Werbung

SebTri Portal (Piggybank) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


 
Hallo Community,
ich freue mich sehr, euch das Projekt
SebTri Portal, vorzustellen.
Das Projekt ist am 08.03.2022, laut dem offiziellen Telegram-Kanal, gestartet.
Die Website wurde laut Gewinndiagramm im September 2022 erstellt (Dashboard => More => Profit Chart). Hier habt ihr die Kontaktdaten des SebTri Portals:

EinblendenKontaktdaten:
 
Was ist und wie funktioniert das SebTri Portal?

SebTri Portal ist laut eigenen Angaben, ein leistungsstarker Handelsroboter, der von einem Trader namens Sébastien Romuald, verwaltet ist. Die Plattform betreibt, nach eigener Aussage, das Trading von drei Forex-Paare: EUR/USD, EUR/GBP und GBP/USD.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

 
Bei Sebtri Portal können wir in bekannter Manier eine Investition tätigen. Man hinterlegt eine Anlage, intern "Deposit" genannt, und der Trader wird damit "arbeiten" und für uns 80 % von seinen täglichen (Mo. - Fr.) Gewinnen, erwirtschaften. Er behält für sich 20% von den Gewinnen. Die Trades sind angeblich im offiziellen Telegram-Kanal und auf der Website (Dashboard => Trading History) nachvollziehbar. Ich kann es aber nicht bestätigen, ob wirklich getradet wird, oder nicht.
 
Registrierung und Verifizierung (KYC)

Die Registrierung ist kostenlos und die KYC ist nicht zwingend erforderlich aber empfehlenswert, um kein Risiko einzugehen, wenn man selber keine Auszahlungen mehr tätigen kann. Man soll sich wegen KYC mit seinem richtigen Name und Vorname anmelden, weil die Änderung der Personalien nach der Anmeldung, nicht mehr möglich ist. Näheres kann man hier erfahren:

EinblendenDeepL Übersetzer => KYC Empfehlung:

Man braucht, nach der Anmeldung und Bestätigung der E-Mail-Adresse, wie üblich durch Klick auf den Link in der empfangenen E-Mail, im Dashboard (Profile), die persönlichen Daten und die Empfangsadressen für die Bitcoin, Ethereum und USDT TRC20 Auszahlungen, ausfüllen. Bitte diese Empfangsadressen auf die Richtigkeit mehrmals checken, weil die nachträgliche Änderung aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich ist. Skrill als Ein- und Auszahlungsoption ist derzeit nicht möglich. Für den Verifizierungsprozess zwei Fotos vom Ausweiß oder Pass (sowohl die Vorderseite als auch die Rückseite) machen und im Dashboard (Profile) hochladen, das wars. Die KYC Bestätigung erfolgt in der Regel am darauffolgenden Tag (Mo. - Fr.) nach der Registrierung oder maximal innerhalb drei Tage, wenn es auf das Wochenende fällt.
 
Pläne, was können wir verdienen?

Es gibt nur einen Investitionsplan von mindestens 10 USD, mit unbegrenzter Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt. Die täglichen Gewinne (Mo. - Fr.) sind variabel, nach eigener Aussage abhängig vom Trading und sind automatisch zurück in die Investition reinvestiert (Compounding). Von Zeit zu Zeit, erhalten wir ein Geschenk des Traders im Dashboard als IB Cashback, wenn sein Trading besonders gut läuft. Die Gewinne auf unserem Investment werden am darauffolgenden Tag (Mo. - Fr.) nach der manuellen Bestätigung der Einzahlung (Deposit), beginnen. Die monatlichen Gewinne seit September 2022 bis einschließlich Mai 2023, waren zwischen 19,02% und 37,169%.
Der durchschnittliche monatliche Gewinn war auf diesen Zeitraum 26,529% und
der durchschnittliche tägliche (Mo. - Fr.) Gewinn betrug damit 1,26 %.

EinblendenMonatliche Gewinne, September 2022 - Mai 2023:
 
Zahlungsmethoden und Gebühren

Die Zahlungsmethoden sind Bitcoin, Ethereum, USDT TRC20, USDC BEP20 und die Mindesteinzahlung beträgt 10 USD. Es gibt keine Einzahlungsgebühren, außer die üblichen Netzwerkgebühren und die Einzahlungsadressen sind im Deposit aufgelistet.
Unsere Einzahlung wird manuell bestätigt. Wir brauchen dafür im Deposit, nach der Einzahlung, die Höhe der Einzahlung in USD (Deposit Amount), die Transaktions-ID (TX ID / Transaction ID / Transaction Hash) einzugeben und ein Screenshot uploaden. Die Bestätigung der Einzahlung erfolgt in der Regel am darauffolgenden Tag (Mo. - Fr.) oder maximal innerhalb drei Tage, wenn es auf das Wochenende fällt. Es gibt eine Auszahlungsgebühr von 12% auf alle Zahlungsmethoden.
Der Trader nutzt diese Auszahlungsgebühr, nach eigener Aussage, zur Bezahlung seines Teams.
Es gibt pauschal, nur auf Bitcoin und Ethereum Auszahlungen, wegen hohen Netzwerkgebühren, zusätlich eine Gebühr von 10 USD. Für alle Zahlungsmethoden haben wir eine Mindestauszahlung von 30 USD. Man kann jederzeit das komplette Guthaben (Investition + Gewinne), ohne zusätliche Gebühren, auszahlen lassen. Das SebTri Portal hat eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme für die Auszahlungen. Wir brauchen die Auszahlung, nach der Beantragung (Withrawal), durch Klick auf den Link in der empfangenen E-Mail, zu bestätigen. Die Auszahlung erhalten wir in der Regel am darauffolgenden Tag (Mo. - Fr.) oder maximal innerhalb drei Tage, wenn es auf das Wochenende fällt.
 
Affiliate (Referral Profit)

Das Affiliate System mit nur einer Ebene ist sehr schlank gehalten.
Es gibt auf Investment Gewinne der ersten Ebene 8% Provision. Der Referral-Link mit der Referral-Liste und getätigten Referral-Investments finden wir im Dashboard auf Referral.

EinblendenMeine persönliche Einschätzung:
 
Registriert Euch gleich hier für SebTri Portal
Die einfache Verifizierungspflicht (KYC) ist nicht zwingend erforderlich aber empfehlenswert.
Bei weitere Fragen einfach melden.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Mich wundert wieso man KYC machen muss, kannst du das eventuell erklären?
Antworten Top
#4
(08.06.2023, 17:53)Shibelu schrieb: Mich wundert wieso man KYC machen muss, kannst du das eventuell erklären?

Ich vermute mal, es soll lediglich Seriösität ausstrahlen Cool
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(06.06.2023, 22:11)myjob1 schrieb:
Pläne, was können wir verdienen?
Es gibt nur einen Investitionsplan von mindestens 50 USD, mit unbegrenzter Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt. Die täglichen Gewinne (Mo. - Fr.) sind variabel, nach eigener Aussage abhängig vom Trading und sind automatisch zurück in die Investition reinvestiert (Compounding). Von Zeit zu Zeit, erhalten wir ein Geschenk des Traders im Dashboard als IB Cashback, wenn sein Trading besonders gut läuft. Die Gewinne auf unserem Investment werden am darauffolgenden Tag (Mo. - Fr.) nach der manuellen Bestätigung der Einzahlung (Deposit), beginnen. Die monatlichen Gewinne seit September 2022 bis einschließlich Mai 2023, waren zwischen 19,02% und 37,169%.
Der durchschnittliche monatliche Gewinn war auf diesen Zeitraum 26,529% und der durchschnittliche tägliche (Mo. - Fr.) Gewinn betrug damit 1,26 %.
EinblendenMonatliche Gewinne, September 2022 - Mai 2023:

Wenn du schreibst "was können wir verdienen", gehe ich davon aus, dass bei den aufgeführten Gewinnen die 20% für den Trader schon abgezogen sind, richtig?
Antworten Top
#6
(08.06.2023, 17:53)Shibelu schrieb: Mich wundert wieso man KYC machen muss, kannst du das eventuell erklären?
(08.06.2023, 18:10)Bodi schrieb: Ich vermute mal, es soll lediglich Seriösität ausstrahlen

KYC ist ist das gesetzlich vorgeschriebene Verfahren zur Kundenidentifizierung und Überprüfung der Kundenidentität, aufgrund der Vorschriften zur Bekämpfung der Geldwäsche. Ohne KYC sind Auszahlungen nicht möglich. Falls du weitere Informationen benötigst, bitte mit Sébastien Romuald, direkt in Kontakt treten (Englisch):

EinblendenKontaktdaten:

(09.06.2023, 13:02)Bodi schrieb: Wenn du schreibst "was können wir verdienen", gehe ich davon aus, dass bei den aufgeführten Gewinnen die 20% für den Trader schon abgezogen sind, richtig?

Richtig, die 20% für den Trader sind bei den aufgeführten Gewinnen schon abgezogen.
Antworten Top
#7
Wo finde ich auf der Seite des Anbieters denn die Angabe, dass das Mindestinvest 50$ beträgt?
Antworten Top
#8
(10.06.2023, 10:38)MaKoTrade schrieb: Wo finde ich auf der Seite des Anbieters denn die Angabe, dass das Mindestinvest 50$ beträgt?

Diese Information habe ich vom Sponsor:

EinblendenMindestinvest:
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Sebtri Portal hat derzeit 3900 registrierte Mitglieder, die Telegram-Gruppe hat 8722 Mitglieder und der wöchentliche Gewinn für KW23 beträgt 6,88 %. Sehr gut!

EinblendenKW23:
Antworten Top
#10
Zitat:MaKoTrade schrieb:
Wo finde ich auf der Seite des Anbieters denn die Angabe, dass das Mindestinvest 50$ beträgt?

myjob1 schrieb:
Diese Information habe ich vom Sponsor:

EinblendenMindestinvest:

Die Info vom Sponsor war nicht richtig. Mittlerweile, habe ich die Antwort von Sébastien Romuald erhalten. Das Mindestinvest beträgt 10$ und die Mindestauszahlung ist 30$:

EinblendenMindestinvest und Mindestauszahlung:
Antworten Top
#11
Ein guter Wochenstart am Montag (12.06.2023): 1,013 %. Gut!

EinblendenGewinn am 12.06.2023:
Antworten Top
#12
Gefällt mir, bin jetzt auch dabei mit $150, Upgrade nicht ausgeschlossen . . .
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(13.06.2023, 14:25)Bodi schrieb: Gefällt mir, bin jetzt auch dabei mit $150, Upgrade nicht ausgeschlossen . . .

Freut mich, dass du hier eingestiegen bist!
Ein Upgrade ist bei mir auch sehr wahrscheinlich.
Gute Nachrichten von Sébastien:
Gut!

EinblendenDeepL Übersetzer:
Antworten Top
#14
Moin,

Bin vorgestern auch mit 10 USDT eingestiegen. Mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt...

Gruß und good Luck an alle
Antworten Top
#15
(14.06.2023, 09:43)MaKoTrade schrieb: Bin vorgestern auch mit 10 USDT eingestiegen. Mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt...

Freut mich ebenfalls, dass du hier eingestiegen bist! Die Plattform hat sich bisher super entwickelt.
Wenn es so bleibt, bin ich zufrieden. Ich bin gespannt, wo die Reise hingehen wird.
Antworten Top
#16
Nur zur Info,
KYC ist keine Pflicht. Habe mit ihm geschrieben, hier der Verlauf:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Sir,why is KYC mandatory?

Sebastian Fx, [10.06.2023 15:46]
Hello

Sebastian Fx, [10.06.2023 15:47]
no need KYC

Sebastian Fx, [10.06.2023 15:47]
is up to you

Sebastian Fx, [10.06.2023 15:47]
Kindly update your profile.
At least these info.
1) Telegram account
2) Identity Document
( you can choose not to upload ID photo or cross the ID)
3) Country

If is good that fill up everything!

Because one of the client has passed away.
his wife contacted me. She claimed that her husband has an account on here.. she provided all documents to claim it ( all documents are not english ). Lucky, i got client knew this language and helped me.

We straight to check the user account info. only name and email address.
Sent a email to client's gmail to verify. his wife said he is in accident, the phone with gmail account. Someone stolen in the accident.
she can't verify it.

If this is the case, we can't proceed to send whole funds/ give her new password of the account.
Till she managed to find his husband old phone. (lucky still linked with gmail)

After that she is quite angry with our procedure.
but no choice, we have to protect everything at first place.
can't be someone send a "not english document" to claim a account.

Sebastian Fx, [10.06.2023 15:47]
Please think again!
if you have any accident/or what ever causing you unable to access this. Your partner (husband/wife) , they will suffer on claiming your account.

if you have fill up more info. ( full info is better )
so, they will claim the account easily.

i never know this could happen in my business. just started 6 months on copytrade funding system... this is the first case client pass aways.

i still can see his conversation with me....
Right now. i text him ( Hi....)
he is never answer me back. ?
thank you for me to learn another experience on doing this business.

Sebastian Fx, [10.06.2023 15:47]
is good that you read this.

then you only decide want to KYC or not

Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(14.06.2023, 14:43)Shibelu schrieb: Nur zur Info,
KYC ist keine Pflicht. Habe mit ihm geschrieben, hier der Verlauf:

Die KYC ist im Backoffice (Profile) vorhanden und die KYC Info habe ich vom Sponsor bekommen:

EinblendenKYC Info vom Sponsor:

Meiner Meinung nach, ist besser den KYC Prozess durchzuführen, um kein Risiko einzugehen, wenn man selber keine Auszahlungen mehr tätigen kann, so wie Sébastien den Fall beschildert hat. Ich habe meine Sebtri Vorstellung entsprechend ergänzt. Deine Konversation mit Sébastien habe ich mit DeepL übersetzt, damit alle verstehen können, um was es geht.

EinblendenDeepL Übersetzer => KYC Empfehlung:
Antworten Top
#18
Der wöchentliche Gewinn für KW24 beträgt 4,07 % und der monatliche Gesamtgewinn bis dato (17. Juni) ist 12,337 %. Sehr gut!

EinblendenWöchentlicher Gewinn für KW24 und monatlicher Gesamtgewinn bis dato (17. Juni):
Antworten Top
#19
Boah! 3% Minus an einem Tag, das frisst die ganzen Gewinne der Vortage wieder auf. Allerdings macht das das Projekt auch glaubhafter - ich kann mich trotzdem nicht freuen. No
Antworten Top
#20
(22.06.2023, 08:18)Bodi schrieb: Boah! 3% Minus an einem Tag, das frisst die ganzen Gewinne der Vortage wieder auf. Allerdings macht das das Projekt auch glaubhafter - ich kann mich trotzdem nicht freuen.

Es gibt natürlich keine Gründe, darüber froh zu sein. Es ist ärgerlich, aber nehmen wir an, dass er tradet. Für einen längeren Zeitraum, ausnahmslos alle Trades im Plus zu schließen, ist nicht möglich. Wir können die Trading Historie sehen. Alle Minus-Tage habe ich von der Trading Historie "raugeangelt". Es ist also, meiner Meinung nach, nichts Ungewöhnliches und kein Grund zur Panik. Hauptsache, dass die Monate auf Plus enden werden. Wir haben bisher für Juni +10,839 % und der Monat ist noch nicht beendet.

EinblendenAlle Minus-Tage (Trading Historie):

EinblendenHeutige Meldung des Traders (DeepL Übersetzer) inkl. Trading Video (21.06.23):
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


SebTri Portal (Piggybank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.320 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.313 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.340 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart