Werbung

BnefitWorld | MLM | Cashback | 0€ Invest (Cashback) - Diskussion

#18
(10.07.2020, 05:12)AdminPeter schrieb: Hallo PinkCashCat,

gibt es einen bestimmten Grund warum du auf meine Fragen nicht mehr antwortest?

Schließlich ist das hier ein Forum und ich denke, die Vorstellungen leben auch von Aktivität!

Du kannst die Vorstellung mit Premium jederzeit abgeben, jedoch bitte nicht einfach totschweigen.

Liebe Grüße, Peter

Hallo Peter, sorry war die letzten Wochen mit viel privatem beschäftigt. Und ich habe vieles drüber schon beantwortet ich bin der Meinung dass das System super ist und passt.

Ich bin ja selber ein sehr skeptischer Mensch und mache nur wenig mit, aber das läuft auf jeden Fall prima.

Ich versuche dann mal noch auf deine restlichen Fragen einzugehen, aber ich bin nicht der ellenlange Texter, klar lebt ein Forum von Diskussionen aber diese teilweise sehr negativ gestellten Fragen ermüden meine Schreibdauer Zwinkern

Grüessli

(22.06.2020, 18:45)AdminPeter schrieb: Szenario: Du wirbst einen Kunden, der die App nutzt und alles abschließt. Nennen wir ihn Thorsten. Die Versicherung wird erfolgreich zu Bnefit geholt. Bnefit erhält durch deinen Downliner Thorsten die Bestandsprovision und gibt daher einen Teil davon an dich weiter. 2 Jahre später kündigt Thorsten bei Bnefit. Er möchte keine neuen Verträge mehr abschließen. Er ist mit irgendetwas unzufrieden, sagen wir einfach mal. Das ist ja durchaus möglich.

Was passiert nun mit der bisherigen Bestandsprovision? Angenommen er bleibt bei seiner Versicherung. Zwei Fragen sind wichtig:

1. Erhält Bnefit weiterhin die Bestandsprovision?
2. Erhältst du weiterhin die Bestandsprovision?

Wer erhält die jetzt eigentlich? Der Upliner oder der Nutzer der App? Wenn sie nur der Nutzer der App erhält, was hat der Upliner, der ihn für die App wirbt davon? Oder wird die Bestandsprovision auf 3 aufgeteilt: Upliner, Kunde und Unternehmen?

Was mir bislang einfach unklar ist: Was hast DU dafür getan, dieses Geld zu verdienen? Womit verdienst du es. Daher sagte ich am Anfang, von Nichts kommt Nichts. Irgendetwas muss man hier investieren, im Zweifelsfall Zeit. So richtig klar, woher nun dein Verdienst kommt, ist mir immer noch nicht. All das können nicht nur deine eigenen Bestandsprovisionen & co sein. Das würde ich gerne genau erklärt haben, da so die Zahlen für das passive Einkommen zustande kommen sollen.


Zu 1 + 2:
Er kann ja bnefit nicht kündigen, und wenn er trotzdem sich austragen lässt, bekommt bnefit ja trotzdem die Provisionen und diese werden dann auch weiterhin weitergegeben.

Dir Provisionen fließen erst nicht mehr, wenn er bei einem anderen Makler oder Versicherung was neues abschließt.

Grüsseli

(22.06.2020, 18:45)AdminPeter schrieb: Wie genau dieses "Rüberholen" funktioniert, dazu hätte ich mir eine Erklärung gewünscht. Wenn mir das jemand hier erklären kann, ist er gerne eingeladen, sich zu beteiligen. Ich kann Steelvipers seine Skepsis verstehen, aber ich persönlich frage mich lieber zum Haken durch. Du sagst, dass dir alles klar ist, aber manche meiner Fragen sind leider noch nicht beantwortet. Wenn du es nicht weißt, frage vielleicht deinen Upliner. Missbraucht Bnefit nicht das System, indem es die Provisionen auf diese Art abgreift, besonders was die Versicherungen anbelangt?

Ich kann da für dich gerne mal noch ne genauere Erklärung einholen.

Aber im Grundprinzip ist ja die Versicherung von Thorsten bei jemandem gelistet und der bekommt die Bestandsprovisionen. Bnefit hat nun die Unterlagen von Thorsten und ein Makler mandat von Ihm.
Nun wendet sich Bnefit an die Versicherung und sagt denen Sie sind der neue Makler von Thorsten und die Versicherung wandert dann in den Bestand von Bnefit.

(22.06.2020, 18:45)AdminPeter schrieb: Okay, also nochmal zusammengefasst:
Ein Kunde kommt über deinen Reflink zur App. Er gibt in die App seine Daten ein. Strom-, Gas- und Wasser-Preise werden verglichen und günstigere Anbieter rausgesucht. Zudem werden diese Sachen jährlich gekündigt und neu abgeschlossen, damit eine neue Provision (nicht Bestandsprovision) abgegriffen werden kann. Bei Versicherungen ist es anders. Diese werden zu Bnefit "geholt". Was damit gemeint ist: Bnefit dient als neuer Vermittler der Versicherung. Es wird keine neue Versicherung abgeschlossen, womit auch keine Nachteile entstehen würden.

Genau, das ist so fast richtig.
Die Versicherung kann wenn möglich übernommen werden. Es kann aber natürlich auch ne neue Abgeschlossen werden.
Antworten Top

    Gehe zu:


BnefitWorld | MLM | Cashback | 0€ Invest (Cashback) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: BnefitWorld | MLM | Cashback | 0€ Invest - PinkCashCat - 22.07.2020, 10:37

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 82 10.458 Gestern, 23:49
Letzter Beitrag: thechaot
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 130 14.102 10.04.2024, 15:01
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 97 12.116 06.04.2024, 20:36
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.042 1.244.898 05.04.2024, 00:29
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 64.482 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 22.747 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 3.067 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart