Werbung

Free Shares - kaufe Aktienanteile mit 1,5 - 4,5 % täglicher Rendite für 365 Tage - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: FS-728-EN.gif]

Hallo liebe Community,
 ich möchte Euch das Programm FREE SHARES vorstellen. Das Programm wollte Kali Ghat bereits präsentieren, hat es dann wohl nicht getan und es wurde ins Archiv verschoben. Deshalb habe ich es mir jetzt gekrallt.

Das Programm läuft seit 12. Februar 2016 und ist somit noch ziemlich neu.

Was mir an FREE SHARES besonders gefällt, ist die Aufmachung der Investitionspläne. Hier gibt es nicht die üblichen Pläne, sondern man kauft sich ganze Aktien oder Aktienanteile von bekannten großen Aktiengesellschaften (sind natürlich nicht wirklich welche), die kontinuierlich wechseln. Aber auf jedenfall sind hier die Pläne interessanter gestaltet, als wie gewohnt.

Beispiel angebotene Aktien (Investitionspläne) vom 25.03.2016

Beispiel angebotene Aktien (Investitionspläne) bereits abgelaufen

Man kann sich ganze Aktien kaufen oder eben auch nur Anteile (Beispiel 0,01 Anteile). Die Renditen sind je nach Aktie zwischen 1,5% und 4,5% pro Tag angelegt. Wir erreichen nach ca. 2 - 4 Monaten den BEP. Auf das Jahr gerechnet sind das 500% - 1400%.
Beispiel 1: Aktie von Bridgeston mit Investiton $100,- und 3,4% am Tag:

Beispiel 2: Aktie von MTV mit Investiton $100,- und 2,95% am Tag:


Die angeboten Aktien wechseln regelmäßig in kürzester Zeit und sind je nach Anlagesumme auch mit unterschiedlicher Rendite ausgestattet. Auch gibt es nur eine begrenzte Anzahl und dann werden wieder neue eingestellt.

Bei den Mindestanteilen von über $50,- gibt es meist noch einen Bonus von 10 - 20% oben drauf geschenkt. Mein Tipp: Wartet immer bis wieder neue Aktien mit Bonus eingestellt werden.

Alle Anlagen laufen vom Tag der Investition über 365 Tage. Danach sind sie abgelaufen und werden ausgebucht.
 Der Profit wird täglich im Account gutgeschrieben und kann ausbezahlt werden.

Ein- und Auszahlungen
Auszahlungen erfolgen manuell ab mindestens $1,- und es werden dabei 2% Gebühren berechnet.

Referralprogramm
Provisionen hängen vom Investitonsvolumen der geworbenen Partner ab. Es gibt insgesamt 5 Stufen mit 3 Levels.

  1. Beginner: 7% Level 1, 2% Level 2, 1% Level 3 auf die Einzahlung der Refs
  2. Partner: 10% Level 1, 2% Level 2, 1% Level 3 auf die Einzahlung der Refs (ab gesamtem Investionsvolumen von $1.000 der Refs)
  3. Manager: 12% Level 1, 3% Level 2, 1% Level 3 auf die Einzahlung der Refs (ab gesamtem Investionsvolumen von $5.000 der Refs)
  4. Director: 12% Level 1, 3% Level 2, 1% Level 3 auf die Einzahlung der Refs (ab gesamtem Investionsvolumen von $10.000 der Refs) + 8% Level 1, 4% Level 2, 3% Level 3 zusätzlich vom Profit der Refs
  5. President: 15% Level 1, 3% Level 2, 2% Level 3 auf die Einzahlung der Refs (ab gesamtem Investionsvolumen von $ 30.000 der Refs) + 12% Level 1, 5% Level 2, 3% Level 3 zusätzlich vom Profit der Refs

Also durchaus interessant, sich hier ein Team aufzubauen, falls das Programm länger läuft.


Sonstiges
Es finden regelmäßig Webinare statt
Sprachen: Englisch, Russisch, Chinesisch und Spanisch
Skype Chat (nicht getestet)
Facebookpage, Youtube-Channel
DDoS Guard und SSL-Verschlüsselung
Demo-Balance von $100,-

Fazit
Ich habe derzeit Aktienanteile von Subway für $60,- und Bridgestone für $50,- im Depot
Man neigt hier sehr gerne dazu, jeden Tag in neu angeboteten Aktien zu investieren, sollte sich aber bewusst sein, daß es sich auch hier nur um einen gut verpackten Hyip handelt und dementsprechend vorsichtig sein.
Sollte ich etwas vergessen haben werde ich es in Kürze noch ergänzen.


Natürlich gebe ich Euch auch 50% RCB auf die 1. Einzahlung. Bitte dazu PN an mich mit Username, Investionssumme und gewünschtes eCurrrency
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Auch mal eine spannende Idee.
Ich bin mal mit 50$ bei "Zara" mit dabei.
PM geht gleich raus an Dich.
Antworten Top
#4
Danke Dir Gingi, für die schnelle RCB Zahlung. Ist soeben auf meinem PM Konto eingetroffen Smile
Happy earnings uns allen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Dann hier mal die 1. Auszahlung für den grünen Daumen

Auszahlung:

Internal Transaction API
Transaction ID:57ea5dcc-e1bc-4bb8-a5ff-6e565ccc51ac
From: [email protected]
Amount: 1.82 USD


und vielen Dank Buffa für die Anmeldung.
Antworten Top
#6
also ich bin irgendwie zu blöd dazu.
Will dieses PayPal Aktien kaufen und bekomme die Fehlermeldung insufficiens fund?
Antworten Top
#7
@Hotlips: Du musst hier zuerst Dein Konto im Account aufladen, bevor du kaufen kannst. Die Fehlermeldung bedeutet, das du kein Geld zur Verfügung hast.
Antworten Top
#8
Ja.danke.habe es dann auch gemerkt. Die Seitenübersetzung macht mich wuschig.Lieber auf Englisch lassen. Ist einfach besser.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Heute Webinar:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Shareholders, friends, you are welcome to attend the webinar today, on March 25th, at 8pm (central European time) with an active investor and speaker, Russell Pro. The topic of this webinar will be about the possibilities in social networks of earning monthly more money with the referrals help. Enter the webinar: http://login.meetcheap.com/conference,91210222

Sincerely, Team Shareholder Investment Corporation.

Antworten Top
#10
Danke für die Info Gingi.
Und mit welchen Daten meldet man sich da an?
Da kommt ja als erstes ein Login Formular.
Antworten Top
#11
Brauchst nur Deinen Usernamen angeben ohne Paßwort und schon bist du drinnen.
Antworten Top
#12
2. Auszahlung erhalten
Auszahlung:
Payment system Bitcoin
Amount 0.012952 BTC
Batch-number 7e1467928528283b382384b0c9c288c93ca1ba11
Memofree-shares.com
Modified today 17:16
Completed

Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
RCB is angekommen, Danke gingi! Sehr gut!

Auf eine lange Laufzeit! Was wollen wir trinken...

Die Nachricht ist zu kurz. Bitte gib eine Nachricht länger als 75 Zeichen ein. - Jetzt sollte es passen. Freudentanz 3
Antworten Top
#14
Hallo gingi,

bin mal mit dabei.
Sind die Auszahlungen instant ?

andy
Antworten Top
#15
Super, das du dabei bist djandy!

Auszahlungen mußt Du manuell beantragen. Wurden bei mir jedoch innerhalb ein paar MInuten durchgeführt.

Dein RCb ist auch gerade raus.
Antworten Top
#16
Dann hier mal die nächsten 2 Auszahlungen
Auszahlung:
Payeer
+ 4.08 $
Date: 25.03.2016 22:55:32
ID: 152454582
Details: P28669974 → P30925558
Amount: 4.08 $
Comment: free-shares.com


Auszahlung:
Perfect money
20:28 25.03.16
Received Payment 20.58 USD from account U10753179.
Memo: API Payment. free-shares.com.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Danke für den RCB gingi.
Wie lange dauert es denn bis man den wert gut geschrieben bekommt? Wenn ich um 15 Uhr gekauft habe, wann wird mir das am nächsten Tag gut geschrieben?
Antworten Top
#18
Gutschriften kommen täglich um 20.00 Uhr rum. Solltest Du bereirs bekommen haben
Antworten Top
#19
Hallo gingi
Nein leider habe ich bis jetzt nix bekommen.
Hab wohl mal wieder Pech mit meiner Programmwahl .
Betrübt
Antworten Top
#20
Hey Hotlips,
hab auch noch nichts bekommen.
Vielleicht gibts ja die erste Auszahlung erst nach 48 Stunden !

Erstellt 25 März 2016, 18:09
Nächste accrual 27 März 2016, 19:00

Gruß andy

Ach sorry, ganz vergessen.
Danke für den RCB gingi.
Alles pünktlich eingegangen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Free Shares - kaufe Aktienanteile mit 1,5 - 4,5 % täglicher Rendite für 365 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.319 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.313 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.339 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart