Werbung

BnefitWorld | MLM | Cashback | 0€ Invest (Cashback) - Diskussion

#14
(22.06.2020, 13:00)Steelviper schrieb: zum Beispiel PKV 300 Euro im Monat! Also ich habe da mehrere in meinem Portfolio die eine PKV abgeschlossen haben!
Bei 300 Euro PKV liegen wir maximal bei der Pflichtversicherung mit Pflege! Also jeder Otto Normal PKV Mensch, da sind noch keine zusätze drin!
Dafür eine Provision von 2700 Euro ? Wau , sehr unrealistisch! Das würde ja heisen, das erste Jahr zahlt der PKV Kunde nur für die Provision und die Krankenkasse macht minus wenn was ist! Naja kann es eventuell geben, aber wer zahlt den die Provision? AOK?DAK?Barmer? Also ich kenne keine PKV die solche hohen Provisionen bezahlt!

Warum fühlst du Dich denn so persönlich angegriffen? Schock 3

Mal drüber schlafen und dann in ruhe weiter diskutieren.

Wir hatten es von den 144€ im Jahr warum du jetzt mit irgendwelchen 2700 € kommst ist mir schleierhaft, bleib doch bitte bei der Sache und hol nicht jedesmal was neues raus Peace

In dem Sinne "Hakunamata".

(22.06.2020, 10:33)AdminPeter schrieb: Ich wiederhole meine anfängliche Frage: Woher exakt kommt das Geld?


Nochmals vielen Dank für deine Frage Peter, die regen zum überlegen an und bringen Sachen hervor die ich noch nicht so gesehen habe oder einfach für mich klar sind aber natürlich für andere nicht.

Klar bnefit muss ja auch von was Leben und auch was verdienen, wie immer und bei allem, das ist auch in Ordnung so.

Also zum Geldfluss:
Wenn ein "Kunde" sich angemeldet hat und dieser nun eine neue Versicherung über bnefit abschließt.

Bekommt bnefit eine Provision und eine Bestandsprovision jährlich, da kommt das Geld her.
Davon bekommst du einen % (Siehe Hauptpost für die % die du bekommst je nach Stufe).

Versicherungen müssen nicht neu abgeschlossen werden beim Übernehmen, diese können den Marketer wechseln und bnefit bekommt die Prvision wobei Sie wieder diesen % abgibt. Klar bekommt dann jemand anderes die Bestandsprovisionen, in diesem Fall wir.

Gerne alle Fragen Stellen die du hast, auch für mich versuche ich alles zu klären.
Es gibt auch ein 45 Minuten Video mit ZahlenDatenFakte und wie alles Funktioniert das Thema ist schon sehr umfangreich.
Antworten Top

    Gehe zu:


BnefitWorld | MLM | Cashback | 0€ Invest (Cashback) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
BnefitWorld | MLM | Cashback | 0€ Invest - PinkCashCat - 22.06.2020, 13:24

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 81 10.283 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 130 14.081 10.04.2024, 15:01
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 97 12.108 06.04.2024, 20:36
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.042 1.243.942 05.04.2024, 00:29
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 64.418 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 22.710 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 3.061 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart