21.04.2021, 00:49
(20.04.2021, 12:35)baselover schrieb: dann hat irgendetwas nicht funktioniert oder ich hab was falsch gemacht da ich auch das gemacht habe.
ich verstehe zwar nicht warum das kontaktformular nicht angekommen ist aber ich kann das jetzt noch einmal machen.
Ich habe gerade nochmal extra alle Kontaktanfragen bis Dezember letzten Jahres durchgeschaut, sowohl vom Support-Formular vom Forum und der Hauptseite, als auch vom Formular vom Support-Chat unten rechts. Da ist definitiv kein Username zu Hightwolf dabei.
Ich glaube, jetzt ist es leider zu spät. Wie du siehst, ignorieren wir aber niemanden. Wenn du das Gefühl hast, dass es so ist (egal ob das jetzt technische Gründe waren oder jemand was falsch gemacht hat), dann hake nächstes Mal hier im Thema nach! Dann wird sich sofort darum gekümmert und man kann es erneut versuchen, dass wir deinen Usernamen erhalten. Sbald wir den haben, bestätigen wir das auch gerne hier im Thema. Ebenso antworten wir immer auf so eine Mail mit einem Usernamen! Nichts hören, ist nie gut! Fragen, nachhaken, austauschen! Ein einfaches "Okay" auf Jens seine Bitte hätte schon Wunder gewirkt, weil dann wüssten wir, dass du das registriert hast und möglicherweise die Mail losgeschickt hast, aber wohl nicht bei uns ankam (?).
Lange Rede, kurzer Sinn: KOMMUNIZIEREN! Dann kann man auch was tun. Doch ohne Usernamen können wir keine Anfrage beim Admin machen. Also das hat hier in der Mitte des Weges gehapert. Kein Vorwurf, sondern nur ein Anstoß wie wir es beim nächsten Mal besser machen: Einfach hier im Thread posten: "Ey X-Invest, warum antwortet ihr mir nicht?". Ich hätte mir auch gewünscht, dass die Moderation hier bei dir nachhakt, aber die kann auch nicht an alle Themen gleichzeitig denken. Da muss auch der einzelne User mal in Aktion treten: "Habt ihr meinen Usernamen gekriegt? - "Was sagt der Admin?" etc.
Du solltest den Usernamen ja nur per Umwege zu uns senden, damit du ihn hier nicht öffentlich postest und kannst hier weiter mit uns kommunizieren, aber bitte nicht 1 Monat später wenn das Programm eh schon geschlossen wurde. So verschenkt man die Chance aufs Geld.
Also, auf gute gemeinsame Besserung!
Liebe Grüße, Peter