27.09.2022, 14:38
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ZIELE DES UNTERNEHMENSELEMENTS 5 vertreibt Diamanten und seltene Moissanit-Mineralien.
Vorteile der Marke:
-einzigartige Marketingstrategie;
-Einführung einer Empfehlungsprämie für alle aktiven Partner;
-Verkaufsgeschwindigkeit für ein Produkt mit hoher Gewinnspanne;
-ein Bestand an organisch wachsenden Ressourcen für die Skalierung der Marke in vielen Ländern.
Wir sind bereit, einen Entwicklungsplan für 5 Jahre zu präsentieren!
Globale Ziele: 137 Partnerländer, 137 Verkaufsstellen auf allen 5 Kontinenten.
Weltweit die Nr. 1 unter den Diamanten- und Moissanitmarken.
FAHRPLAN FÜR DAS LAUFENDE JAHR
Wir bereiten die Eröffnung von 6 Juweliergeschäften vor. In Dubai, Mailand, Barcelona, Paris, Mexiko-Stadt und Bangkok.
Dies sind die ersten Standorte, die der Garant für unsere Position auf der internationalen Bühne sein werden und der Beginn der Eroberung des Schmuckmarktes auf der kühnsten Ebene.
Für das nächste Jahr hat sich das Unternehmen ein Ziel gesetzt: Verdoppelung des Plans und Eröffnung von 12 Juweliergeschäften.