22.06.2022, 23:47
Grosses Lob an den Support und die Techniker vom Business Club
Die meisten von uns kennen das, du hast ein Problem, schreibst dem Support und bekommst keine Antwort, oder erst Tage später eine Standardmail, mit der man nichts anfangen kann
Heute haben Support und Technik mal wieder bewiesen, dass es auch anders gehen kann.
Es gab heute Mittag ein großes Sicherheitsupdate für die Browser und App Version.
Normalerweise bekommt man davon kaum etwas mit, aber diesmal wurden wir zu einer Passwort Änderung, mit Link zum zurücksetzen per Email, aufgefordert.
2 meiner Partner haben ( aus welchen Gründen auch immer ) die Email mit dem Link nicht bekommen.
Daraufhin habe ich den Support angeschrieben und um Freischaltung der beiden Accounts, zur manuellen Änderung des Passworts gebeten.
Nach NUR 20 Minuten bekam ich die Antwort die beiden Accounts seinen freigeschaltet und das Passwort sollte intern im Browser geändert werden von meinen Partnern Klasse, oder?
Leider hatte sich aber im Zuge dieses Updates ein kleiner BUG in die App eingeschlichen, so dass man sich 1x ausloggen und wieder einloggen musste. Auch wegen der Sicherheit mit einer Email mit einem 2FA Code. Diesmal kam die Mail zwar bei allen an, aber der 2FA Code wurde von der App nicht angenommen. Hier kamen dann die Techniker ins Spiel. Unser Leader Team steht mit den Technikern per Telegram Gruppe, im Kontakt und hat dort den Fehler bekannt gegeben. Nach nur 5 min kam die Meldung:
Innerhalb von 30 Minuten war der Fehler behoben
Die meisten von uns kennen das, du hast ein Problem, schreibst dem Support und bekommst keine Antwort, oder erst Tage später eine Standardmail, mit der man nichts anfangen kann
Heute haben Support und Technik mal wieder bewiesen, dass es auch anders gehen kann.
Es gab heute Mittag ein großes Sicherheitsupdate für die Browser und App Version.
Normalerweise bekommt man davon kaum etwas mit, aber diesmal wurden wir zu einer Passwort Änderung, mit Link zum zurücksetzen per Email, aufgefordert.
2 meiner Partner haben ( aus welchen Gründen auch immer ) die Email mit dem Link nicht bekommen.
Daraufhin habe ich den Support angeschrieben und um Freischaltung der beiden Accounts, zur manuellen Änderung des Passworts gebeten.
Nach NUR 20 Minuten bekam ich die Antwort die beiden Accounts seinen freigeschaltet und das Passwort sollte intern im Browser geändert werden von meinen Partnern Klasse, oder?
Leider hatte sich aber im Zuge dieses Updates ein kleiner BUG in die App eingeschlichen, so dass man sich 1x ausloggen und wieder einloggen musste. Auch wegen der Sicherheit mit einer Email mit einem 2FA Code. Diesmal kam die Mail zwar bei allen an, aber der 2FA Code wurde von der App nicht angenommen. Hier kamen dann die Techniker ins Spiel. Unser Leader Team steht mit den Technikern per Telegram Gruppe, im Kontakt und hat dort den Fehler bekannt gegeben. Nach nur 5 min kam die Meldung:
Innerhalb von 30 Minuten war der Fehler behoben