08.12.2020, 20:52
(08.12.2020, 18:16)Holzammer schrieb: Das ist alles schön und gut, aber wenn bei einer Firma der Support nicht funktioniert, seit vier Wochen nicht mal antwortet und die Fehler auch nicht behoben werden, ist das leider vollkommen unprofessionell.
Es ist richtig, dass der Support in Sachen Schnelligkeit Aufholbedarf hat... da gibt es aber viele Exchanger bzw. Unternehmen, die beim Support hinterherhinken.
Ich möchte auch anmerken, dass alle meine Tickets bis jetzt immer beantwortet wurden... aber JA JA JA ... bitte nicht falsch verstehen... ich weiß auch, dass es andere gibt, deren Anfragen noch nicht gelöst wurden... leider.
Noch einmal... ich gebe zu, dass Buytex sich hier noch stark verbessern muss (und hat dies auch schon mehrfach mitgeteilt bzw. Verbesserung versprochen), aber gleichzeitig ist es teilweise auch extrem, wie Leute oft den Support anschreiben... nach dem Motto... ich habe ein Problem und bitte löst es... ohne konkrete genaue Angaben, ohne Username, ohne E-Mail, ohne genaue Problembeschreibung, ohne Screenshots, ohne einem Link zur Transaktion usw.
Aber noch einmal... ich kenne deinen Fall nicht, es hilft aber oft, die Ticket-Nummer über die Upline noch einmal bei einer zuständigen Stelle zu melden. Geh daher bitte mal deine Upline hoch. Ich denke, auch in deinem Team gibt es sicher einen Leader, der einen direkteren Draht zum Unternehmen hat.