Werbung

Umfrage: Ist der rote Status gerechtfertigt?
Ja, die Änderungen sind gravierend und könnten auf ein Ende hindeuten.
Nein, die Änderungen sind nicht einschneidend.
 
 

Global Capital Trade Telegram-Bot - 0,5-0,7%/Tag (Principal-Back) - Diskussion

#99
(23.07.2021, 13:14)AdminPeter schrieb:
(18.07.2021, 19:00)Schulz schrieb: Das hab ich ja letzte mal schon erwähnt, wem es zu lange dauert der kann sich ja sein Investment auszahlen und seine Rendite die er bis dahin bekommen hat behalten. Ich habe ja letzte Woche erst wieder meine Auszahlung hochgeladen und ich weiß von ein paar weiteren Investoren das sie auch Ihre Auszahlungen erhalten haben. Also Auszahlungen funktionieren, aber halt erst ab 100$ und alle 2 Wochen. Wer damit nicht einverstanden ist, kann gerne aussteigen die Firma zwingt ein ja nicht zu bleiben. Und das die Kündigung des Investments bis zu 30 Tage dauert kann war von Anfang an schon immer so gewesen. Ich werde dann nächstes Wochenende wieder meine Auszahlung beantragen und berichten und auch hochladen wenn ich sie erhalten habe.

Dass Auszahlungen funktionieren, stellt glaube ich niemand hier in Frage...

Wenn eine neue Regel die Auszahlungen limitiert, erhalten natürlich all diejenigen weiterhin Auszahlungen, die dazu in der Lage sind welche zu beantragen, selbst wenn die Betreiber dies tun um beabsichtigt selektiv zu zahlen. Für den grünen Daumen sollten die Auszahlungen aber uneingeschränkt weiterarbeiten wie bisher. Tun sie das nicht, kann es sein, dass die Betreiber den Abfluss des Geldes verstärkt mindern wollen. Ist dem so, dann bedeutet es, dass das Programm bald schließen kann. Das Grundkapital auszuzahlen ist keine Alternative zu regelmäßigen Auszahlungen. Das Risiko, dass das Programm innerhalb der 30 Tage Wartezeit schließt, ist gestiegen.

Persönlich würde ich noch viel weiter gehen. GlobalCapitalTrade (schon der Name), ist ein gewöhnliches HYIP mit einem Telegram-Bot. Ich bin überrascht, wie du hier auf die Verwendung des Wortes "Firma" kommst. Ich freue mich, dass du hier weiterhin Auszahlungen postest und berichtest, aber wie oben erklärt, würde ich hier (wenn überhaupt) erst dann wieder auf grün stellen, wenn zumindest einer hier berichtet hat, sein Grundkapital problemlos erhalten zu haben.

Alternativ können wir zum Status ein Voting für die Community einrichten, um eine gemeinsame Einigung abseits der Diskussion zu ermöglichen.

Hmm also am 24.06.21 hast du den Status auf Problem gesetzt. Und jetzt 30 Tage später sind sie immer noch da. Wenn keiner sein Investment auszahlt heisst es ja das sie zufrieden sind und weiter machen möchten. Sie können es ja selbst entscheiden. Es zwingt sie ja keiner zu bleiben. Selbst wenn jemand sein Investment auszahlt, heisst es ja nicht das es genau 30Tage dauert, es heisst bis zu 30 Tage kann es dauern, aber die Auszahlung kann auch schon nach 10Tagen oder 20 Tagen ausgezahlt werden. Und man bekommt bis zu Auszahlung trotzdem weiterhin seine Rendite. Leider sind hier irgendwie nicht so viele aktiv wie ich. Und ich werde ganz sicher mein Investment nicht kündigen da die Renditen und Auszahlungen ja kommen. Klar leider nicht für diejenigen mit einem kleinen Investment aber denen steht es ja frei zu bleiben oder zu kündigen. Also von daher sehe ich es nicht als Problem. Ich würde ja gerne die Leute hier bitten Ihre Auszahlung zu posten oder diejenigen die ihr Investment gekündigt haben und es bestätigen können. Leider sind hier zu wenige aktiv oder angemeldet die bei GCT investiert sind. Ich werde auch dieses Wochenende wieder meine Auszahlung beantragen und hochladen sobald ich sie erhalten habe. Warum sollten sie denn größere Summen auszahlen die ganze Zeit und kleinere nicht ? Dann behölt man doch lieber die großen Summen ein und zahlt die kleinen Summen aus wenn man vor hat einen exit Scam durchzuführen? Und warum wird die ganze Zeit überhaupt ausgezahlt, dann müsste ja der Exit Scam mal durchgeführt werden angeblich. Aber es findet bisher kein Exit Scam statt, es gab lediglich die Änderung das alle 2 Wochen und erst ab 100$ ausgezahlt wird. Und darüber wurde jeder persönlich informiert und wem es nicht gefällt der kann doch einfach aussteigen. Egal ob das Investemnt nur 99$ oder 50$ beträgt. Und ich weiß von anderen die Ihr Investment gekündigt haben, das sie auch ihr Investment bekommen haben nach einiger Zeit. Nur leider sind viele Leute hier gar nicht unterwegs oder angemeldet um darüber zu berichten. Und es hat auch noch keiner geschrieben das er sein Investment nicht ausgezahlt bekommen hat. Zudem gibt es GCT jetzt schon über 1 Jahr und das finde ich echt super für einen „Telegram Bot“. Aber es ist halt kein gewöhnlicher Bot und auch kein HYIP nur wegen dem Namen, außerdem wäre es dann schon vorbei. Ich bin dankbar bei GCT dabei sein zu können und ich denke die anderen die dabei sind, sind es auch. Bisher hat hier noch niemand Geld bei GCT verloren und das spricht echt für GCT Positiv

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
zudem gab es einen Newsletter von GCT das in den nächsten Tagen ein neues Dashboard für alle Investoren zu verfügen steht wird.
Antworten Top

    Gehe zu:


Global Capital Trade Telegram-Bot - 0,5-0,7%/Tag (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Schulz - 23.11.2020, 18:27
[] - ay1971 - 04.12.2020, 22:37
[] - flowfish - 07.12.2020, 21:30
[] - Melius - 15.03.2021, 21:32
[] - Bodi - 15.03.2021, 22:22
[] - HaraldKumar - 18.03.2021, 09:36
[] - Schulz - 03.05.2021, 07:57
[] - Jens - 24.06.2021, 17:21
[] - AdminPeter - 29.06.2021, 19:43
[] - Schulz - 07.07.2021, 17:13
[] - AdminPeter - 12.07.2021, 23:24
[] - AdminPeter - 13.07.2021, 23:52
[] - Schulz - 23.07.2021, 16:19
[] - Nuggiator - 28.07.2021, 07:57
[] - AdminPeter - 05.08.2021, 20:11
[] - AdminPeter - 12.08.2021, 21:51
Iconänderung - Melius - 27.09.2021, 19:20

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 929 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 97 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.679 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.530 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.564 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.590 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart