20.09.2022, 10:12
Guten Morgen zusammen,
die neueste Auszahlung vom 19.09.2022 ist soeben hochgeladen, der Grüne Daumen darf also wieder seine gesamte Gottespracht erstrahlen lassen.
Was gibt es sonst neues?
Ehrlich gesagt nicht viel. Vielen Dank an Charlie für das Posten der Neuerungen, diesbezüglich gab es kleine Layout-Anpassungen im Dashboard, wie auf dem Bild ersichtlich, beispielsweise sind die damaligen 5-Jahre endlich verschwunden und das Layout wirkt dadurch etwas "entspannter".
Die Renditen kommen weiterhin regelmäßig in gewohnter Höhe, der Support-Chat hat mittlerweile eine automatische "Erste Reaktion" - oder zumindest in Teilen.
Nach Aussage eines Kunden funktioniert die Auflösung eines Investment-Planes weiterhin über den Support ohne Probleme, er ist daher sehr zufrieden damit - auch wenn es ein wenig umständlich ist.
Das Programm bietet in Zukunft monatliche Calls zur Einführung in die Seite, die Funktionen und den generellen Aufbau an - auch um nicht-affinen Nutzern die Scheu vor der Nutzung zu nehmen.
Vertrauen ist weiterhin da - auch wenn es jetzt die zweite "relativ spontane" Änderung gab, die mich persönlich verwundert hat - das wurde auch entsprechend an die oberen Ebenen kommuniziert und zur Kenntnis genommen. Kann man sonst noch mehr sagen? Ich denke für den Moment: Nein. Bei Fragen, Anregungen oder Interesse an einer "Live-Einführung" stehen Charlie und ich gerne zur Verfügung. Bis dahin: Fröhliche, verlustfreie Renditen und eine attraktive Restwoche,
Glodz
die neueste Auszahlung vom 19.09.2022 ist soeben hochgeladen, der Grüne Daumen darf also wieder seine gesamte Gottespracht erstrahlen lassen.
Was gibt es sonst neues?
Ehrlich gesagt nicht viel. Vielen Dank an Charlie für das Posten der Neuerungen, diesbezüglich gab es kleine Layout-Anpassungen im Dashboard, wie auf dem Bild ersichtlich, beispielsweise sind die damaligen 5-Jahre endlich verschwunden und das Layout wirkt dadurch etwas "entspannter".
Die Renditen kommen weiterhin regelmäßig in gewohnter Höhe, der Support-Chat hat mittlerweile eine automatische "Erste Reaktion" - oder zumindest in Teilen.
Nach Aussage eines Kunden funktioniert die Auflösung eines Investment-Planes weiterhin über den Support ohne Probleme, er ist daher sehr zufrieden damit - auch wenn es ein wenig umständlich ist.
Das Programm bietet in Zukunft monatliche Calls zur Einführung in die Seite, die Funktionen und den generellen Aufbau an - auch um nicht-affinen Nutzern die Scheu vor der Nutzung zu nehmen.
Vertrauen ist weiterhin da - auch wenn es jetzt die zweite "relativ spontane" Änderung gab, die mich persönlich verwundert hat - das wurde auch entsprechend an die oberen Ebenen kommuniziert und zur Kenntnis genommen. Kann man sonst noch mehr sagen? Ich denke für den Moment: Nein. Bei Fragen, Anregungen oder Interesse an einer "Live-Einführung" stehen Charlie und ich gerne zur Verfügung. Bis dahin: Fröhliche, verlustfreie Renditen und eine attraktive Restwoche,
Glodz