15.07.2021, 16:38
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Antwort vom Support über Auszahlungen Hallo, während der Verarbeitung von Zahlungen Server waren unter verlängerten DDoS-Angriff.
Dadurch wurde ein Fehler verursacht, der dazu führte, dass Zahlungen nicht korrekt verarbeitet wurden.
Um Provisionen zu minimieren, wurde die Abwicklung von INB- und ai.marketing-Transaktionen auf einen einzigen Zahlungsdienstleister verlagert (Überweisungen innerhalb des einzigen Systems sind immer günstiger als außerhalb).
Aufgrund von Kommunikationsausfällen bei ai.marketing und der Zahlungsinfrastruktur ist die Zahlungsabwicklung derzeit nicht verfügbar.
Ihr Problem kann erst dann gelöst werden, wenn die allgemeine Rückforderung von Zahlungen geklärt ist.
Sie werden zusätzlich über die Wiederherstellung von Zahlungen informiert.
Meine Auszahlung ist nach 48 Stunden nicht angekommen, früher war sie immer nach ca. 24 Stunden da.
Gestern wollte ich das nicht schreiben.