Werbung

Zukul Ad Network - Longterm - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

Ich möchte euch heute Zukul Ad Network  (ZAN) vorstellen, ein Programm, das am 01.04.2016 gestartet ist. 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Nach eigenen Angaben haben sich bis zum Launch bereits über 86.400 Mitglieder angemeldet.

Gründer und Admin ist Jeremy Rush. Er ist bekannt in der Marketingszene und hat bereits ein Projekt names Zukul auf die Beine gestellt. Zukul ist ein MLM Membership Seite für Onlineprodukte, hat über 29.000 Mitglieder und einen Alexa Rank von unter 28.000 (Stand: 13.03.2016). Der Mann versteht also sein Handwerk.

Die offizielle Facebook Fanpage findet Ihr hier.
Die offizielle Facebook Gruppe hier.

Die Fanpage hat bereits über 80.000 Likes, wobei ich annehme, dass einige gekauft wurden.
Ein täglicher Blick hierein lohnt sich, denn hier werden die Links zu den Google Hangouts (die fast täglich stattfinden) gepostet.


Die Google Hangouts sind sehr informationsreich, wobei anzumerken ist, dass nicht nur über ZAN, sondern auch zu Zukul gesprochen wird).
Trotzdem finde ich es sehr gut, denn der Admin ist sehr transparent und zeigt sich der Öffentlichkeit.

Eine Aufzeichnung eines Hangouts, wo es unter anderem um den Affiliate Plan und den Compensation Plan geht (ab der 16. Minute):




Das Programm wird von einigen großen Revshare Marketern promotet, wie zum Beispiel Darren Durham und Jamie Myers.

ZAN ist definitiv auf Nachhaltigkeit aus, dafür sollen zusätzlich externe Geldquellen sorgen:
• So sollen zum Teil auch Einnahmen aus dem Projekt Zukul hinzufließen.
• Es wird ein Blogging Netzwerk aufgebaut
• Es soll eine Art Groupon Copycat namens Zukul Deals integriert werden
• Es wird eine Gewinnspiel Seite aufgebaut
• Es wird eine Datingseite aufgebaut
• Es wird ein Online Game namens Zukul City erstellt.

Die letzten 3 Programme sollen vor allem für zielgerichtete Werbung aufgebaut werden. Zukul Ad Network ist also sehr bemüht, externe Advertiser an Land zu ziehen, deshalb soll es viele Funktionen für Advertiser geben, um seine Werbezielgruppe möglichst genau auszuwählen.

Die Seite:

Das Innenleben von ZAN, wie Adpacks gekauft werden etc. könnt ihr in dieser Aufzeichnung eines Hangouts (Ab der 10. Minute) anschauen



Die Adpack Umsatzbeteiligung:


* selbst erstelltes Bild (durch Informationsrecherche)
Edit: Adpack Level 4 Revenue Reward: 125%

Für die Langlebigkeit werden alle Earnings wie folgt aufgeteilt:

70% Repurchase Balance, muss wieder reinvestiert werden
30% Pending Balance und nach Überprüfung ins Withdrawable Balance, das dann ausgezahlt werden kann.


Die tägliche Umsatzbeteiligung is variabel und nicht fix, auch wurden keine min / max Werte genannt. Ich werde aber täglich Updates über die Earnings meiner Adpacks geben, ich denke sie werden sich in einem bestimmten Werterahmen einpendeln. 

Referral Commission:
10%  auf die Einzahlung und Repurchases der direkten Referrals.

Zusätzlich gibt es ein 3 Level Affiliate System auf die monatliche Membership Gebühren: 

Auf direkte Referrals (Level 1) 39,84%
Im Level 2 19,92%
Im Level 3 16,32%




Die % Angabe habe ich durch ein Beispiel mit $ Beträgen aus einem offiziellen Google Hangout abgeleitet.

Bedingungen:
  • Die monatliche Membership-Gebühr könnt ihr Aus dem Adpack Plan herauslesen. Für Level 1 Adpacks (1$) gibt es keine Gebühr.
  • Man muss mindestens 100 Adpacks von dem jeweils kleineren haben, um das nächstgrößere kaufen zu können und die monatliche Membership-Gebühr zahlen.
    Bsp. erst wenn man 100  1$ Adpacks hat, kann man 2$ Adpacks kaufen, nachdem man die 3$ Membership Gebühr gezahlt hat.

  • Ob man eine bestimmte Anzahl an Banner anklicken muss, ist bisher noch nicht bekannt. Wird bis zum Launch von mir aktualisiert.
 
Ein und Auszahlung:

Ein und Auszahlungsprozessoren sind:

Einzahlung: Kreditkarte



Auszahlung:
Zurzeit ist mir nur Paytoo (Online Wallet) bekannt, hier wurden Extra Konditionen ausgehandelt, 
welche genau es sind, wurde noch nicht im Detail angesprochen. 
Es gibt einen Discount für die Beantragung der Paytoo Kreditkarte (für Auszahlung nicht nötig): ZUKUL$5OFF


Zurzeit keine anderen Zahlungsprozessoren bekannt.

Einzahlungsgebühren: 5,5%
Auszahlungsgebühren: noch nicht bekannt

Auszahlungslimit: 


Auszahlung wird jeden Freitag in die Wege geleitet und ist am nächsten Mittwoch dann im Paytoo Wallet eingebucht.


Maximal können täglich 300$ für die Auszahlung am Freitag beantragt werden.
Falls Ihr täglich 300$ beantragt können somit am Freitag 2100$ ausgezahlt werden.
 
Was also z.B. nicht möglich ist: Montag 100, Dienstag 50, Mittwoch 300, Donnerstag nichts und Freitag dann noch 1650$ zu beantragen. Maximal / Tag sind es 300$.

Besonderheiten:


Es gibt die Möglichkeit, sich seine Downline zu kaufen.
  • 2 direkte Referrals kosten 49$.
    Hier ist der Link für den Kauf: http://guaranteedsignupssystem.com/gezahlt wir via PayPal
  • Diese Möglichkeit besteht nur für die Personen, die NICHT ihren eigenen Link bewerben.
  • Für diese 49$ werden Werbekampagnen durchgeführt.
Man hat die Möglichkeit, die Bannerwerbeplätze, die man durch den Kauf der Adpacks erhält, weiter zu verkaufen. (Noch nicht möglich)

Man hat die Möglichkeit, innerhalb von ZAN Gelder zu anderen Accounts zu verschieben.

Näheres zu den Besonderheiten in einem separaten Post, sonst sprengt das hier den Rahmen.


RCB:
Bei einer Anmeldung über meinen Link biete ich 
50% RCB für jede frische Einzahlung. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten.

Anmeldung
Bitte als Affiliate anmelden, da hier alle Funktionen (Sowohl die des Advertisers als auch des Publishers) freigeschaltet sind.
 
Hier gehts zur Anmeldung



<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2364">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Das wird sicher interessant werden Zwinkern

Werde auch mal was investieren.

Alle Leader sind von dem System begeistert.

Könnte etwas großes werden. =)
Antworten Top
#4
Sieht erstma gut aus.

Kann man irgendwann auch weniger als 100 x 1$ packs holen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Danke, Du hast Dir viel Mühe gegeben, die Informationen zusammen zu tragen.
Ich behalte das auf jeden Fall mal im Blick.
Antworten Top
#6
Das Programm sieht vielversprechend aus. Du wirst mich voraussichtlich wieder unter deiner DL vorfinden  Sehr gut!
Antworten Top
#7
(14.03.2016, 10:46)sumka schrieb: Sieht erstma gut aus.

Kann man irgendwann auch weniger als 100 x 1$ packs holen?

Du kannst auch nur ein 1$ Pack kaufen. Die Mindestanzahl bezieht sich auf das Upgrade zum nächsten Adpack Level.
Um dir 3$ Adpacks kaufen zu können brauchst du mindestens 100 1$ Packs.

(14.03.2016, 11:10)Buffa schrieb: Danke, Du hast Dir viel Mühe gegeben, die Informationen zusammen zu tragen.
Ich behalte das auf jeden Fall mal im Blick.

Vielen Dank Buffa, ich halte euch auf dem Laufenden Lächeln

(14.03.2016, 11:51)XedFX schrieb: Das Programm sieht vielversprechend aus. Du wirst mich voraussichtlich wieder unter deiner DL vorfinden Sehr gut!

Danke, der RCB ist dir sicher Lächeln
Antworten Top
#8
Aaah da ist der Pay Plan. war zu faul  mir die Videos reinzuziehen  Frech

Danke für deine Mühe  Sehr gut!
Ich denke bin ab April dann auch dabei.  Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Noch 17 Tage bis zum Launch, vor-registrierte Member: 18.478

Das wird knallen!

Update zu

Ein und Auszahlung:

Ein und Auszahlungsprozessoren sind:

Zurzeit nur Paytoo (NICHT 2pay4you, wie ich am Anfang dachte) bekannt, hier wurden Extra Konditionen ausgehandelt,
welche genau es sind, wurde noch nicht im Detail angesprochen. Nur, dass es ein Discount gibt.

Auszahlungslimit
(Stand 14. März. 2016)
Auszahlung wird jeden Freitag in die Wege geleitet und ist am nächsten Mittwoch dann im Paytoo Wallet eingebucht.


Maximal können täglich 300$ für die Auszahlung am Freitag beantragt werden.
Falls Ihr täglich 300$ beantragt können somit am Freitag 2100$ ausgezahlt werden.

Was also z.B. nicht möglich ist: Montag 100, Dienstag 50, Mittwoch 300, Donnerstag nichts und Freitag dann noch 1650$ zu beantragen. Maximal / Tag sind es 300$.

Besonderheiten:

Es gibt die Möglichkeit, sich seine Downline zu kaufen.
2 direkte Referrals kosten 49$.
Diese Möglichkeit besteht nur für die Personen, die NICHT ihren eigenen Link bewerben.
Für diese 49$ werden Werbekampagnen durchgeführt.

Man hat die Möglichkeit, die Bannerwerbeplätze, die man durch den Kauf der Adpacks erhält, weiter zu verkaufen.

Näheres zu den Besonderheiten werde ich in einem separaten Post genauer erläutern.

Wer sich das ganze Hangout von Heute reinziehen möchte:


Antworten Top
#10
Besonderheit: Downline kaufen (Guaranteed Signups)

Mitglieder, die selbst nicht werben können / wollen, habe die Möglichkeit, sich für 49$  2 (aktive) Referrals zu kaufen. Diese 49$ werden für bestimmte Werbemaßnahmen genutzt.

Euer Reflink kommt dann in einen Linkrotator, bis euch 2 Referrals untergeordnet wurden.

Gerade zu Beginn könnte dies lukrativ sein, denn im Prelaunch haben sich sehr viele Mitglieder (über 10.000) unter KEINEM Reflink registriert. Diese Personen werden Mitgliedern zugeordnet, die diese "Guaranteed Signups" gekauft haben. Somit würdet Ihr relativ schnell und sicher eure 2 Referrals erhalten.

Man kann gleich mehrere "Guaranteed Signups" kaufen, jedoch nur eins in den Link Rotator "einsetzen", bis man 2 Referrals erhalten hat, dann können die nächsten Guaranteed Signups eingesetzt werden. Man kann also nicht gleich 10 einkaufen, alle in den Link Rotator einsetzen und seine Chancen somit steigern, weil man nun öfter im Rotator vertreten ist.

Diese Woche sollen weitere News zu den Guaranteed Signups kommen, ich halte euch auf dem Laufenden.

ZAN App

Es ist eine App geplant, mit der man seinen Account pflegen kann (Packs kaufen, seine Banner einstellen, Auszahlungen anweisen etc.) Die App wird aber noch nicht zum Launch zur Verfügung stehen.

Übrigens

Über 28.000 Mitglieder haben sich z.Z. registriert (Stand 22. März.2016)

Paytoo

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Paytoo discount code for ordering a prepaid card !
The code is ZUKUL$5OFF
Keep in mind you do not have to order a card to withdraw.
You can withdraw to any credit or debit card with a Visa or Mastercard label.
You can also withdraw directly to your bank account.
Have a great day

Also von und zu Paytoo kann ganz normal per Kreditkarte / Bankkonto überwiesen werden.

Ich habe versucht, ein Paytoo Konto zu erstellen, scheiterte bisher komischerweise an der "Handynr", die wird irgendwie nicht anerkannt, ich habe mal an den Support geschrieben. Hatte jemand von euch auch ein solches Problem bei der Registrierung?
Antworten Top
#11
Zitat:Ich habe versucht, ein Paytoo Konto zu erstellen, scheiterte bisher komischerweise an der "Handynr", die wird irgendwie nicht anerkannt, ich habe mal an den Support geschrieben. Hatte jemand von euch auch ein solches Problem bei der Registrierung?
Ich hatte das gleiche Problem. Wollte mich vor paar Monaten schonmal bei Paytoo anmelden für ein anderes Programm. Mir hat der Support gesagt das es zurzeit für "Deutsche HandyNr" keine Möglichkeit gibt sich direkt anzumelden und hat mir den Tipp gegeben mich von jemanden einladen zu lassen der bereits angemeldet ist dann sollte es irgend wie gehen. Nur leider kannte ich keinen der ein Paytoo Account hat Zwinkern 
Antworten Top
#12
(22.03.2016, 16:49)Rakican schrieb: Ich hatte das gleiche Problem. Wollte mich vor paar Monaten schonmal bei Paytoo anmelden für ein anderes Programm. Mir hat der Support gesagt das es zurzeit für "Deutsche HandyNr" keine Möglichkeit gibt sich direkt anzumelden und hat mir den Tipp gegeben mich von jemanden einladen zu lassen der bereits angemeldet ist dann sollte es irgend wie gehen. Nur leider kannte ich keinen der ein Paytoo Account hat Zwinkern

Danke für die Antwort, dann warte ich erstmal auf die Antwort des Supports.

Laut den ZAN Admins wird z.Z. auch an einer weiteren Zahlungsoption gearbeitet, für die Länder, in denen Paytoo nicht funktioniert. Ich bleib dran.

LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Bin auch mal dabei.
Mit der Handynummer von Vodafone hatte ich auch Probleme. Hab dann eine andere von O2 genommen. Die hat dann funktioniert.
Antworten Top
#14
(22.03.2016, 17:33)chrisklei schrieb: Bin auch mal dabei.
Mit der Handynummer von Vodafone hatte ich auch Probleme. Hab dann eine andere von O2 genommen. Die hat dann funktioniert.

Ok gut zu wissen, ich habe nämlich ebenfalls eine Vodafone Nummer. Ist dies denn nur zur Registrierung wichtig? Ich denke mal, das ist auch wichtig für Transaktionen, erhält man da keine Tannummern oder ähnliches?
Antworten Top
#15
Na die schicken da einen Code zwecks Verifizierung. Ob man die nochmal brauch weiß ich noch nicht.
Antworten Top
#16
https://www.facebook.com/mr.jeremy.rush/videos/10154070133418055/

47.000 Registrierungen, verrückt. Bis zum Launch am 01. April erreichen wir sicher die 60-70.000.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Kurzes Update:

Habe gerade die Aufzeichnung des Google Hangouts von gestern angeschaut.

Zukul Ad Network kann nun jederzeit starten, der 1. April ist nicht in Stein gemeißelt.
Der Startschuss fällt direkt in einem der täglichen Hangouts. Deshalb ganz wichtig für diejenigen, die GSUs (Guaranteed Sign Ups (2 Direkte Partner in seine Downline)) für 49,95$ kaufen wollen:
schaut euch die Hangouts live an, denn sobald der Startschuss fällt, wird es einen Ansturm auf die GSUs geben, und es läuft das FiFo Verfahren, also die ersten gekauften GSUs werden auch zuerst fällig. Bei mittlerweile über 50.000 registrierten Mitglieder werden die ersten sehr schnell ihre 2 Partner erhalten.

Wenn Ihr gleich mehrere GSUs kaufen wollt: Ihr könnt gleich mehrere kaufen, allerdings wird immer erst eins ausgeführt, dann könnt ihr die nächste GSU einlösen (Um Gleichberechtigung unter den Käufern zu schaffen).

Wie bereits erwähnt können nur die Personen GSUs kaufen, die nicht ihren eigenen Link promotet haben.

Hier das Hangout von gestern (die ersten 17 Minuten etwas unnötig, dann doch recht spannend)





Bitten NOCH NICHT euren Account mit Geld füllen, wird erst in den nächsten Tagen freigeschalten.
Antworten Top
#18
(28.03.2016, 16:52)Martini schrieb: Kurzes Update:

Habe gerade die Aufzeichnung des Google Hangouts von gestern angeschaut.

Zukul Ad Network kann nun jederzeit starten, der 1. April ist nicht in Stein gemeißelt.
Der Startschuss fällt direkt in einem der täglichen Hangouts. Deshalb ganz wichtig für diejenigen, die GSUs (Guaranteed Sign Ups (2 Direkte Partner in seine Downline)) für 49,95$ kaufen wollen:
schaut euch die Hangouts live an, denn sobald der Startschuss fällt, wird es einen Ansturm auf die GSUs geben, und es läuft das FiFo Verfahren, also die ersten gekauften GSUs werden auch zuerst fällig. Bei mittlerweile über 50.000 registrierten Mitglieder werden die ersten sehr schnell ihre 2 Partner erhalten.

Wenn Ihr gleich mehrere GSUs kaufen wollt: Ihr könnt gleich mehrere kaufen, allerdings wird immer erst eins ausgeführt, dann könnt ihr die nächste GSU einlösen (Um Gleichberechtigung unter den Käufern zu schaffen).

Wie bereits erwähnt können nur die Personen GSUs kaufen, die nicht ihren eigenen Link promotet haben.
Hey Martini,

ich freue mich schon so auf den Launch Zwinkern

Ich werde mir mal 8 direkte Referrals kaufen. Lächeln

Steht es schon fest ob man die GSU-Packete mit Paypal extern kauft, oder kann man sie mit dem ZukulAdNetwork Guthaben intern kaufen?

lg Gamer
Antworten Top
#19
(28.03.2016, 22:22)Gamer123456 schrieb: Hey Martini,

ich freue mich schon so auf den Launch Zwinkern

Ich werde mir mal 8 direkte Referrals kaufen. Lächeln

Steht es schon fest ob man die GSU-Packete mit Paypal extern kauft, oder kann man sie mit dem ZukulAdNetwork Guthaben intern kaufen?

lg Gamer

Das weiß ich leider auch nicht, für Zukul konnte man die GSUs via Paypal kaufen, wäre also sehr gut möglich, dass es auch hier der Fall ist
Antworten Top
#20
(28.03.2016, 23:21)Martini schrieb: Das weiß ich leider auch nicht, für Zukul konnte man die GSUs via Paypal kaufen, wäre also sehr gut möglich, dass es auch hier der Fall ist
Ok danke  Frech

Weißt du zufällig wenn der nächste Hangout ist?

Einzahlen kann man ja im Moment nur mit Kreditkarte.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Zukul Ad Network - Longterm - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.309 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.287 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.325 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.946 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 932 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart