Werbung

BetStar 5% -8% für 30 Tage MIT VERSICHERUNG - Diskussion

#21
(06.04.2016, 19:55)anonym99 schrieb: das war natürlich keine behauptung, sondern ein anstoß zu einer diskussion. das mit den versicherungen ist ja noch ein neues ding - ich sehe das kritisch:

Wenn es hier Zündmaterial für eine Diskussion gäbe, wäre ich gerne mit Feuer und Flamme dabei. Lächeln

Das Problem ist, die Fakten sind recht klar und zu viel hier hineininterpretieren zielt gerade etwas an einer sinnvollen Diskussion vorbei. Dennoch werde ich nochmals auf deine Fragen, bzw. Vorstellungen eingehen. =)


(06.04.2016, 19:55)anonym99 schrieb: 1. der versicherungs-etat (500 euro) ist sehr gering. das wird dazu führen, dass vermehrt zu beginn investiert wird, weil jeder den anspruch der versicherung mitnehmen will (die hält ja nicht ewig)

Wenn du ein Part davon sein möchtest, diesen geringen Versicherungs-Betrag zu erhöhen,
kannst du dich bestimmt mit EvilsMAMA kurzschließen und einen Teil dazu beitragen! Lächeln

Ich denke dagegen spricht eventuell nichts - oder du bietest eine Zweit-Versicherung an! Zwinkern

Zudem möchte ich auf den in sich liegenden Widerspruch deines Satzes eingehen,
der aus dem Kontext "sehr geringer Betrag" und "vermehrt investieren" besteht.

Würden wir von einem Verfügungsrahmen von etwa 5000€ oder gar 50.000€ sprechen,
wäre dies durchaus ein Ansatz, bei dem man sich um den Cashflow sorgen machen könnte,
sofern sich dein Argument überhaupt auf diesen Gedanken bezog (sich überschlagende Welle).

Durchaus ist es auch so, dass wenn Programme Anfangs zu schnell wachsen,
die Gefahr besteht, dass sich der Cashflow zu schnell anhebt und überschlägt.

Da es sich hier um einen geringen Versicherungsbetrag handelt,
der noch dazu aufgeteilt wird, sehe ich das bei Betstar nicht so. Zwinkern


(06.04.2016, 19:55)anonym99 schrieb: 2. es werden vermehrt kleininvestoren ins boot geholt, weil die versicherung nur 50 euro deckt (im idealfall). das führt zu weniger cashflow

Das könnte man so sehen, wenn diese Investoren die einzigen wären,
die hier investieren aber da der Markt zum Glück nicht nur aus uns besteht,
geht man eher davon aus, dass die von dir angesprochene Gruppe
aus ZUSÄTZLICHEN Investoren besteht, die jedoch bei den Beträgen,
weder positiv noch negativ den Cashflow beeinflussen werden. =)

Ich wiederhole daher mein Statement, von meinem vorhergegangenen Beitrag: "Ich sehe das neutral!"


(06.04.2016, 19:55)anonym99 schrieb: 3. wer dies tut, DARF nicht re-investieren! denn das wird ja verboten in den bedingungen, weil immer alles ausgezahlt werden muss

Kann man so sehen, trifft jedoch nicht ganz zu (wenn überhaupt),
da niemanden verboten wird zu reinvestieren - es geht um die Versicherung
und nicht um das Programm selbst - ich glaube du verwechselst beides immer noch
und bringst es fälschlicherweise in eine Verbindung und einen Kontext der nicht existiert. ^^


(06.04.2016, 19:55)anonym99 schrieb: 4. gross-investoren werden abgeschreckt, weil es nur noch auszahler gibt. Diese haben dann angst ihren gewinn nicht zu erhalten.

Sorry, ab hier kann ich dir leider nicht mehr folgen.^^

Was haben die Groß-Investoren des Marktes mit der hier im Thema angebotenen Versicherung zu tun?

Gerne kannst du mir diesen Gedanken näher erläutern - ich bin immer offen zu lernen. =)


(06.04.2016, 19:55)anonym99 schrieb: 5. das programm könnte somit woche 5 nicht überleben, weil dann der versicherungsschutz pratkisch ausläuft und keiner re-investiert. die grossen werden es nicht, weil sie angst haben. die unmenge an kleininvestoren ist ja dann raus und es ist zu befürchten, dass 75% aller investoren nur kleckerbeträge (100 euro) investieren, EBEN wegen der versicherung.

RICHTIG! - Oder womöglich schon in Woche 3 oder Woche 1 oder Woche XY oder Woche 102.

Jedoch hängt dies nur vom Cashflow selbst ab, der sich aus der Gesamtpublikation des Marktes aufbaut
und von einem Trend angetrieben wird, der NICHT durch die Versicherung zustande kommen kann,
sondern einzig und alleine nur durch das HYIP selbst - der Traffic kommt ja nicht nur durch uns! Grinsen

Daher ist es ziemlich utopisch, dass 75% der Investoren nur klein investieren,
da diese 75% nicht einmal etwas von der Versicherung hier wissen (etwa 1%). =)

Die Relationen, die du dir vorstellst, solltest du dringlichst nochmal überdenken! Zwinkern


(06.04.2016, 19:55)anonym99 schrieb: 6. keine re-invests + wenig grossinvestoren, dazu der abenteuerliche VIP plan mit dem man krampfhaft cash-flow generieren will (weil man sich der problematik bewusst ist die oben aufgelistet habe): all das könnte zu einem bruch im cashflow führen, weil alle kurzfristig denken.

Der VIP-Plan ist allemal bei den meisten HYIPs abendteuerlich
und das ist eine normale Eigenschaft bei HYIPs dieser Klasse.

Daher raten wir meist auch davon ab, wobei dieser VIP-Plan hier sich noch im Rahmen hält. =)

Übrigens ist hier niemand dazu gezwungen dort zu investieren und jeder
trifft für sich selber eine Investitions-Entscheidung für den jeweiligen Plan.

Dass du dich bereits dagegen entschieden hast 
(zumindest emotional und es immer noch versuchst
logisch zu rechtfertigen) das hat schon jeder verstanden. ^^

Also, einfach durchatmen und locker bleiben
und bitte nicht so schizophren rein denken. Grinsen

Wenn du dich rein denkst, dann nehme eine WEITERE Perspektive ein
und zwar eine vieeeeeeeeeeeeeeeeeel weitere, als du jetzt gerade hast. Lächeln

Das was du gerade nämlich über die Thematik "Cashflow" erzählst,
ist keine wirkliche Betrachtung über den Verlauf eines Cashflows,
sondern eher eines CENT-Flows oder so - das reicht halt nicht.^^

Also, nochmal Zeit lassen, den Markt zu verstehen
und dann können wir gerne gemeinsam diskutieren! Sehr gut!

Aktuell ist es aber eher so etwas wie kostenlose Premium-Beratung,
bei der du nun hoffentlich gewillt bist meine Tipps zu verstehen! Zwinkern

Es ist immer noch Zeit aufzuwachen anonym99!  Lesen

Warum sind wir hier? =)




(06.04.2016, 20:07)Whiteknight schrieb: Anstoß zur Diskussion?!?!?
Hier will keiner darüber diskutieren sondern eigentlich nur INVESTIEREN.

Ich finde es manchmal nicht verkehrt über Programme zu diskutieren,
weil jeder etwas dabei lernen kann und neue Ansichten kennenlernt
aber nur dann, wenn die Diskussion einen richtigen Sinn-Kern hat.

Das hat sie in diesem Fall hinsichtlich der Investitions-Entscheidung
in einem Portfolio nicht aber das muss man eben auch erklären.

Es gibt sicherlich Gäste, die das hier lesen und ähnlich denken.

Man ist eben neu im Markt und ich möchte das daher aufklären!
Antworten Top

    Gehe zu:


BetStar 5% -8% für 30 Tage MIT VERSICHERUNG - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - EvilsMAMA - 05.04.2016, 13:54
[] - anonym99 - 05.04.2016, 23:33
[] - anonym99 - 06.04.2016, 19:55
[] - AdminPeter - 06.04.2016, 23:07
[] - EvilsMAMA - 07.04.2016, 00:34
[] - Martin - 11.04.2016, 09:07
[] - OLI - 16.04.2016, 07:23
[] - Axe240 - 17.04.2016, 13:10
[] - doinglean - 18.04.2016, 22:15
[] - michel - 24.04.2016, 15:47
[] - moneysite - 14.05.2016, 16:40
[] - EvilsMAMA - 19.05.2016, 11:13
[] - OskarHash - 23.05.2016, 19:34
[] - EvilsMAMA - 25.05.2016, 18:17

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.200 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.456 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.498 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.481 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.575 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.054 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.959 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart