26.01.2022, 11:50
Heute Nacht leider keine so guten News:
Aktuell ist vorerst einmal die Ein- und Auszahlung mit MICHI Token gesperrt. Wir arbeiten auch hier an Lösungen und hoffen auf Euer Verständnis. Aktuell kann also nur über die Cash Pools (eWallet zu eWallet) ausgezahlt werden. Die Einzahlung über den Drittanbieter funktioniert auch weiterhin. Generell wird aber auch hier für die Zukunft eine neue Lösung gefunden werden müssen um solche Attacken für die Zukunft zu vermeiden. Auch hier bitten wir um Geduld bis wir dazu die neue Strategie und den neuen Weg bekannt geben werden.
In der Zwischenzeit werden unsere Spieler erst einmal weiter spielen, denn natürlich haben Sie noch ihren jeweiligen Spieleinsatz von ca. 6% pro Spieler und auch sonst läuft alles wie bisher weiter, natürlich behalten Eure Stakes auch den jetzigen Wert. Sobald wir Neuigkeiten haben und/oder weitere Pläne was wir genau machen, geben wir Euch natürlich Bescheid. Stay Strong!
Updates folgen.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In der Nacht vom 25.01.2022 zum 26.01.2022 wurde der MICHI Token auf der Binance Smart Chain erfolgreich von Hackern angegriffen und Liquidität entzogen. Wir können die gesamte Situation aktuell noch nicht einschätzen. Der Angriff wurde relativ früh bemerkt. Aber es ist definitiv ein Schaden entstanden, der jeden Backer betrifft, da die Liquidität ein Teil des Stakes ist und war. Wir arbeiten an einem Plan, wie wir alle gemeinsam die entstandene Summe die gestohlen worden ist, wieder in den Stake zurückführen können. Aktuell ist vorerst einmal die Ein- und Auszahlung mit MICHI Token gesperrt. Wir arbeiten auch hier an Lösungen und hoffen auf Euer Verständnis. Aktuell kann also nur über die Cash Pools (eWallet zu eWallet) ausgezahlt werden. Die Einzahlung über den Drittanbieter funktioniert auch weiterhin. Generell wird aber auch hier für die Zukunft eine neue Lösung gefunden werden müssen um solche Attacken für die Zukunft zu vermeiden. Auch hier bitten wir um Geduld bis wir dazu die neue Strategie und den neuen Weg bekannt geben werden.
In der Zwischenzeit werden unsere Spieler erst einmal weiter spielen, denn natürlich haben Sie noch ihren jeweiligen Spieleinsatz von ca. 6% pro Spieler und auch sonst läuft alles wie bisher weiter, natürlich behalten Eure Stakes auch den jetzigen Wert. Sobald wir Neuigkeiten haben und/oder weitere Pläne was wir genau machen, geben wir Euch natürlich Bescheid. Stay Strong!
Updates folgen.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.