05.04.2021, 23:44
(05.04.2021, 21:57)Arma66 schrieb: Wieder Problem mit meinen AX Trader Account
Nachdem ich über Ostern genug Zeit hatte über meine Investition bei AX Trader nachzudenken,
kam ich zu dem Entschluss gemäß den Empfehlungen der Akademie mehr Diversifizierung vorzunehmen.
Des weiteren ist mein Vertrauen in AX Trader merklich gesunken.
Daher entschloss ich mich meinen Premiumvertrag über 2453$ gegen eine Gebühr von -10% aufzulösen.
Ich führte die Änderung durch und der Betrag von 2208$ wurde in meinen Account zum Bestand aufaddiert.
Nun gab ich eine Rückzahlung am 04.04.2021 mit 2300$ in Auftrag, welche mir am 04.04.21 um 19:07 per Email bestätigt wurde.
Heute wartete ich mehr als 24 Stunden bis 21:00 Uhr auf den Erhalt der Withdrawal-sent-mail und damit des Geldes, was aber ausblieb.
Die Aktion wurde seitens AX TRader nicht ausgeführt, denn als ich in meinen Account sah, stand wieder der volle Betrag,
inclusive des Rückzahlungsbetrags im Account. In der Historie ist meine Withdrawal-Anfrage verschwunden !.
Als wäre nie eine Rückzahlungsanfrage durchgeführt worden.....
Vorsorglich hatte ich über jeden meiner Klicks und den Webseite-Ansichten mittels Screenshots eine Doku angefertigt.
Das ist natürlich ärgerlich
Wir haben bereits Kontakt mit dem Admin aufgenommen und haken nach