Werbung

DDR Double Dare Revenue - Kombination aus FAP & TT3 - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 728.gif]

Hallo Community,

seit wenigen Tagen ist das neue RevShare-Programm Double Dare Revenue, abgekürzt DDR, online und scharf geschaltet. Genauer ist es am 16.03.2016 gestartet. Die Abkürzung ist für den deutschsprachigen Raum  nicht wirklich prall, aber darüber musste sich der Admin Adaline  Marquez als amerikanische Staatsbürgerin keine Gedanken machen.
Eigentlich sollte das Programm erst am 1. April starten, aber alles lief perfekt und so wurde es schon früher in den Echtbetrieb überführt. Daran sieht man, dass sich die langjährige Erfahrung und langfristige Planungsphase von Adaline gelohnt hat. DDR ist ihr erstes RevShare-Programm, aber sie ist bereits seit vielen Jahren im Geschäft.

Das besondere an Double Dare Revenue ist die Kombination der Adpacks. Hier hat sich Adaline wohl gedacht "gut kopiert ist besser als schlecht selbst gemacht", denn es ist eine Kombination aus 3$ Adpacks (Modell TT3 für kurzfristige Portfolio-Aufstockung) und 1$ Adpacks (Modell FAP für Langfristigkeit), komplettiert durch 5$ Adpacks. 
Für meinen Test habe ich in 3$ Adpacks investiert, welche alle 24 Stunden 40% Gewinnbeteiligung bringen. Nach drei Tagen und 120% Return laufen diese Pakete aus. Die 5$ Pakete erwirtschaften 24% pro Tag und laufen nach 5 Tagen ebenfalls mit einem Return von 120% aus. Für die langfristige Planung sorgen die 1$ Pakete, die 2% pro Tag und insgesamt 22% Gesamt bringen. 
Es gibt keine Klickregel und auch keine Repurchase.

Facebookgruppe von DDR

Adpacks:
Drei verschiedene Adpacks werden angeboten:
  1. Longterm, 1$, 220% ROI, täglich 2%, 1000 Pakete Max.
  2. Midterm, 5$, 120% ROI, täglich 24%, 250 Pakete Max.
  3. Shortterm, 3$, 120% ROI, täglich 40%, 150 Pakete Max.
Bedingung für die Umsatzbeteiligung:
Es müssen keine Anzeigen geklickt werden. Lediglich beim Login gibt es eine Anzeige, die nach 10 Sekunden weggeklickt werden kann. 
Jedes Upgrade-Mitglied kann 5 Seiten für die Login-Ad hinterlegen.
Es gibt keine Repurchase-Regel.

Mitgliedsbeitrag:
5$ Monatsbeitrag (muss mittels Payment Prozessor eingezahlt werden)

Ein und Auszahlung:
Ein und Auszahlungsprozessoren sind:
Payza, Payeer, Bitcoin
Mindesteinzahlungsbetrag: 1$
Mindestauszahlungsbetrag: 10$

Einzahlungsgebühren: Derzeit keine Einzahlungsgebühren
Auszahlungsgebühren: Keine Auszahlungsgebühren
Auszahlung: Die Auszahlung erfolgt täglich. Bei meinem Test binnen von 2 Stunden, maximal soll es 24 Stunden dauern.

Referall Commission:
Gezahlt wird die nur erste Ebene: 10% für den direkten Bezug

Derzeit (Ende März 2016) sind bereits über 3.200 Personen beigetreten und die Seite wächst kontinuierlich. Die Nachhaltigkeit der Seite wird in erster Linie aus den verkauften Adpacks erwirtschaftet, vor allem aus den 1$-Adpacks. Die Seite finanziert sich aus dem Monatsbeitrag und aus Third-Party-Werbung auf der Seite. 
Weitere Infos auch in meinem Blog
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Das Programm zahlt gut Zwinkern

Bin schon seit ner Weile dabei.

Nur dieses Wochenende bekommt man auf seine Referrals 18% statt normal 10$.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#4
Bin hier nun auch seit ca 1 Woche dabei finde dieses Programm super.  Auszahlen lasse ich ab kommende Woche Mittwoch. Ein Rechner wurde in der Facebook Gruppe bereits auch schon gepostet.

Den Rechner kann man hier runterladen.
https://drive.google.com/uc?export=download&id=0BziMMo9UaG4zUllvUUVLbHF3b0k&pageId=110995522033087737452

Auf der Facebook Seite werden weitere aktuelle Infos gepostet.

Ich finde nur das die Kategorie falsch gewählt worden ist, ist denke besser in der HYIPs & Crowd Fundings aufgehoben.

Ich finde nur das die Kategorie falsch gewählt worden ist, ist denke besser in der HYIPs & Crowd Fundings aufgehoben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hey Christoph,

nettes Programm, würde mich gerne anmelden.
Eine Frage noch: Zahlst du RCB Smile.

Wunderschönen Sonntag euch allen Smile
Antworten Top
#6
Grüß euch,

christoph, bin unter dir. Habe auch gleich einen DGM Test gemacht, da ich nichts auf Payoneer habe. WOW, die zahlen unglaublich schnell aus. Binnen 20 Minuten. Alle Achtung!
Jetzt zum wichtigsten. Habe 20 investiert, lasse das einmal ein Monat drin. Sind dann 120. Sprich eine Versechsfachung nach einem Monat. Lasse das jetzt 5 Monate drinnen. Bin neugierig ob die dann auch auszahlen, sofern es dieses Programm in 5 Monaten noch gibt. Sieht mir aber eher danach aus, dass es sich hier nur um ein Kurzfristprogramm handelt.

Aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht täusche ich mich auch. Man weiss ja nie.

LG goodprofit
Antworten Top
#7
@ Goodprofit

Schreib deine 20$ schon mal ab. Ich kann dir auch einfach meine Kontonummer geben und du überweist es mir ich kauf mir dann ne Flasche Rum davon das ist sinnvoller als das was du hier tust. Grinsen

Wer ist eigentlich dieser Payoneer? GrinsenGrinsen

Was ist bitte in DGM Test?

Fragen über Fragen. Lächeln

Nicht Blindlinks los rennen das geht in die Hose.
Antworten Top
#8
Bei den hohen renditen sollte man sich wirklich auf eine kurze lebensdauer des programmes einstellen.
Eigentlich nur was für zocker ohne grossen erwartungen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
habe mich gerade registriert und 24$ eingezahlt.
Ist die seite nur heute so langsam weil überlastet,oder ist sie immer so langsam?
Antworten Top
#10
Wieso seit ihr so negativ eingestellt?


TripleThreat hat genau den gleichen Plan und hat 6 Monate durchgehalten.

Wenn es anständig promotet wird könnte es schon noch ein bisschen durchhalten Lächeln
Antworten Top
#11
Ich wäre hier vorsichtig ich hab seit über 24 Std. ein Payeer Cashout im Pending die letzte Auszahlung die hier wirklich funktioniert hat war am Freitag.

@Gamer das hat nichts mit negativ zu tun sondern realistisch. Lächeln

Eine kam jetzt nach 32 Std. ich werde hier trotzdem nur noch holen was geht und nicht mehr investieren.

Auszahlung:
Operation date: 05 Apr 2016 18:32
Operation ID: 158599417
Operation type: transfer
Status: success
Credited: 23.77 $
Comment: Cashout Sitename Member: RainerRotz

From: P30032680

Antworten Top
#12
Seid nicht so negativ eingestimmt Zwinkern

Auszahlungen können bis zu 36 Stunden dauern, was ja auch nicht so schlimm ist.

Auszahlung:

+ 17.43 $
Date: 06.04.2016 06:03:14
ID: 15XX5XX0X
Details: P30032680 → PXXXXXXXX
Amount: 17.43 $
Comment: Cashout Sitename Member: Gamer123456

History of transactions

Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Bin der gleichen meinung wie Gamer.
Adaline macht die auszahlungen alleine,dann sollte man auch noch die zeitverschiebung berücksichtigen (USA mountain time).
Das programm ist noch am anfang,3 monate wird es schon halten.
Der bep kann man schon nach einer woche erreichen wenn man jeden tag reinvestiert.
Im prinzip hat man eine woche risiko.
Antworten Top
#14
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ATTENTION DDR MEMBERS: Update on errors and new poll.
We need to discuss DDR as a website for us admins and our loyal members. Regarding the current errors we have been having, we are aware of the following issues:
1. The inability to transfer funds from cash balance to wallet.
2. The error logging in where it says "account not activated."
3. The cash out error that tells you to contact an admin.
We were told by our programmer that these errors are caused by the high volume of users we have accessing our website. This is also the reason some users face slow load times and frequent lag when visiting DDR. THESE WILL BE CORRECTED. But how we do that is what we need to discuss in our new poll.
As we are all aware by now, the current script for DDR is rather hard to work with. After battling with our programmer to get things done quicker, he gave us his only solution for DDR: update our current script with his newest script.
Our programmer believes that these errors will be fixed if we do his update. However, he does not know if the earnings error will ever happen again. This error caused ad packs to expire early and has been the reason our support ticket system has slowed dramatically. We were told that this error was the cause of compounding, but are now being told that it could be just the script, which means the error may appear again in the future.
Because of the uncertainty we face with our current programmer, we began to look into new scripts with other programmers. Good news is, we found one! This script makes the user interface much easier to navigate and also allows us admins more power (so we don't have to wait for days on our programmer for fixes or updates constantly). It will help smooth out deposits and withdrawals, the support ticket system, and is capable of handling the influx of members we get on a daily basis (so no lag times!).
This is where we face our dilemma.
Sticking with our current programmer means we can have our database transferred within 24 hours. BUT, we are uncertain if this will truly fix the errors as our programmer seemed unsure about them. This means, if we upgrade to his new script, DDR will only be closed for 24 hours while we upgrade and transfer the database and hope it goes without a hitch and faces no new errors in the future. (24 hour site shut down, user funds should transfer as well as active plans)
OR, we can move our database to a new script. This script is a lot smoother, having an easy-to -navigate interface, makes processes quicker, and can handle the constant growth of DDR. BUT, migrating to this new server will take a week. This means DDR will have to stop new deposits and cash outs, allowing current plans to expire so when we move to the new script, we can transfer your funds from old DDR to new DDR asap. (1 week to expire plans/transfer funds, but you can still earn on the new DDR site)
You WILL be able to access new DDR and start buying new ad packs so you don't have to stop earning completely, but it will take time to transfer your old DDR funds to the new DDR (but we have a whole team on stand by that will be dedicated to just transferring funds so it moves as quickly as possible).
As our decision will have a great effect on DDR, we come to you, our members, to help us decide. Please select an option below in our poll and all of us admins will discuss and heavily weigh the outcome.

Auswahlmöglichkeiten:


Stick with our current script/programmer and just get an upgrade! Hopefully this will put an end to all errors +343 Stimmen


Move to a new script/programmer! The errors won't exist and easier navigation is awesome +147 Stimmen

Antworten Top
#15
Hi Community,

ich kann leider gerade nichts machen, mein Geld liegt im Programm und vergammelt^^

will ich re investieren, kommt folgende fehlermeldung:

"Please select active plan"

will ich auszahlen:

"Error, Please select processor you wish to cashout"

leider habe ich keine Auswahlmöglichkeiten, ich habe es in google Chrome und internet explorer versucht. meinen ersten cycle habe ich mit chrome gemacht. hat jemand dasselbe Problem?

mfg Freddy
Antworten Top
#16
Danke für deine wichtige info.Wollte gerade eine grosse summe investieren.
In diesem falle wird woanders investiert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Kein Problem, ich denke es handelt sich hier nur um einen vorübergehenden Bug, der hoffentlich und laufe der nächsten Tage behoben wird. In DDR würde ich persönlich ohnehin keine al zu großen Summen investieren. Das Risiko schätze ich hier sehr hoch ein und dafür ist für mich nur die Rendite von 20% in 3 Tagen bei Investitionen bis 450$ interessant.

Bei größeren Summen setze ich aktuell auf GMA
http://www.getmyads24.com/?R=119894
gerne zähle ich dir 50% RCB, solltest du dich dafür entscheiden, unter mir ein zu steigen. FAP habe ich als Longterm auch favorisiert und kann es empfehlen. Letztendlich habe ich jedoch bei GMA investiert.

LG
Freddy
Antworten Top
#18
Davon kann man jetzt halten, was man will.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Attention DDR Members! Important UPDATE PLEASE READ!

Our programmer has once again failed us. This kind of embarrassment, with us already being officially launched, are not the standards we wanted to set. After thinking over everything thoroughly and reading the valid comments from the poll, we decided that we will be moving to a new script. The current site will stay open but withdraws and deposits will be closed. We will need for everyone's current packs to expire so we can migrate all members with their current earnings. This will take a little over a week to finish completely because our current script is very complex and we will have to migrate over 8k members manually. The new site should be up in a few days with API's set up for the new site and earnings will be open. Once the new site is open you HAVE TO create an account with the SAME username and email and your account will be credited with your earnings. We know this is a bumpy road to take and may cost us some members but we MUST make the right changes now while we can. We ask everyone to please have patience. With this new script comes new plans and new rules along with current things that are already set in place. They will be stated as follows:
$100 Max withdraw Monday - Friday, once a day.
30% Repurchase rule.
Surfing ads will be available.
NEW FAST PLAN: $3 A SHARE AND MATURES $3.90 (44% daily!)
$5 Membership

Please understand that this is not something we planned for. We expected some small issues but we also expected our programmer to be there to help us. His constant resistance to even help us fix issues coupled with his constant disappearances and slow responses has forced us to move to a new programmer with a more workable script. We hope you all will understand and accept our decision. WE WILL CONTINUE TO MAKE DDR THE BEST REV SHARE OF 2016. I know us admins are not giving up, and we hope you all don't give up on us either. We are here for the long haul, through the good and the bad!

Antworten Top
#19
hab mich da jetzt bei dir eingetragen aber die page ist der volle schrott, es gibt nur payer als einzahlungsmöglichkeit und sonst sieht man hier auch nichts keine beschreibung der pakete nix.
wenn die seite weider geht gib mir bitte bescheid.
danke
Antworten Top
#20
(07.04.2016, 21:11)GeLi1234 schrieb: . aber die page ist der volle schrott

dir page schläft für eine Woche. Also bitte etwas Geduld .
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


DDR Double Dare Revenue - Kombination aus FAP & TT3 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.325 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.327 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.349 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.951 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.383 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart