Werbung

Givmi Trading - Long Runner mit 2.5% bis 3.2% Rendite (PreLaunch) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



[Long Term] Proggi


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Givmi Trading startete am 19/10/2015
Neues Design / Investment Pläne 02/04/2016


Dieser Admin hat noch ein weiteres Proggi am Start
das sich auch in meinem Portfolio befindet.
Dieses hier nehme ich daher auch nur all zu gerne auf
und möchte es euch nicht vorenthalten.


<EMBED SRC="http://games.webgamedesign.com/free/counter2-1.swf?title=Givmi%20Trading&count=up&time=1445202000000&bgc=0xcc9900&bgb=1&bgd=0&bc=0xcccccc&bb=1&bd=0&tc=0x000000&tb=1&td=1&uc=0x99cc99&ub=0&ud=2&nc=0x000000&nb=0&nd=1" TYPE="application/x-shockwave-flash" NAME="Free Counter" ALIGN=MIDDLE WIDTH=500 HEIGHT=100 quality="high" bgcolor="#ffffff" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">


Deposit in das Programm $501





Die Pläne


Los gehts ab 20 Tacken. Plan 1 und 2 sind für uns sehr gut spielbar. 
Plan 1 mit täglich 2.5% und 50%, Plan 2 mit 2.7% täglich und 62%.
Die Laufzeit beträgt 60 Business Days also 84 Kalender Tage.
Bei Plan 1 wird der BEP in 56 Tagen und in Plan 2 in 52 Tagen erreicht sein.


Wie wir bezahlen können

Stand 02/04/2016:
Aktuell nur PM möglich. Payeer und BTC kommen in Kürze dazu.

Auszahlungen erfolgen manuell.
Kein Minimum.





Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:





Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2322">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Da ist der Admin endlich aus den Puschen gekommen. :d
Ist allerdings ein großer Sprung von einem 1%-für-10 zu einem 2,5%-für-60 Programm.
Bin mal gespannt, ob und wie sich sein Advertising jetzt weiter entwickelt.

Aussehen tut das neue Design aber richtig geil -  gut gemacht Admin.
Jetzt beglück uns auch noch mit einer ordentlichen Laufzeit und dann kannst Du hinterher zurückblicken und Dir ein Schulterklopfen für einen richtig guten Job genehmigen. Zwinkern

Grüße MAMA
Antworten Top
#4
ja da ist nuggi wohl doch auch mal fett am start Sehr gut!

Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
@MAMA jaaaaaa, dann schau auch mal wieder nach liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinks.
Antworten Top
#6
welches andere proggi hat der admin noch am start?

chris, mir fiel eben was auf:
habt ihr nur 80 usd investiert? denn sonst kommt dein auszahlungsbeleg nicht hin!
Antworten Top
#7
@anonym99
Guck mal auf das Datum. 31.03.
Da waren noch die alten Pläne am Start. Und man konnte auch noch keine $501 investieren.

Grüße MAMA
Antworten Top
#8
Ich ziehe nach, nice profits  Zwinkern

[Bild: mp7qeu7u.png]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
 Ich war schon zu Sleeperzeiten mit dabei, habe jetzt 200 nachgelegt, danke fürs Update, Chris  Sehr gut!
Antworten Top
#10
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Guten Morgen Givmi Trading  Lächeln


Als alter Liebhaber von Longterm Projects . vielleicht weil ich bei den Short Terms fast immer in die Scheiße greife . oder meine Eier dazu noch nich dick genug sind . hmmm . warum auch immer  Lesen

Jetz erstma 500 Okken über die Ladentheke geschoben.

Der nächste bitte  Grinsen
Antworten Top
#11
(02.04.2016, 23:43)Chris Cross schrieb:
Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:

Hi Chris,
immer weniger persönliche Einschätzungen / Fazits stehen hier im Forum von dir unter deinen vorgestellten Programmen. immer nur im Chat.

Finde ich sehr schade!
Warum willst du uns hier deine gute und hilfreichen Erfahrung nicht mitteilen?
Antworten Top
#12
(04.04.2016, 12:14)Ronald83 schrieb:
(02.04.2016, 23:43)Chris Cross schrieb:
Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:

Hi Chris,
immer weniger persönliche Einschätzungen / Fazits stehen hier im Forum von dir unter deinen vorgestellten Programmen. immer nur im Chat.

Finde ich sehr schade!
Warum willst du uns hier deine gute und hilfreichen Erfahrung nicht mitteilen?

Ganz einfach weil hier im Forum jeder mitlesen kann Grinsen
Wenn Chris seine ganze persönliche Einschätzung und Meinung dazu schreiben wollen würde wofür er wenig Zeit hat und es auch eine ganze Seite füllen würde die länger als die Programmvorstellung wäre teil er dies einfach im VC mit Grinsen.
Es ist schneller gesagt und erklärt als geschrieben. Sehr gut!

Seine Meinung enthält er uns aber nach wie vor auf keinen Fall. Juhu
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hey Chris, wollte gerade in deiner Downline investieren. Beim Aufrufen der Givmitrading Website mit zwei verschiedenen Browsern vom Android Smartphone oder vom Tablet dass sein WLAN von eben diesem Smartphone bekommt, erhalte ich immer die Meldung: Das ist keine sichere Verbindung  ( https:// rot durchgestrichen).
Vom Firmen-LAN aber nicht, da ist das https:// grün wie es sein sollte.
Bin etwas verunsichert. Gibt es dafür eine Erklärung und was ist am besten zu tun?
Danke!
Antworten Top
#14
Ich bin zwar nicht Chris, aber MAMA versucht das mal zu erklären.

givmi liegt auf einem Server, welcher nicht nur die Verschlüsselung TLS 1/ 1.1 und 1.2 unterstützt, sondern auch die veralteten SSL2  zulässt. SSL2 und SSL3 gelten jedoch seit mehreren Jahren als veraltet und unsicher.

In vielen (neueren) Browsern ist SSL2 deshalb deaktiviert und führt automatisch zu einer Sicherheitswarnung.  Inzwischen passiert das auch bei SSL3, was bis vor 2 Jahren noch Standard war als Verschlüsselungsprotokoll. Seit Poodle gilt auch das als unsicher, sodaß auch hier fast alle Browser anfangen zu meckern.

Hoffe, ich konnte das gut genug erklären.

Was mir nun aber Kummer macht, ist, dass der Server, auf dem givmi liegt, nicht immer SSL2 supportet hat. Das scheint neu zu sein. Oder sagen wir mal so, es wär mir warscheinlich aufgefallen beim Erstcheck, dass givmi ein Protokoll integriert hat, das offen ist wie ein Scheunentor.

Grüße MAMA
Antworten Top
#15
(03.04.2016, 01:46)EvilsMAMA schrieb: Da ist der Admin endlich aus den Puschen gekommen. :d
Ist allerdings ein großer Sprung von einem 1%-für-10 zu einem 2,5%-für-60 Programm.
Bin mal gespannt, ob und wie sich sein Advertising jetzt weiter entwickelt.


Wie es aussieht, hat GIVMI das Handtuch geworfen. 
Die Seite ist weg "This website is suspended by administrator"



Und der Admin ist nicht wirklich aus den Puschen gekommen. Kein weiteres Advertising nach dem Start, nix, garnichts.

GIVMI hat sich zum klassischen Beispiel entwickelt, was passieren kann, wenn ein Admin sich mit dem ReDesign und den neuen Plänen verzockt.

Er lief sehr lange Zeit als Sleeper mit 10-Tages-Plänen, lief ohne Probleme fast 180 Tage im Dauerschläfer-Modus.
Dann kam der Admin mit neuen 60-Tages-Plänen. An sich schon ein ungewöhnlicher Schritt, da im Normalfall nach dem Aufwachen die Pläne attraktiver sind. Hier nicht.
Es wurde das Design aufpoliert (klasse gemacht Admin  Sehr gut! ),
die Stats aufpoliert (das Komma paar Stellen nach rechts und schon waren es 9 Millionen Deposits - nicht Klasse gemacht, Admin Negativ ) ,
Und die Pläne wurden verdammt lang.

Und es kam, wie es kommen musste. So richtig wollte die Pläne keiner. 
Nach den ersten 4 Tagen verabschiedeten sich die Investoren. 

Gucken wir uns das mal genauer an.

So stellen sich die veröffentlichten Stats seit dem ReStart auf der Startseite dar:



Sieht Klasse aus, fast 10 Millionen Deposits, nur 6 Millionen ausgezahlt, ergibt fast 4 Millionen Geldreserven, da ist jeder Investor glücklich. Nur, wie gesagt, das Komma ist heftigst verrutscht.

Also ignorieren wir die veröffentlichten Stats mal und gucken uns die Entwicklung seit dem ReStart an:



Und schon ist von den glorreichen Reserven nicht mehr viel zusehen.

Die Reserven haben ständig abgenommen, bis zuletzt auf knapp über$1000. Reingekommen ist kaum was bis auf die ersten Tage, ab und zu fand sich mal ein Investor, der noch ein bischen "spendiert" hat. 

Hier die täglichen Ein-und Ausgänge:



Der Admin hat fast jeden Tag drauf gelegt, wie uns die Tagesbilanzen sagen:



Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis das Programm entschwindet.
Ich denke, der Admin hat frühzeitig nach dem ReStart entdeckt, dass seine Plan-Taktik ein Griff ins Braune war. 
Jetzt hätte er gleich zumachen können oder weiterlaufen lassen bis zum Herzstillstand. Er hat sich fürs weiterlaufen entschieden.
Warum? Keine Ahnung.
Vielleicht wollte er nicht als Fast-Scam-Admin in Erinnerung bleiben, der nach dem ReStart noch die Deposits mitnimmt und sich dann nach Süden aufmacht.
Vielleicht hat er auch noch auf Besserung gehofft - nur leider auch nichts dafür getan, das Programm vorwärts zu bringen.

Was auch immer seine Gründe warten, wie wissen es nicht. Wir wissen nur eins. GIVMI ist ins ewige HYIP-Nirvana entschwunden. 
Und wir können damit rechnen, dass der Admin wiederkommt - dann hoffentlich ein bischen schlauer ist, was seine Taktik angeht.

Tschüß Admin und bye bye.

Grüße MAMA
Antworten Top
#16
Guten Morgen,

aktuell ist die Seite für mich ganz normal erreichbar.
Meine letzte Auszahlung ist auch soeben vor 15 Minuten auf PM angekommen.


Gruß stefanf7
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Vielleicht hat der Admin den Nachruf hier gelesen und will uns zeigen, dass er noch was kann.
Lächeln

Seite ist wieder da, lädt aber grausam.

Grüße MAMA
Antworten Top
#18
@Mama: Danke nachträglich für deine Erläuterung zum SSL. Hab sie jetzt erst gesehen, da ich mich zwischenzeitlich aus diesem Thema ausgeklinkt hatte.
Auch dein Bericht ist wieder sehr lesenswert. Fast könnte man meinen, du machst Weiterbildung nicht nur für uns sondern auch für Admins , die ein gewisses Maß an Durchhaltewillen mitbringen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Givmi Trading - Long Runner mit 2.5% bis 3.2% Rendite (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.195 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.260 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.937 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 926 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.373 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 232 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart