Werbung

QuantAi - ca. 20-25 % pro Monat (250$ Listing) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt QuantAi vorzustellen.





Dieses Vorstellung wurde von viko30 zum Listing upgegradet. [Zum Angebot]

Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 250$
Risikoklasse: Klasse C
Gestartet am: 25.06.2023
Überwacht seit: 14.07.2023
Unsere Bewertung: [Bild: fullstar.png][Bild: fullstar.png][Bild: fullstar.png][Bild: emptystar.png][Bild: emptystar.png]



Was ist QuantAi?

Das Projekt "QuantAi" beschäftigt sich nach eigenen Angaben mit der Entwicklung innovativer Lösungen im Bereich der künstlichen Intelligenz, haben bereits mehrere aktive Bereiche, darunter die Automatisierung von Geschäftsprozessen, die Erstellung von Chatbots und intelligenten Assistenten.
Von Quant AI entwickelte Produkte:
AVA AI — Künstliche Intelligenz, die auf jede Frage eine Antwort gibt, einen Text schreibt, ein mathematisches Problem löst, einen Plan erstellt oder einfach nur mit Du als Gesprächspartner chattet.

Das Projekt startete 25 Juni 2023
Quant AI LTD ist offiziell registriert in Havelock, Neuseeland

Die Führung hinter QuantAi

James Lloyd - CEO Quant AI

Wie funktioniert QuantAi / Was können wir verdienen?

Bei QuantAi können wir in bekannter Manier eine Investition tätigen.
Man hinterlegt eine Anlage und lässt diese "arbeiten". Du bekommst auch eine Investitionsvereinbarung.
Für eine gemeinsame Zusammenarbeit bietet Quant AI 10 Investitionspakete an.



Alle Anlageangebote werden mit einer Gültigkeitsdauer von 365 Tagen sowie einer variablen Rendite von 0,5 % bis 1,6 % pro Tag oder von 15 % bis 48 % pro Monat entwickelt.
Jedes Investitionspaket hat einen minimalen und maximalen Investitionsbetrag und bietet Partnern außerdem eine unterschiedliche Anzahl kostenloser täglicher KI-Anfragen (AVA-AI) sowie eine unterschiedliche Anzahl binärer Zyklen.

Beispiel

Bei einer Investition zwischen 50 $ und 499 $ erhalten wir zwischen 0,5 % bis 1,6 % täglich.
Bei einer Investition von 100$ wären dies 0,50$ - 1,60$ täglich.
Monatlich ca.25 %

Die Anzahlung wird nicht zurückerstatten

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Einblendennicht empfohlene Pläne::

Ein-/Auszahlungen



Ein-/Auszahlungen funktionieren über USDT , TRX , BTC und ETH
Intern wird fest mit USDT gerechnet, bei Einzahlungen wird zum aktuellen Kurs umgerechnet.
Renditen werden jeden Tag gutgeschrieben in USDT
Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 10 USDT
Die Auszahlungsgebühr beträgt 2,5 %.
Der Betrag der maximalen Auszahlungsanforderung pro Tag entspricht der Anzahl der maximal verfügbaren Zyklen auf dem Konto.

Das Affiliate-System

Bei QuantAi kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen. Grundlegend basiert es auf einem binären- und Karriere-System:

1. Direktprovision



Provision auf alle Einzahlungen aller direkt Geworbenen: 7 Level

1.Ebene - 3 %
2.Ebene - 1 %
3.Ebene - 1 %
4.Ebene - 0.5 %
5.Ebene - 0.5 %
6.Ebene - 0.5 %
7.Ebene - 0.5 %

2. Binär-Bonus



Für das binäre Netzwerk ist pro Bein mind. 1 Person notwendig. Paare werden ab 50$ gebildet.
Der Binärbonus wird einmal täglich von 00:00 bis 06:00 Uhr GMT gutgeschrieben.
Die Größe des binären Zyklus beträgt 250 $ auf der linken Seite und 250 $ auf der rechten Seite.
Der binäre Zyklusbonus liegt zwischen 8 % und 14 % und hängt vom Karriererang ab.
Die Anzahl der täglich zur Auszahlung verfügbaren Zyklen hängt vom Karriererang und dem erworbenen Investitionspaket ab.

3. Matchingbonus.



Diesen Bonus bekommen wir ab "Rank 3"!
Wir bekommen zusätzlich Boni für das Erhalten von binären Provisionen unserer Downline.

4. Holdingbonus



Um am HoldingBonus teilzunehmen, müst Du den ganzen Monat mindestens 50 USDT auf deinem Konto haben.
Der Bonusbetrag liegt zwischen 1 % und 8 % pro Monat, abhängig von der Anzahl der Monate in Folge, in denen das Guthaben gehalten wird.

5. Rank Bonus



Wir bekommen einmalige Boni für das Erreichen von Karrierstufen:

Für das Erreichen von "Quant 2" erhalten wir 500$ einmalige Provision.
Für das Erreichen von "Quant 3" erhalten wir 1250$ einmalige Provision.
Für das Erreichen von "Quant 4" erhalten wir 2500$ einmalige Provision.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Verifizierung bei QuantAi

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht!



EinblendenPersönliches Fazit:

Hier gehts zur Anmeldung


 
 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Peter für die Freischaltung
Antworten Top
#4
Hallo an Alle,
ich habe investiert 550 $



wenn, jemand mitmachen möchte
Wallet / Tether (TRC20) / Generate a new address
gewünschte Summe überweisen



Dann auf Al Invest und weiter




Elektronische Vertrag mit Maus unterschreiben , irgendwas schreiben , ich habe viko gemalt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
auch dabei

Antworten Top
#6
Bin hier auch mit 200$ dabei.
Antworten Top
#7
Hallo,
habe gestern Abend von Binary Balance Auszahlung beantragt , heute früh angekommen und gleich noch eine Auszahlung von Cashback Balance ,kamm gleich an , sieht man auf dem Foto .
Wurde auch empfohlen immer früh auszahlen .

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#8
Im Backoffice kann man jetzt sehen wieviel % heute gezahlt wird , Heute 0.96 %
letzte 3 Tage - 0.8 / 0.8 / 0.9

und meine Empfehlung
erst einmal Platz sichern (die Registrierung ist kostenlos und einfach und es werden Punkte gesammelt) – hier ist eine Binärsystem, und später kann jeder selbst entscheiden , macht er das mit oder geht vorbei.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Ich komme seit heute nicht mehr in meinen Account rein, Passwort zurücksetzen geht auch nicht. Hat diese Probleme noch jemand?
Antworten Top
#10
(15.07.2023, 11:57)cujio schrieb: Ich komme seit heute nicht mehr in meinen Account rein, Passwort zurücksetzen geht auch nicht. Hat diese Probleme noch jemand?

Läuft bei mir . . .
Antworten Top
#11
bei mir auch alles i.O

Telegram: @quantai_support , wenn`s nicht geht , probier Support schreiben
Antworten Top
#12
Nach 3 Wochen ca. 800 Partner regestriert
Umsatz in 3 Wochen 357k$
Und noch eine Auszahlung gepostet
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(15.07.2023, 12:06)viko30 schrieb: bei mir auch alles i.O

Telegram: @quantai_support , wenn`s nicht geht , probier Support schreiben

Nach langem hin und her mit dem Support hat es jetzt geklappt. Sie haben mir ein neues Passwort generiert und über Telegram direkt geschickt ROFL (Lachend über den Boden rollen) Kann es zwar nicht mehr ändern, dafür 2FA aktiviert. Anscheinend akzeptiert meine GMX Adresse keine Emails von denen.
Antworten Top
#14
(15.07.2023, 16:00)cujio schrieb:
(15.07.2023, 12:06)viko30 schrieb: bei mir auch alles i.O
Telegram: @quantai_support , wenn`s nicht geht , probier Support schreiben
Nach langem hin und her mit dem Support hat es jetzt geklappt. Sie haben mir ein neues Passwort generiert und über Telegram direkt geschickt ROFL (Lachend über den Boden rollen) Kann es zwar nicht mehr ändern, dafür 2FA aktiviert. Anscheinend akzeptiert meine GMX Adresse keine Emails von denen.

Cujio, in der Zukunft verwende besser eine Google Email Adresse, für alle Online Projekte usw.
Antworten Top
#15
Hallo, eine Nachricht aus TG
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir freuen uns, die außergewöhnliche Leistung unserer Partner bekannt zu geben, die in der vergangenen Woche ein beeindruckendes Umsatzwachstum von 6,2 % erzielt haben! Feiern Sie gemeinsam mit uns .

Wir haben ein Produkt - AVA und kostenlose credits , ich habe 20 , Heute habe probiert eine frage stelen ( steuererklärung 2022 ) , und das war die Antwort



1 Punkt wurde abgezogen
Ihr könnt auch probieren

Zwinkern + Grinsen




Ich verstehe nur nicht, wie weit die Hype-Industrie gehen kann
Der Preis für eine Lizenz mit unbegrenzten Credits beträgt 15 USDT, ohne eigenen Invest auf dieser Seite
Antworten Top
#16
Hab heute früh BTC im Wert von € 50 auf deren Wallet eingezahlt, aber sehe es bis jetzt nicht. Im Mempool habe ich dezeit 17 Bestätigungen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(21.07.2023, 13:29)AlfaMike schrieb: Hab heute früh BTC im Wert von € 50 auf deren Wallet eingezahlt, aber sehe es bis jetzt nicht. Im Mempool habe ich dezeit 17 Bestätigungen.

Telegram-Support angeschrieben.....3 Minuten später waren BTC am Wallet.
Super schnell gegangen ....BRAVO!
Antworten Top
#18
(21.07.2023, 13:29)AlfaMike schrieb: Hab heute früh BTC im Wert von € 50 auf deren Wallet eingezahlt, aber sehe es bis jetzt nicht. Im Mempool habe ich dezeit 17 Bestätigungen.


Hallo AlfaMike, guck mal hier bitte, ich sehe schon, das jemand eingezahlt hat.
Oh spät gesehen deine 2 Nachricht, Super


Antworten Top
#19
Umsatz in der vergangenen Woche 5,81 %
Und die Seite hat jetzt 7 Sprachen.
Antworten Top
#20
Hallo,
- Der Zinsplan wurde auf 7 Tage geändert , ab jetzt kann man den wöchentlichen Gewinn selbst berechnen
- bald wird für die Auszahlung 2FA eingeführt
- bis Ende des Jahres kommt noch 2 Produkten
( Trading Bot und noch ein AI für Fotos/Videos )

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


QuantAi - ca. 20-25 % pro Monat (250$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.056 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.449 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.489 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.452 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.528 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.029 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.933 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart