Werbung

Topmine.io - Cloudmining mit 1,33% am Tag - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Bitte keine Einzahlungen mehr. Das Programm verhält sich merkwürdig.




Guten Abend alle zusammen,

ich möchte euch heute die Cloudminingseite Topmine.io vorstellen.

Was ist Topmine.io?

Die Seite ging am 06.03.2016 an den Start. Man kann man einfach Bitcoins, Litecoins, Dodecoins oder US $ angeblich Minen.
Man kauft in dem Programm sogenannte TeraX. TeraX ist sozusagen die Miningrate.
Je mehr TeraX man hat, umso mehr verdient man.
Die Seite ist Englisch und Russisch einstellbar.
Es wird wohl ein Hyip sein, denn wirklich minen kann man es nicht nennen. Zum Beispiel USD kann man ja nunmal nicht minen. Deswegen schreibe ich hier nur von verdienen, nicht von minen.

Einzahlung
Einzahlen kann man mit Bitcoins, Litecoins, Dogecoins und Payeer. Für seine Einzahlung kauft man sich dann TeraX, damit damit gearbeitet werden kann. Ein TeraX hat einen Wert von 0,05$. Diese TeraX-Währung hat man dann für immer. Damit verdient man also ewig. Allerdings kann man es (zumindest aktuell) auch nichtmehr wieder auszahlen.
Es gibt einen kleinen Mindestbetrag bei Einzahlungen (BTC 0.0001, LTC 0.003, Doge 100 und USD 0,1$). Gebühren gibt es hier keine. Man bekommt jeden Tag  10 Dogecoin geschenkt die man in TeraX umwandeln kann.

Auszahlung
Der Verdienst kann natürlich auch ausgezahlt werden, auch hier gibts wieder Mindestbeträge (BTC 0.001, LTC 0.1, Doge 1500, ETH 0.1,DASH 0.14 USD 0,50$ über Payeer). Gebühren kostet es keine. Die Auszahlungen verlaufen fast Instant also mit ca. 3 Minuten Verspätung.
News vom 20.04.2016
Man kann jetzt nur noch 1 mal innerhalb von 24h eine Auszahlungsanfrage starten.

Das Geldverdienen
Um etwas zu verdienen, muss man erstmal TeraX kaufen. Zu beginn bekommt man jetzt 5 TeraX geschenkt. Sobald man TeraX hat, kanns auch schon los gehen. Man wählt eine Währung aus, die man verdienen möchte, und klickt auf den Button "Start Mining" und schon gehts los. Verdient werden können BTC, LTC, Doge, ETH, und DASH US$ (diese kann man dann auszahlen wenn das Auszahlungsminimum für die jeweilige Währung erreicht ist) und sogar TeraX selbst. Die Mining-rate liegt bei konstant 1,33% am Tag des investierten Betrages. Das heißt also, dass man nach 76 Tagen sein Investment wieder raus hat. Es kann immer nur eine Währung zur selben Zeit verdient werden, man kann aber jederzeit sofort bei einer anderen Währung auf "Start Mining" klicken. Dann stopt er das Zählen bei der vorherigen Währung und wechselt dann auf die ausgewählte. Der Zähler bei der vorherigen bleibt dann stehen. Den verdienst kann man dann entweder einfach dort lassen, Auszahlen (wenn man genug hat) oder in TeraX Power umtauschen, um mehr zu verdienen.
So siehts bei mir grade aus (Update vom 10.04.2016).


Referral System

Es gibt auch ein Referral System, genannt Parterprogramm. Man erhält 12% der TeraX von seinen Referrals, die diese kaufen.
Refbackaktion gestartet: zur Aktion

Meine Erfahrung

Ich habe mich am 13.03.2016 angemeldet und ich bin mit 0.008 BTC eingestiegen und habe bisher 2 mal in fast gleicher Höhe nachgelegt. Meine Auszahlung von gestern verlief auch ohne Probleme. Ich mine hauptsächlich Bitcoin.
Ich konnte feststellen, dass ähnliche Cloudminingprogramme wie topmine.io lange Laufzeiten haben oder hatten.
Vielleicht ist das hier auch der Fall.

Zwischenurteil hier

Nach dem ersten Monat
Es läuft momentan ganz gut, am 05.04.2016 hatte ich nochmal 0,237 BTC = ca. 100$ nachgelegt. Auszahlen lasse ich mir jetzt jeden Tag ca. 0,004 BTC, manchmal wird auch wieder was reinvestiert.

Ich wünsche jedem, der das ganze mal ausprobieren möchte viel Spaß und Erfolg beim Verdienen seiner gewünschten Währung.

Wenn ihr meinen Referral-Link nutzen würdet, wäre ich euch natürlich sehr dankbar.

Zur Anmeldung

Danke fürs durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Manimul

<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2303">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ich werfe mal meine ganzen DOGE aus Moondogecoin in das Programm, mal sehen was daraus wird  Sehr gut! 
Antworten Top
#4
(23.03.2016, 00:19)Charlie schrieb: ch werfe mal meine ganzen DOGE aus Moondogecoin in das Programm, mal sehen was daraus wird   

Genau die selbe Idee kam mir in den Sinn, als ich Dogecoin gelesen habe Laugh
Werde das auch so machen, kann ja im Prinzip nix verlieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Vergesst aber nicht nach der Einzahlung auf die Dogecoinadresse auf check deposit zu drücken. Nach 10 Bestätigungen durch die Dogechain müsst ihr dann nochmal drauf drücken und dann habt ihr die Dogecoin bei euch in der Accountbalance. Und dann müsst ihr auf Exchange gehen und die Dogecoin oder welche Währung auch immer in TeraX umwandeln.
Antworten Top
#6
Danke für den Hinweis, jetzt hab ichs oben.
Warum muss ich die DOGE in TeraX umwandeln? Wenn ich das Deposit oben habe und auf Start Mining gehe dann läufts ja direkt schon los
Antworten Top
#7
(23.03.2016, 15:10)Webmaximale schrieb: Danke für den Hinweis, jetzt hab ichs oben.
Ja ich habe mich auch schon gewundert wie lange es dauert bis das Deposit gutgeschrieben wird Grinsen

(23.03.2016, 14:19)Manimul schrieb: Dogecoin oder welche Währung auch immer in TeraX umwandeln
Ist es nicht am sinnvollsten wenn ich die Dogecoin Minen lasse? Immerhin bekommt man davon ja täglich welche geschenkt oder? Auszahlen möchte ich nämlich dann auch wieder in DOGE.
EDIT: Ah ich habs verstanden, je mehr TeraX man hat umso schneller geht das Mining oder? Dann werde ich mal noch meine ganzen LTC aus Moonlitecoin rein und wandle sie in TeraX um Sehr gut!
Antworten Top
#8
(23.03.2016, 15:21)Charlie schrieb: Ah ich habs verstanden, je mehr TeraX man hat umso schneller geht das Mining oder? Dann werde ich mal noch meine ganzen LTC aus Moonlitecoin rein und wandle sie in TeraX um

Orientiert sich die Geschwindigkeit des Minings automatisch an der Höhe meines TeraX Guthabens?
Also wäre es längerfristig wahrscheinlich sinnvoll abwechselnd TeraX und DOGE zu minen, um einerseits eine höhere Leistung zu erzielen und andererseits meine DOGE zu vermehren. Das ganze verwirrt mich ein bisschen, da TerraX auch einen Wert hat und für mich wie eine Kryptowährung erscheint, die man auch minen kann.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Gute Frage.
Ist das bei euch auch so, dass der Zähler immer wieder auf Null zurückspringt?
Außer bei dem "TeraX" wird der Wert gespeichert.

Also wenn man sich abmeldet und wieder anmeldet zeigt er nun überall Werte an Smile.
Scheint wohl ein Bedienerfehler zu sein Frech
Antworten Top
#10
TeraX ist die Währung von der man 1,33% am Tag bekommt, es wäre sinnvoll nur Cryptowährungen zu minen und die dann in TeraX umzuwandeln. Wenn man TeraX an sich mined geht das langsamer als 1,33% am Tag, ich hab das mal 10 Minuten beobachtet und durch gerechnet.
Antworten Top
#11
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Ich habe mal den Support angeschrieben in Bezug, dass die Werte immer auf Null springen wenn man die Miningwährung ändert. Man darf nicht innerhalb einer Minute wechseln, da werden die Werte nicht gespeichert, ich habs gerade mal ausprobiert und nach einer Minute gewechselt, da hats dann die Werte gespeichert.

Hier nun meine nächste Auszahlung, die kam innerhalb von 2 Minuten, ich werde jetzt mal $ "minen" und die dann auf Perfectmoney auszahlen lassen.
Antworten Top
#12
Hey Manimul,

Probier mal folgendes: Log dich aus und dann wieder ein - bei mir waren sämtliche Werte die vorher auf Null waren wieder vollständig da Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ich habe gerade nochmal 0.0027 BTC nachgelegt. Also US$ minen geht doch, hab das im Hauptbeitrag aktualisiert.
Antworten Top
#14
Kleine Neuigkeit von gestern. Der Zahlungsprozessor Perfectmoney wurde für Ein- und Auszahlungen entfernt. Für US$ Einzahlungen und Auszahlungen geht also nur noch Payeer.
Habe ich im Haupthread aktualisiert.
Antworten Top
#15
Habe gerade entdeckt dass man nun auch Ethereum "minen" kann. Muss wohl erst heute hinzugefügt worden sein.

Edit: Soeben wurde auch noch Dash hinzugefügt
Antworten Top
#16
die nehmen wohl gerne hypecoins Zwinkern nach eth is nun ja dash an der reihe mit pumpen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Ich habe mir die News von der Seite mal angeschaut und den Hauptbeitrag aktualisiert.
Es können jetzt ETH und DASH gemint und ausgezahlt werden. Eine Einzahlungen mit den beiden Währungen ist noch nicht möglich.
Antworten Top
#18
Kleine Refbackaktion

Alle die in meiner Downline sind oder sich noch anmelden, erhalten 50% von den 12% Referralbonus. Auf gut deutsch sind das umgerechnet 6% der eigenen investierten TeraX (selbst geminte TeraX-Währung wird leider von der Seite nicht mit einberechnet, nur die von der Accountbalance investierten TeraX). Jeder der sich nicht über meinen Link angemeldet hat, kann mal bei Support fragen ob er in meine Downline geschoben werden könnte. Ist halt nur so ne Idee.

Die Aktion endet in ca. 48 Stunden, also am 13.04.2016 um ca. 18:00 Uhr.
Als kleines Beispiel: Wenn sich jemand 1000 TeraX gekauft hat, habe ich davon 120 TeraX als Referralbonus erhalten. Umgerechnet sind das 14,40 $. Davon gibt es 50%=7,20 $.

Jeder der dran teilnehmen möchte, schreibt mir bitte am 13.04.2016 ab 18:00 Uhr bis spätestens 14.04.2016 um 14:00 Uhr eine PN. Teilnahme ab 0,50 $ Refbackvergütung.
In der sollte der bei Topmine.io verwendete Username drinstehen und eine Kontonummer oder Adresse der folgenden Zahlungsprozessoren worüber ich die Refback's zahlen werde:
Perfectmoney, Payeer oder Bitcoin. Ich hoffe mal eines davon wird wohl jeder haben, bei Sonderwünschen kann man drüber reden.
Antworten Top
#19
So die Refbacktabelle ist erstellt, es haben sich leider nur 4 Kanditaten qualifiziert für die Refbackaktion, diese möchten sich dann bitte bis morgen 14:00 Uhr bei mir melden, wie hier beschrieben, alle die über 70 TeraX (70x12%x0,12$x50%=0,504 $)"geexchanged" haben sind die glücklichen, um allen die rechnerei zu ersparen. Es wird nicht die letzte Aktion gewesen sein, wenn das Programm gut weiterläuft.
Antworten Top
#20
Benutze auch TopMine.io seit anfang des Monats.
Habe jedoch nur einige Cent investiert um zu schauen ob das ganze denn auch gut läuft.

Durch die Zeit jedoch habe ich auch viele Refs gesammelt welche gut was investierten.
Habe bereits über 0.5BTC alleine durch die erhalten Lächeln

Auszahlung war auch kein Problem, war alles schnell Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Topmine.io - Cloudmining mit 1,33% am Tag - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.299 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.277 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.305 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.836 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 931 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart