Werbung

Money-Flow - Neustart (After-Plan) - Hauptbeitrag

#38
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 16. Januar 2024 angeboten wird. Nach einer Hackerattacke wurde das Programm am 11. Februar 2024 neu gestartet

Money-Flow

EinblendenSo stellt der Admin seine Plattform dar - nicht überprüfbar:

Es gibt 8 After-Pläne, d.h. das Kapital und die Rendite wird in einem Betrag am Ende der Laufzeiten wieder ausgezahlt.

Das Besondere hier ist, dass jeder Investor zunächst mit dem 1. Plan starten muss, während die anderen Pläne blockiert sind und sich erst sukzessive öffnen.

Erst muss das Konto aufgefüllt werden, um dann in einem Plan zu investieren !

A. INVESTITIONSPLÄNE





$ 5 Plan: Zunächst investieren wir nur im 1. Plan $ 5.
Nach 3 Tagen erhalten wir $ 7.50 (Nettorendite: 50%) gutgeschrieben, die wir auszahlen können. Ab dann können wir im 2. Plan $ 10 investieren und/oder auch gleichzeitig im 1. Plan nochmals $ 5.

$ 10 Plan: Nach 5 Tagen erhalten wir $ 15.50 (Nettorendite: 55%) gutgeschrieben, die wir auszahlen können. Ab dann können wir im 3. Plan $ 25 investieren und/oder auch gleichzeitig im 1. Plan $ 5 und im 2. Plan $ 10.

$ 25 Plan: Nach 7 Tagen erhalten wir $ 40 (Nettorendite: 60%) gutgeschrieben, die wir auszahlen können. Ab dann können wir im 4. Plan $ 75 investieren und/oder auch gleichzeitig im 1. Plan $ 5, im 2. Plan $ 10 und im 3. Plan $ 25

$ 75 Plan: Nach 9 Tagen erhalten wir $ 123.50 (Nettorendite: 65%) gutgeschrieben, die wir auszahlen können. Ab dann können wir im 5. Plan $ 200 investieren und/oder auch gleichzeitig in einem oder mehreren vorherigen Plänen

$ 200 Plan: Nach 11 Tagen erhalten wir $ 340 (Nettorendite: 70%) gutgeschrieben, die wir auszahlen können. Ab dann können wir im 6. Plan $ 500 investieren und/oder auch gleichzeitig in einem oder mehreren vorherigen Plänen

$ 500 Plan: Nach 13 Tagen erhalten wir $ 850 (Nettorendite: 75%) gutgeschrieben, die wir auszahlen können. Ab dann können wir im 7. Plan $ 1.000 investieren und/oder auch gleichzeitig in einem oder mehreren vorherigen Plänen

$ 1.000 Plan: Nach 16 Tagen erhalten wir $ 1.800 (Nettorendite: 80%) gutgeschrieben, die wir auszahlen können. Ab dann können wir im 8. Plan $ 2.000 investieren und/oder auch gleichzeitig in einem oder mehreren vorherigen Plänen

$ 2.000 Plan: Nach 20 Tagen erhalten wir $ 4.000 (Nettorendite: 100%) gutgeschrieben, die wir auszahlen können. Wir können aber auch wieder im 8. Plan $ 2.000 investieren und/oder auch gleichzeitig in einem oder mehreren vorherigen Plänen

EinblendenUnsere Meinung zu den Plänen und dem Investitionsablauf:
=======================================

B. ZAHLUNGSMITTEL UND -LIMITE



Einzahlungen mit dem StableCoin Tether USDT (TRC-20), sowie den Kryptowährungen Bitcoin, LiteCoin und Tron
Minima: Alle Währungen: $ 5 ausser Btc: $ 10  - Maxima: keine Angaben
Auszahlungen erfolgen instant (sofort) und gebührenfrei
Minima:  USDT, Trx: $ 3/ Ltc: $ 5/ Btc: $ 10- Maxima: keine Angaben
Immer ganze $-Beträge auszahlen, z.B. nicht $ 5.50, sondern $ 5
  Wichtig: alle Einzahlungen werden zum Tageskurs in $ gewechselt und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgewechselt.  Hier trägt der Investor das Wechselkursrisiko
====================================

C. PARTNERPROGRAMM



Es gibt eine zweistufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner:  Stufe 1: 10%, Stufe 2: 5%
====================================

D. UNSERE TEILNAHME

Wir selbst sind zunächst wie jeder Andere auch mit $ 5 gestartet und werden uns im Rahmen unserer Möglichkeiten langsam hochrangeln

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
=====================================

E. REGISTRIERUNG

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Money-Flow - Neustart (After-Plan) - Diskussion

#21
Und hier haben wir schon die Meldung mit der vorgeschlagenen Lösung:

Um es kurz zu fassen: Alles wird auf NULL gesetzt, die Partnerstrukturen bleiben bestehen und das verbleibende Geld wird an Alle verteilt, wobei ich den Schlüssel nicht ganz verstehe. Es gibt damit einen Neustart mit einem neuen Domainnamen.

Viel konnte man bisher ja nicht investieren, da die Plattform noch ganz am Anfang stand. Ich hatte bisher $ 60 investiert, von denen ich schon wieder einen grösseren Teil zurückerhalten hatte. Also, selbst, wenn ich nichts zurückkriegen sollte, wäre das kein Weltuntergang.

Faires Angebot. Und wenn es in einigen Tagen wieder weitergehen sollte, werde ich wieder voll dabei sein.
 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Lieber Partner.

Money-Flow wurde durch die Hacker sehr stark beschädigt.
Aber sie konnten das Geld nicht bekommen.

Leider können wir den Geldfluss nicht mehr wie mit über 30.000 aktiven Partnern produzieren. Das alles muss von Hand erledigt werden.

In den letzten 24 Stunden haben wir viele Gespräche mit unseren Partnern geführt (den Partnern, die über 500 Personen im Team haben).

Folgendes möchten wir anbieten.

1. Wir aktivieren eine neue Domain.
2. Der Geldfluss und die Struktur des gesamten Systems werden so genau wie am letzten Arbeitstag übertragen. Die Partner bleiben dort, wo sie waren und kein Partner geht verloren.
3. Alle Wallets werden auf 0 $ gesetzt, da hier alles von den Hackern zerstört wurde. Da wir das Geld nur manuell und bei über 30.000 aktiven Partnern hinzufügen können, würde dies Monate dauern und viel Geld kosten, da wir unsere Mitarbeiter bezahlen müssen.
Das System beginnt praktisch von vorne. Niemand wird ein aktives Invest haben.
4. Wir schreiben ein Skript, das das verbleibende Geld an die Partner verteilt und es in das Wallet im BackOffice im Dashboard bucht, das die folgenden Kriterien erfüllt.
Die Partner, die viel investiert und wenig oder keinen Gewinn erzielt haben, erhalten die durchschnittliche Rückerstattung und können diese sofort auszahlen.

Bitte denken Sie daran, dass nicht alle Partner Geld bekommen!

So ist es, ABER denken Sie auch daran, dass Sie nicht viel Geld verlieren, vielleicht maximal 5-20 $ und nicht mehr.

Wahrscheinlich hätten Sie noch viel mehr verloren, wenn die Website mit Ihrem Geld einfach verschwunden wäre.

Deshalb suchen wir nach Lösungen!
Wir sind uns bewusst, dass unser Vorschlag nicht jedem gefallen wird, aber nur so können wir wieder neu anfangen und weitermachen.

Hinfallen ist leicht, aber wieder aufzustehen erfordert Kraft und Mut!

Die meisten 80 %-Partner haben vielleicht nur 5 $ verloren, aber Sie gehören möglicherweise zu denen, die Geld zurückbekommen.

Sie entscheiden also, ob Money-Flow weiterhin funktionieren soll oder nicht!
Wir brauchen 400 Likes, dann fangen wir an zu arbeiten und alles vorzubereiten. Ich denke, wir werden bis Sonntagabend alles fertig haben.

Tut mir leid, aber das könnte jedem passieren.
Aber wir als Team stehen wieder auf.

Mit freundlichen Grüßen, Team Money-Flow


 
 
Antworten Top
#22
Na, dann lassen wir uns Morgen mal überraschen. Bin gespannt wie das abläuft.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Guten Morgen

️ Wir haben alles zu 99 % vorbereitet.
Heute Abend verraten wir euch, wann es morgen losgeht.

Team Money-Flow

Antworten Top
#23
Jetzt soll es also in gut 2 Stunden wieder losgehen. Da werden wir mal unsere Mailbox überwachen.

Zwischendurch hat jetzt ein Konkurrent ATM2024 die Plattform mit identischen Plänen kopiert und betreibt ein recht agressives Marketing. Bin da auch mal mit vorerst $ 5 eingestiegen.

 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? Ungefähr in 2-3 Stunden erhalten alle Nutzer von uns eine E-Mail mit genauen Details!

Natürlich werden wir es auch hier im Telegarm-Kanal veröffentlichen.

  ☄️Wir starten in 2-3 Stunden! ?

Antworten Top
#24
Auf los, geht's wieder los !

ich lasse das Fragezeichen noch drin, bis ich nach dem Auslaufen des ersten Plans nach 3 Tagen die erste Auszahlung erhalten habe:

Die neue Domain lautet jetzt:
 
 
Bitte mit den alten Username und Password wieder einloggen.

Hier die Erläuterungen des Admin:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

​​Guten Tag liebe Benutzer.

Leider haben die Hacker viel mehr Schaden angerichtet, als wir dachten. Aber sie konnten das Geld nicht bekommen.

? Wir sind nun mit allen technischen Arbeiten fertig.
Für die Sicherheit sorgt mittlerweile ein Technikunternehmen aus Amsterdam. Es bietet uns jetzt alle Sicherheit, die wir brauchen.

? Unsere neue Domain ist jetzt online und betriebsbereit.
Sie können sich erneut mit Ihren alten Daten anmelden. Sollte das nicht funktionieren, können Sie Ihr Passwort wiederherstellen.
Alle von Ihnen eingeladenen Partner finden Sie selbstverständlich in Ihrem Dashboard.

Wie bereits geschrieben mussten wir alle Wallets löschen und auf Null setzen. Aber 80 % aller Partner haben nur 5 $ investiert und viele haben bereits Geld erhalten.

? Das gesamte Geld wurde an unsere Benutzer verteilt.
Für die Partner, die viel investiert und noch keinen Cent ausgezahlt haben, hat unser Skript bereits Geld ins Portemonnaie gebucht.
Wir hatten 83 Partner, die 5.000 US-Dollar investierten.
Und 158 Partner, die 1.000 bis 2.000 US-Dollar investiert haben.
741 Partner, die zwischen 200 und 500 US-Dollar investiert haben.
Diese Partner haben ihr Geld von uns zurückerhalten.

? Bitte denken Sie daran, dass Money Flow etwas anderes und Innovatives ist!

Selbst wenn Sie Ihre 5–10 $ nicht erhalten haben, können Sie sie sehr schnell zurückerhalten.
Ich glaube, Sie haben schon einmal woanders viel Geld verloren.

? Beginnen Sie jetzt mit dem 5-Dollar-Investitionsfall und nach 3 Tagen erhalten Sie 7,5 Dollar zurück. Wie Sie sehen, geschieht dies sehr schnell.

? WICHTIG! ?
Schreiben Sie nicht an den Support und fragen Sie nicht, warum Sie Ihre 5 $ nicht erhalten haben. Die Frage haben wir oben bereits beantwortet.
Die Nutzer, die am meisten investiert haben, erhielten zuerst die Rückerstattung.

Sie können jetzt starten und die Sicherheit des Geldflusses ist garantiert.


Danke für Ihr Verständnis
Team Money-Flow




Hier geht es zur Vorstellung

 
 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Na dann auf ins Getümmel.
Nachdem ich die erste Runde irgendwie verpasst habe, versuch ich es jetzt mal.
Viel kann nicht schiefgehen und $5 sind notfalls zu verdauen.

Grüße Cer
Antworten Top
#26
Nach 3 Tagen lief heute der erste $ 5-Plan aus und ich konnte die Auszahlung ohne Probleme machen.

Der nächste Plan für $ 10 wurde darauf geöffnet und ich habe da für 5 Tage neu investiert und auch noch einmal den $ 5-Plan gespielt, so dass ich jetzt insgesamt $ 15 eingesetzt habe.

So wird sich das langsam steigern. Jeder Investor fängt klein mit $ 5 an, so dass von daher niemand hier mit grossen Einsätzen das finanzielle Gleichgewicht gefährden kann.

Dann schauen wir mal.....
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 
Antworten Top
#27
Der Admin hat aber recht "sportliche" Umrechnungskurse.

Vor 4 Tagen bei Einzahlung $5 mittels Tron dürfte ich senden 42,311 Tron (ohne Gebühren), da war Admins Umrechnungskurs von 0,11817 - der Tauschkurs bei den Börsen lag da bei etwa 0,124
- also 5% draufgezahlt

Gestern ausgezahlt $7, bekommen 52,046524 Tron. Das ergibt einen vom Admin festgelegten Wechselkurs von 0,134495. - Der Tauschkurs der Börsen lag bei durchschnittlich 0,1294. Also Unterschied nochmal 4% zu Gunsten des Admins.

Das kleckert auf Dauer ganz schön in seine Börse.

Grüße Cer
Antworten Top
#28
(15.02.2024, 22:16)Cerberus schrieb: Vor 4 Tagen bei Einzahlung $5 mittels Tron dürfte ich senden 42,311 Tron (ohne Gebühren), da war Admins Umrechnungskurs von 0,11817 - der Tauschkurs bei den Börsen lag da bei etwa 0,124
- also 5% draufgezahlt

Gestern ausgezahlt $7, bekommen 52,046524 Tron. Das ergibt einen vom Admin festgelegten Wechselkurs von 0,134495. - Der Tauschkurs der Börsen lag bei durchschnittlich 0,1294. Also Unterschied nochmal 4% zu Gunsten des Admins.

Ich denke - bin mir aber nicht sicher -, der Admin nimmt schon den Tageskurs von den Börsen für den Tausch, aber erhebt darauf eine Flatgebühr von 2 Tron auf jede Ein- und Auszahlung. Bei den kleinen Beträgen, die hier anfangs ein- und ausgezahlt werden, fällt das natürlich prozentual stärker ins Gewicht. Aber mit den steigenden Beträgen nimmt das sehr schnell ab.

Wenn Du mit Trx, Ltc oder Btc einzahlst, wird das in $ getauscht und angelegt. Auszahlen kannst Du dann aber in USDT, wobei der Admin keine Gebühr abzieht.

Oder Du zahlst gleich in USDT ein, dann sparst Du Dir das ganze Tauschgefummel.

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Aufpassen Freunde und Freundinnen, keine dummen Fragen stellen . .



Zumindest nicht in Telegram, denn da könnte es was kosten!

(übersetzt: Von nun an gilt, wenn Ihre Antwort in den FAQ enthalten ist, werden wir 3 $ von Ihrem Guthaben abziehen.)
Antworten Top
#30
(17.02.2024, 18:19)Bodi schrieb:
Aufpassen Freunde und Freundinnen, keine dummen Fragen stellen . .
[attachment=57304]
Zumindest nicht in Telegram, denn da könnte es was kosten!
(übersetzt: Von nun an gilt, wenn Ihre Antwort in den FAQ enthalten ist, werden wir 3 $ von Ihrem Guthaben abziehen.)

Dann fragt lieber mich, ich nehme nur $ 2  Zwinkern

Damit es keine Missverständnisse gibt: Das war nur ein Scherz  Frech

Wenn man so sieht, was in den Telegram Chats so an Fragen gestellt werden, kann man aber auch verzweifeln. Die Leute sind einfach zu faul, die FAQs anzuschauen. Dabei sollte doch jeder wissen, dass die $-Münze rund ist und nicht rechteckig.

Dem Admin ist wahrscheinlich irgendwann mal bei den blöden Fragen der Kragen geplatzt und hofft die Sache besser in den Griff zu bekommen, wenn er die Geldstrafe androht. Ob er sie dann auch anwendet, ist eine andere Frage.

 
Antworten Top
#31
Funktioniert bei euch der "Withdraw Button" ? Seit gestern tut sich da nichts, trotz Versuchen mit unterschiedlichen Browsern und Geräten.
Antworten Top
#32
(19.02.2024, 06:50)BlindStormo schrieb: Funktioniert bei euch der "Withdraw Button" ? Seit gestern tut sich da nichts, trotz Versuchen mit unterschiedlichen Browsern und Geräten.

Ich kann da im Moment auch nichts zu sagen. Meine nächste Auszahlung kann ich erst in 4 Stunden machen.

Zwei Fragen:
- entspricht Deine Balance zumindest dem Mindestbetrag der jeweiligen Währung, in der Du auszahlen möchtest ?
- Hast Du einen vollen $-Betrag zur Auszahlung angegeben ? Wenn Du z.B. $ 7.50 auf der Balance hast, kannst Du nur $ 7.00 auszahlen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(19.02.2024, 09:21)Konsti schrieb:
(19.02.2024, 06:50)BlindStormo schrieb: Funktioniert bei euch der "Withdraw Button" ? Seit gestern tut sich da nichts, trotz Versuchen mit unterschiedlichen Browsern und Geräten.

Ich kann da im Moment auch nichts zu sagen. Meine nächste Auszahlung kann ich erst in 4 Stunden machen.

Zwei Fragen:
- entspricht Deine Balance zumindest dem Mindestbetrag der jeweiligen Währung, in der Du auszahlen möchtest ?
- Hast Du einen vollen $-Betrag zur Auszahlung angegeben ? Wenn Du z.B. $ 7.50 auf der Balance hast, kannst Du nur $ 7.00 auszahlen.

Ich möchte 8$ in Tron auszahlen lassen und das mit den Cent-Beträgen habe ich ebenfalls beachtet. Du kannst ja berichten, wenn du auszahlen möchtest und ob es bei dir geklappt hat.
Antworten Top
#34
Auf Grund des Problems von BlindStormo setze ich vorsichtshalber mal das Problemzeichen.

 
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#35
Leider funktioniert bei mir der 'Withdrawal' Button auch nicht. Auszahlung ist nicht möglich.

Habe den Support angeschrieben, habe allerdings nicht viel Hoffnung.

Dann schauen wir mal, ob der Admin wieder so früh Schluss macht, nachdem er wieder nur Brotkrümel verdient haben kann, wenn überhaupt. Das wäre wahrhaft ein Kunstwerk der Idiotie.

Habe diesmal wenigstens einen Minigewinn gemacht.
Antworten Top
#36
Der Admin hat wieder nach kürzester Zeit Schluss. Es scheint so, als ob er Angst hat, Geld zu verdienen, wenn er es länger machen würde. Viel im Kopf kann er jedenfalls nicht haben.

Schwamm drüber.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Money-Flow - Neustart (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 943 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 101 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.707 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.532 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.568 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.593 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart