte ich bitte jetzt alles Schwarz-auf-Weis sehen. Mir bitte den sämtlichen Gesprächsverlauf per PN schicken.
Ich habe das Gefühl, die Kommunikation zwischen Admin, Vorsteller und Nutzer ist hier auf allen Seiten mangelhaft!
Edit: Nachdem was ich jetzt per PN gesehen habe, bestätigt sich mein Gefühl.
Werde tun was ich kann, aber kann bei der Ausgangssituation nichts versprechen.
Ich habe mir einen Artikel auf die Liste gesetzt, wie man in solchen Situationen am Besten vorgeht.
Per PN habe ich dich nach deinem Nutzernamen gefragt. Den habe ich auch noch nicht erhalten!
(16.06.2020, 02:01)RDPP schrieb: Mir bleibt nun ohne nichts außer abwarten
Das sehe ich anders, zumindest würde ich das in deiner Situation.
Zumal das Programm noch überwiegend auf "Paying" steht.
Aber wenn noch mehr Zeit verstreicht, dann sicher nicht mehr.
(16.06.2020, 02:11)AdminPeter schrieb: Auch daran habe ich mich die ersten 2 Tage gehalten
Du musst dich schon länger als 2 Tage daran halten, bzw. solange bis der Admin sein "Okay" gibt.
Einfach auf gut Glück versuchen, ob es nun klappt, bringt nichts.
(16.06.2020, 02:01)RDPP schrieb: Irgendwann hieß es Zitat "give us more supporting information" aber was genau damit gemeint ist, wurde mir nicht beantwortet.
Schicke mir bitte den gesamten E-Mail-Verlauf, alle ausgehenden und eingehenden E-Mails zwischen P2P und dir.
Und ansonsten bitte erst einmal gar nichts mehr machen.
(09.06.2020, 21:27)RDPP schrieb: Warte seit 3 Tagen auf meine Auszahlung, mein erstes Ticket wurde gar nicht beantwortet und der Support reagierte ziemlich genervt auf meine Nachfrage.
Seite hier, seit Antwort Nr. 1 hätte ich bitte gerne einen Auszug.
Nur davon zu sprechen, dass jemand "ziemlich genervt" klingt, bringt gar nichts.
Ich möchte die Antwort bitte 1:1 sehen, damit ich weiß, womit ich es zu tun habe.
Und dann werde ich mich wohl mal wieder um die Sache kümmern, weil es ja sonst keiner tut.
(11.06.2020, 07:30)Nuggiator schrieb: Wende dich doch an deinen Sponsor vielleicht kann dir der helfen in der Kommunikation mit dem Admin.
Ja, nee, nicht wirklich. Er wendet sich an dieses Forum und bittet um Hilfe.
Das "Wende dich an deinen Sponsor"-Niveau lassen wir mal besser im MLM.
@RDPP: Hast du überhaupt so etwas wie einen Sponsor oder wie bist du auf das Programm gestoßen?
(14.06.2020, 17:35)RDPP schrieb: Mir wurde eine Erstattung der fehlenden Auszahlung angeboten, das ist bis heute jedoch noch nicht passiert.
Das möchte ich bitte jetzt alles Schwarz-auf-Weis sehen. Mir bitte den sämtlichen Gesprächsverlauf per PN schicken.
Ich habe das Gefühl, die Kommunikation zwischen Admin, Vorsteller und Nutzer ist hier auf allen Seiten mangelhaft!
Edit: Nachdem was ich jetzt per PN gesehen habe, bestätigt sich mein Gefühl.
Werde tun was ich kann, aber kann bei der Ausgangssituation nichts versprechen.
Ich habe mir einen Artikel auf die Liste gesetzt, wie man in solchen Situationen am Besten vorgeht.