Werbung

Fomopool (ETH, P2P, Cycler+Matrix, Autopool, 100 Affiliate-Level) (Cycler) - Diskussion

#18
Hallo zusammen,

da der Gas Preis gerade lächerlich hoch ist, ich nutze ich die Zeit und schreibe Euch:

Es gibt jetzt eine Partnergruppe auf Telegram. Seit wir, dank X-Invest, auch auf dem Allhyip-Monitor sind, werden wir von Partneranfragen überhäuft. Das meiste sind irgendwelchen Mini-Blogs die Ihre Artikel verkaufen wollen, aber zwischendrin kommen auch vernünftige Anfragen.

Mehr Affiliates ist sowieso aktuell Thema. Für Top-Partner wird es in Zukunft Extra-Boni geben. Geben ist seliger als nehmen.

Auch deshalb müssen wir aus unseren 5 Mods (Moderatoren) mindestens 100 machen. Weil das aber keine Roboter sondern Menschen sind, dauert das ein bisschen länger. Trotzdem soll jeder der auf uns aufmerksam wird in der Gruppe sofort Hilfe und Unterstützung finden. Wir fahren einen Follow-the-sun Ansatz um 24/7 Support bieten zu können.

Um die Moderatoren zu unterstützen bin ich gerade am Combot dran. Das ist der beliebteste Telegram Bot. Entfernt nervige Nachrichten, schmeißt Spammer aus der Gruppe, Antwortet auf Schlüsselwörter, usw. Auch das soll uns die Arbeit erleichtern und natürlich einen professionellen Eindruck hinterlassen. Wer die Vorstellung gelesen hat, weiß dass wir Bot´s mögen.

Work smarter, not harder!

Wie in der Vorstellung unter "persönlichem Fazit" schon verraten, wird einige Dinge geben, die andere heute schon sehr große Programme, nicht haben. Z.B. ein eigener Token. Mittlerweile steht fest was dieser können soll. Es wird sicher noch 4 Wochen dauern bis dieser fertig entwickelt ist, aber es wird fantastisch.

SELBST EINE IDEE? Wenn du deinen eigenen Token entwickeln könntest was würde dieser können?
Gab es in der Vergangenheit (hier im Forum oder woanders) ein Token-Projekt das Wellen geschlagen hat? Schick es mir! Noch kann ich das Token-Design beeinflussen.
Ziele: Reichweite, Mehrwert für Community, Passives Einkommen für Token-Holder

Jeder der jetzt gerade meinen Beitrag ließt ist also noch ganz, ganz früh dran und wer auch ein paar Wochen warten kann, bis das Projekt richtig abhebt kann sich heute schon seine Position ganz oben in der Matrix sichern. Ich weiß klingt abgedroschen, ist aber so. DYOR, Do Your Own Research heißt es in der Kryptowelt und dass empfehle ich auch hier.

Behaltet trotz allem FOMO einen kühlen Kopf, auch bei 37° im Schatten
Am besten in den Pool setzten Laugh

Markus / Poolboy
Antworten Top

    Gehe zu:


Fomopool (ETH, P2P, Cycler+Matrix, Autopool, 100 Affiliate-Level) (Cycler) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Fomopool (ETH, P2P, Cycler+Matrix, Autopool, 100 Affiliate-Level) - Poolboy - 10.08.2020, 18:59

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.293 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.277 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.304 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 929 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart