07.05.2022, 21:08
ZUR allgemeinen Info:
Info vom Support
Uns ist aufgefallen, dass eine Gruppe von Benutzern bei Transaktionen auf Abhebungsfehler stößt, obwohl sie nur ein einziges Konto besitzen. Diese Gruppe von Benutzern, die von den jüngsten Systemalgorithmen betroffen sind, die zu Auszahlungsproblemen führen: füllen Sie bitte das untenstehende Formular mit den erforderlichen Informationen aus. Das Team wird dann mit der Zusammenstellung der Liste fortfahren und sie innerhalb von 10 Arbeitstagen mit größter Sorgfalt bearbeiten. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt ausgefüllt sind.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank.
URL des Google-Formulars:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdHxrto65JbgUZ9MlH51x990P-te9XNwFub9Go4aRfDcOklXw/viewform?usp=sf_link
Auszahlung „Pending“
Laut Aussage vom Support, wird die Auszahlung von manuell auf automatisch umgestellt 10.05.2022, sodass keine Person mehr die Auszahlungen manuell freigeben muss und man sich somit längere Wartezeiten ersparen kann.
Es wird aber versichert, das kein MOF verloren geht, sondern aktuell, wegen den Wartungsarbeiten im letzten Bearbeitungspunkt festsitzen.
Info vom Support
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Uns ist aufgefallen, dass eine Gruppe von Benutzern bei Transaktionen auf Abhebungsfehler stößt, obwohl sie nur ein einziges Konto besitzen. Diese Gruppe von Benutzern, die von den jüngsten Systemalgorithmen betroffen sind, die zu Auszahlungsproblemen führen: füllen Sie bitte das untenstehende Formular mit den erforderlichen Informationen aus. Das Team wird dann mit der Zusammenstellung der Liste fortfahren und sie innerhalb von 10 Arbeitstagen mit größter Sorgfalt bearbeiten. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt ausgefüllt sind.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank.
URL des Google-Formulars:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdHxrto65JbgUZ9MlH51x990P-te9XNwFub9Go4aRfDcOklXw/viewform?usp=sf_link
Auszahlung „Pending“
Laut Aussage vom Support, wird die Auszahlung von manuell auf automatisch umgestellt 10.05.2022, sodass keine Person mehr die Auszahlungen manuell freigeben muss und man sich somit längere Wartezeiten ersparen kann.
Es wird aber versichert, das kein MOF verloren geht, sondern aktuell, wegen den Wartungsarbeiten im letzten Bearbeitungspunkt festsitzen.