10.12.2020, 11:47
(10.12.2020, 10:38)Holzammer schrieb: Ja, nur darum geht es ja.
Der Support müsste aktiv werden, was seit vielen Wochen nicht geschieht.
Das ist meine Kritik und das finde ich inakzeptabel, egal um welche Beträge es dabei geht.
Ich bin voll bei dir und habe schon viele Firmen kennengelernt, deren Support echt unterdurchschnittlich ist.
Okay... aber wie geht es weiter?
Schick mir am besten bitte deine Ticketnummer und den Inhalt (Text) von deinem Ticket (gerne auch als PN), dann kann ich deinen Fall weitergeben.
Parallel solltest du aber auch deine Upline konsultieren, damit diese die Bearbeitung ebenfalls neu anstößt.
Es hilft nicht... ich habe es oben schon erwähnt... Beharrlichkeit ist immer wichtig.
Mit Höflichkeit, Freundlichkeit und mit vielen vielen "Bitte-Danke" erreicht man beim Support meist am meisten, weil es letztlich Menschen sind, die ja immer nur mit Problemen konfrontiert werden und wo die Kunden in der Regel oft sauer und unfreundlich sind.
Hier sticht man dann aus der Masse heraus, wenn man trotzdem immer freundlich sein Anliegen wiederholt, weil man damit die Gefühle der Mitarbeiter anspricht und diese es dann zur eigenen Herzensangelegenheit machen.
Okay... das war jetzt vielleicht übertrieben, aber ich denke, du weißt, was ich meine.