Werbung

Coin Tapper - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo geehrte Community!

Ich möchte euch eine witzige App vorstellen wo man auch wirklich mal paar BTC verdienen kann und dabei gerade mal 1-2 min täglich in anspruch nimmt.
Es Handelt sich hier um Coin Tapper!

App gibt es seit dem 25.03.16

[Bild: free-bitcoin-tapper-0.png]

Das Prinzip:

Man Loggt sich 1-2 mal Täglich in die App ein.
Ich logge mich meist am morgen Früh einmal ein und dan am abend nochmal.

Auf der App erscheint eine Münze in der mitte des Bildschirms, diese kann alle 10 Min angeklickt werden.
Daher kreigt man hier alle 10 Min ein Claim und damit eine anzahl an satoshis.
Die anzahl satoshis die einem pro Claim gegeben werden kommen darauf an auf welchem Lvl man sich befindet.

Der Vorteil hier ist, es werden bis zu 100 Claims gespeichert!
Das heisst man muss sich hier nicht alle 10 Min einlogen sondernd es reicht wenn man sich hier alle 12h - 16h stunden einmal einloggt, und dann einfach solange auf die münze klickt bis man keine angesammelten Claims mehr besitzt.







Das Lv- System:

Man kreigt pro Lv. eine gewisse anzahl an Coins.
Übrigens bei dieser App erreicht man sehr schnell das nächste Lv!
Ich selber benütze es seit 2 Tagen und bin schon Lv 7.

Lv übersicht:


(Bitte mithelfen)

EinblendenSpoiler:






Wie ich darauf gekommen bin:

Wer kennt das Problem?
Ich als schweizer mit einem Handy Abo bei Swisscom habe das recht alle paar Jahren mir kostenlos ein neues Gerät zu holen.
Nun haben sich diese mittlerweile angesammelt und habe festgestellt das die blos so rumstehen, ohne jegliche verwendung.

Erstmal wollte ich mich informieren ob man über ein Handy auch BTC-Mining betreiben kann und habe herausgefunden das dies möglich ist, aber ziemlich Kompliziert ist zu installieren und kaum Rentabel ist.
Darauf habe ich nach weitern möglichkeiten gesucht meine Handys auf irgend eine weise sinnvoll zu beschäftigen und siehe da ich habe mit Bitcoin Tapper wirklich eine kleine einnahmequelle gefunden.

Momentan kreige ich pro gerät etwa 35k Satoshis am Tag um logge mich wie oben erwähnt einfach kurz in die app ein.
Das ergibt gesamthaft rund 250'000 Satoshis am Tag.
Nach meinen Berechnungen kann ich Auf Lv 12 fast doppelt soviel wie jetzt ernten und bin dan bei einem täglichen verdienst von 0,5-1,0kk Satoshis am Tag was einem Heute(29.03.16) einem Wert von etwa 2.0$ -4.50$ täglich entspricht (7 Geräte)!


Refferall:

Gibt es hier kein, man kann ja auch mal was Gutes der Community tun, ohne stehts auf Ref Commissionen fixiert zu sein.
Ausserdem haben wir alle etwas von X-Invest, right? Lächeln
Über ein +Like erfreue ich mich natürlich immer.

Wichtig!:
EinblendenSpoiler:



Also, die alten Handys nicht wegschmeisse sondernd Sie sinnvoll nutzen! Lächeln

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#2
Hier noch die letzten Auszahlungen von gestern von 1 gerät:
(Heute war ich unterwegs)


Auszahlung:
[Bild: IMG_20160329_182809.png]
Antworten Top
#3
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#4
Mit nur einem Handy ist das nicht rentabel denk ich. Wenn ich jetzt anfange bin ich dann in ca 2 Wochen bei Level 12 und verdiene pro Tag dann 2/7 € Da komm ich im Monat auf ca 10 Euro bei täglichem Rumgeklicke.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Die app ist leider für mein Land nicht verfügbar?!? Komisch.wird Deutschland jetzt schon ausgeschlossen? Grinsen
Antworten Top
#6
(29.03.2016, 23:10)Baphomet schrieb: Mit nur einem Handy ist das nicht rentabel denk ich. Wenn ich jetzt anfange bin ich dann in ca 2 Wochen bei Level 12 und verdiene pro Tag dann 2/7 € Da komm ich im Monat auf ca 10 Euro bei täglichem Rumgeklicke.

Wenn du jetzt anfängst bis du spätestens nach einer Woche Lv 12.

Auch wenn du schon nur am Tag 2 Eur für 2 min Aufwand kreigst macht das ende Monat ein schönes Essen in einem Restaurant mit begleitung aus. (meine Denkensweise)


Einige menschen Fragen sich warum Sie es nie zu etwas bringen.

Hier im Forum wurde schon öfters gesagt, wer den Rappen nicht ehrt ist den Franken nicht Wert!

Mir ist es egal ob ich hier mit der App 5 Eur am Tag generiere oder ob ich mit einem Tread am Forex Markt 10k gewinne, den das Ganze summiert sich!

Ich habe vor etwa 3 Monate mit Bitcoins angefangen, hier und da bekomm ich von verschiedenen Programme einige Euros am Tag, nach 3 Monate habe ich bereits über 1500 Eur auf meinem BTC Wallet angesammelt! (meine Investitionen in Programmen ausgeschlossen)
Auch ein Millionär geht auf schnäpchen jagt!

Ausserdem kannst du hier auch 100Eur + am tag verdienen wenn du möchtest.
Wie?

Installier dir ein Handy-Emulator auf deinem Rechner, lade dir darauf die App herunter und erstelle dir soviele Acc wie du möchtest!

(30.03.2016, 08:38)Paffi80 schrieb: Die app ist leider für mein Land nicht verfügbar?!? Komisch.wird Deutschland jetzt schon ausgeschlossen?  Grinsen

Komisch, sollte eigentlich klappen.
Hast du es über Play Store Heruntergeladen?

Die einzigen die hier ausgeschlossen sind, sind die Russen bzw die mit einer E-Mail mit .ru endung.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#7
Ich bin für solche Apps/Programme wie dieses hier immer dankbar.

Danke Sensation sehe es genau so wie du.

ist die App für IOS oder Android?
Antworten Top
#8
Ich bin für die app auch sehr dankbar Sehr gut! Hab sie gleich auf alle meinen geräten installiert finde die app echt super.Und ein like von mir für die super vorstellung Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Kann ich die selbe Coinbase Adresse verwenden wenn ich mehrere Geräte nutze ?
Antworten Top
#10
Danke für den Tipp. Teste das auch mal und freue mich über meine ersten Bitcoins (oder Teile davon Wink )
Antworten Top
#11
Zitat:Installier dir ein Handy-Emulator auf deinem Rechner, lade dir darauf die App herunter und erstelle dir soviele Acc wie du möchtest!

Ja das könnte man mal ausprobieren. Werde es einfach mal antesten. Die Rechnung mit 1 Gerät 2 € pro Tag ist trotzdem Falsch. Zwinkern Aber ist ja auch egal. Werd dann in ein paar Tagen mich wieder zu Wort melden.

Gruß

@Rusty

Das hat Sensi in seine Spoiler-Nachricht geschrieben:

Zitat:Was auch sehr wichtig ist, wenn du dies wo wie ich auf mehreren geräten machen möchtest, dannnn muss für jedes Gerät eine andere Coinbase Wallet gemacht werden!

Gruß
Antworten Top
#12
Gestern angemeldet und bereits 3 Auszahlungen bekommen. Also ich werde es weiter verfolgen da es kein Aufwand ist mit dem anklicken. Wenn ich mal Zeit habe klicke ich einfach mal schnell. Bin schon auf die höheren LVL neugierig Wink

*Edit* Lvl 4 bringt 40-53 Satoshi *Edit*
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(31.03.2016, 07:22)Gogo93 schrieb: Gestern angemeldet und bereits 3 Auszahlungen bekommen. Also ich werde es weiter verfolgen da es kein Aufwand ist mit dem anklicken. Wenn ich mal Zeit habe klicke ich einfach mal schnell. Bin schon auf die höheren LVL neugierig Wink

*Edit* Lvl 4 bringt 40-53 Satoshi *Edit*

Danke Gogo93, habe ich im Hauptthread aktuallisiert.


Hier mal noch die letzten Auszahlungen von gestern:

[Bild: Auszahlungen.png]

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#14
Ich hab das mit dem handy emulator schon getestet gehabt, gleich sofort weil es mir interessant vorkam Lächeln und es funktioniert habe den emulator handy andy genommen Sehr gut!
Antworten Top
#15
Ich habe nun nach nicht mal 2 Tagen das nächste Lvl erreicht:
Lvl 5 -> 47 - 61 Satochi
Antworten Top
#16
Habs mit Andy auch im Playstore gesucht, konnte die App leider nicht finden.
Nur eine ähnliche die Bitcoin Tapper heißt, oder ist das sogar die gesuchte ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Die App hat auf Playstore das gleiche Bild wie hier in der Vorstellung ganz Oben.

Wichtig ist das man darauf achtet nicht, Bitcoin Tapper zu schreiben sondernd nur Coin Tapper.
So solltest du Sie eigentlich schnell finden, ansonsten über den Browser des Handys öffnen und da auf den Playstore link.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#18
(31.03.2016, 14:59)Rusty schrieb: Habs mit Andy auch im Playstore gesucht, konnte die App leider nicht finden.
Nur eine ähnliche die Bitcoin Tapper heißt, oder ist das sogar die gesuchte ?

Für deutsche ist die App nicht verfügbar
Antworten Top
#19
(31.03.2016, 15:06)Noshay schrieb:
(31.03.2016, 14:59)Rusty schrieb: Habs mit Andy auch im Playstore gesucht, konnte die App leider nicht finden.
Nur eine ähnliche die Bitcoin Tapper heißt, oder ist das sogar die gesuchte ?

Für deutsche ist die App nicht verfügbar

schonmal über den Browser versucht?
Sollte eigentlich gehen, es gibt auch auf Playstore mehrere Duetsche bewertungen.

Ansonsten mit dem Emulator geht es bestimmt.
Antworten Top
#20
Für die deutschen leider nicht verfügbar aber ich kann die apk uppen auf einen hosting anbieter Lächeln wenn gewünscht dann PN an mich für den link(wenn das erlaubt ist sonst bescheid geben) mit der apk funktioniert es tadellos auch mit handy andy Juhu Sehr gut!Bitcoin tapper ist nicht die gesuchte und als deutsche findet man sie nicht im playstore leider aber hab mir die apk erschlichen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Coin Tapper - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.306 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.283 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.321 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.945 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 932 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart