Werbung

BnefitWorld | MLM | Cashback | 0€ Invest (Cashback) - Diskussion

#11
(22.06.2020, 09:49)PinkCashCat schrieb: es scheint hier ein Durcheinander zu geben.
(22.06.2020, 09:49)PinkCashCat schrieb: die Bestandsprovisionen² kommen ja von den Versicherungen, diese musst du ja nicht kündigen. UND du musst nicht mal zwingend eine neue Abschließen, die Provisionen fließen auch so in deine Richtung.
(22.06.2020, 09:49)PinkCashCat schrieb: bnefit versucht nun als erstes die Versicherung zu sich zu holen um die Bestandsprovisionen wieder zurück zu geben an dich als Marketer. Das heißt ein Teil der 200€ kommt nun Jährlich zu Dir .
(22.06.2020, 09:49)PinkCashCat schrieb: In DE werden jedes Jahr 9 Milliarden Bestandsprovisionen² bezahlt. Diese gilt es zu sich zu holen.

Mit Durcheinander meinst du meine Wissenslücke, dass Bnefit VERSUCHT (?) diese Versicherungen "zu sich zu holen", ohne die Kündigung seitens des Kunden, um sie über Bnefit neu abzuschließen?

(22.06.2020, 09:49)PinkCashCat schrieb: P.S. Versicherungen müssen nicht zwingend gekündigt werden, 70% der Versicherungen können so übernommen werden wie sie sind um die Bestandsprovisionen² zu sich zu holen.

Ich nehme nicht an, dass diese "Übernahme" nur dafür geeignet ist, dass nun jemand anderes die Bestandsprovision erhält, oder irre ich mich da? Ich nehme Bezug auf den vorhin erklärten "Missbrauch". Ich spekuliere nur, ich habe keine Ahnung von Versicherungen und frage mich gerne durch, um es mir fachmännisch erklären zu lassen. Lächeln

Bitte erkläre mir gerne mehr, wie genau das funktioniert.
 
(22.06.2020, 09:49)PinkCashCat schrieb: Laut Statistik ist die Durchschnittliche Haltedauer einer Versicherung 25 Jahre, daher kommt diese Zahl.
Junge Leute wechseln öfters die Versicherung später immer weniger oft.
(22.06.2020, 09:49)PinkCashCat schrieb: Dass der eine oder andere mal wieder wegwechselt ist klar, ich gehe auch davon aus dass von den 160.000 € nicht mal 50% bei mir landen am Ende, aber auch 50% davon sind noch ein schönes Zubrot.

Ich hätte erst einmal weiter Fragen stellen sollen, bevor die Firmenargumente kommen, wieso solche Zahlen realistisch sind. Die Statistik dahinter sei einmal dahingestellt.

Also weiter geht's:

Zahlt dir Bnefit dieses "Guthaben" aus? Oder ist es so, dass sobald Bnefit diese Versicherung "zu sich geholt hat", du das Geld direkt über die Versicherung erhältst?

Wenn letzteres zutrifft, was hat Bnefit dann davon?

Ich wiederhole meine anfängliche Frage: Woher exakt kommt das Geld?

Damit sich obige These der 50% als realistisch bewahrheitet, müsste man diese Frage erst einmal klären.

Kommt das Geld über Bnefit, dann ist die Auszahlung an eine Mitgliedschaft des Kunden zu Bnefit gekoppelt, nein?
Entledigt er sich als Nutzer der App, dann kommt das Geld doch nicht plötzlich über die Versicherung?
Kommt es generell über die Versicherung, lautet die Frage: Was hat Bnefit davon?

Wir haben es hier mit einem MLM-Unternehmen zu tun, das irgendwie Geld verdienen will.
Die Bindung muss irgendwie gegeben sein. Gleichzeitig kann diese keine 25 Jahre bestehen.

Bevor ich die Angabe des "passiven Einkommens" als realistisch empfinde, hätte ich noch einige Fragen mehr.

Vom Gefühl her, würde ich aber eher mit 1%-5'% rechnen, je nach Art der "Bindung" etc.

Ansonsten habe ich nichts gegen Network-Marketing, was ich ja bereits ausführlich erklärt habe.
Jedoch habe ich auch erwähnt, insofern das wirklich funktioniert: Sprich, es wirklich günstiger ist
und ja, auch keine sonstigen Nachteile entstehen, wie Steelviper richtig erwähnt.

Das bedeutet, das Produkt sollte gut sein, denn nur dann lässt sich mit MLM etwas dauerhaft aufbauen.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


BnefitWorld | MLM | Cashback | 0€ Invest (Cashback) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
BnefitWorld | MLM | Cashback | 0€ Invest - AdminPeter - 22.06.2020, 10:33

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 80 10.219 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 130 14.074 10.04.2024, 15:01
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 97 12.102 06.04.2024, 20:36
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.042 1.243.554 05.04.2024, 00:29
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 64.402 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 22.700 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 3.058 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart