20.01.2021, 22:31
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Hallo,
ich habe deine Mail erhalten und den Admin kontaktiert.
Du hast in den Advanced-Plan investiert, von dem wir dringend abraten (siehe grüner Kasten in der Planbeschreibung im Hauptbeitrag). Bitte halte dich beim nächsten Mal daran.
Hab gerade schon die Antwort vom Admin erhalten. Er checkt alles und meldet sich binnen 24 Stunden mit einer Antwort zurück, solange ist es auf rot.
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
(20.01.2021, 19:09)aerztefan12 schrieb: Hallo,
ja das Problem besteht weiterhin bei mir.
Ich melde mich per Mail. Danke für die Hilfe.
Hallo,
ich habe deine Mail erhalten und den Admin kontaktiert.
Du hast in den Advanced-Plan investiert, von dem wir dringend abraten (siehe grüner Kasten in der Planbeschreibung im Hauptbeitrag). Bitte halte dich beim nächsten Mal daran.
Hab gerade schon die Antwort vom Admin erhalten. Er checkt alles und meldet sich binnen 24 Stunden mit einer Antwort zurück, solange ist es auf rot.