03.09.2021, 10:35
(03.09.2021, 08:43)Bodi schrieb:(02.09.2021, 11:31)viko30 schrieb: Telefonnummer wird benötigt für abschliessen der Registrierung und für einfügen Auszahlungswallet , bis Ende der Woche wird per Email möglich .
Wegen Kroatien habe nachgefragt .
Rechts Unten Live Support , arbeitet ab 10 Uhr.
Ich habe gestern auch versucht mich zu registrieren, aber bekomme keinen Betätigungscode per SMS (mehrfach versucht), der Live-Support hat mir geraten, ein anderes Device zu verwenden, aber auch damit ging es nicht. "Anastasia" wollte es weitermelden, bis jetzt keine Antwort und es funktioniert auch noch immer nicht.
Update - gerade eben erhalten:
Zitat:Good Morning, We are still trying to solve the problem, our website is not active for registration in Germany. it will be fixed soon.
Hallo Bodi , bei mir gestern war alles ok , versuche es über vpn anzumelden oder ja warte