Werbung

PaliduimFX – 2.5% bis 4% täglich / 20% bis 30% pro Woche - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG: Es gibt Probleme mit den AUSZAHLUNGEN
Von einem Invest ist absolut ab zu raten !


[attachment=3779]
Hallo Zusammen,

ich möchte euch heute PaliduimFX vorstellen.

Die Seite ist seit 17. Jänner 2016 online und läuft laut aktiven Mitgliedern, Foren und Monitore von Anfang an ohne Probleme.
Support ist sehr oft online und sehr bemüht… ich hatte einige nette Gespräche mit denen.
Es ist zwar nervig das der Live Chat fast immer „aufpoppt“  aber ok.

Investment Pläne (Ab 1$)
[attachment=3778]
Ihr werdet mich im 1 und 7-tages Plan finden, ich denke das wird für die Meisten von uns auch der Weg sein wie wir das Programm spielen
Plan 1 - 1 Tag: 2,5 bis 4 % Gewinn
Plan 2 - 7 Tage: 20 bis 30 % Gewinn (Auszahlung erst am Ende der Laufzeit)



Referral System - 1 Level
1 bis 25 Personen: 2%
25 und mehr: 3%


Ein-/Auszahlungen:
Manuel, dauert ca. 1-4 Stunden
keine Mindestbetrag für Auszahlung, keine Gebühren
[attachment=3802]
(Laut Support soll auch ADV Cash folgen)

RCB
Ich biete 30% RCB bei Payer und Bitcoin
Einfach PN mit Name, höhe der Einzahlung und BitCoin Wallet Adresse oder Payeer Nummer an mich

[attachment=3786]


Hier geht`s zur Anmeldung

Viel Glück und Erfolg uns Allen




<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2589">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
ich bin dann mal dabeizwei drei mal wird es wohl klappen Smile)
Antworten Top
#4
(21.04.2016, 21:35)Jumper244 schrieb: ich bin dann mal dabeizwei drei mal wird es wohl klappen Smile)

Das nehme ich ja stark an.
Geld kam heute instand . und das mit Bitcoin, echt genial
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Heutiger Newsletter von PaliduimFX:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Glory is to the Almighty for how far He has brought us. Over the past 100days we have gone through a lot though the going was thought, paliduimfx is now growing at the best rate and 100days is nothing to be happy with, in our site 100days is like 1days we mean sustainability for years not days or months.

What marvels me is during this 100days people ignored us, some were with us unfortunately the withdrew their money to scam site like atlant inv, Obofunds, obofundspro , obopravite, stepupinsider, marlive,platinuimway and many more which I cannot mention them and were scammed, but we always say trust is good but control is best there still scam in the system and we must all be vigilance for we wonâ€t persuade you to invest with us because it is your right to choose where to invest the money you suffered for. Am 100% sure that those who left has regretted and those who saw us at day one and keep on postponing for the past 100days have lost between 250% to 400% if they had invested.

In view of this, we donâ€t persuade investors but we make sure we are providing good and quality services for our investors, for it is written good name is better than riches,
The Doubting Thomas can continue to doubt, whether we are legit or not,
But my piece of advice is procrastination is the thief of time, and time is money, you can keep on watching from day 1 to day 100, to 200, to 300 and there we go. We are very content with members we have even if only one and we are able to serve him or her better.

long live paliduimfx long live Morphias

Antworten Top
#6
Da die Auszahlung perfekt funktioniert, habe ich gestern noch den grünen Daumen rein gegeben.

Wäre schön wenn Andere Ihre Erfahrungen/Auszahlungen auch posten Smile

LG
Euer Ronald
Antworten Top
#7
Auch diese Woche lässt sich der Admin nicht lumpen und alles geht instant raus.

Auch wenn der grafische Aufbau des Programms nicht recht aufwendig ist. Der Admin ist sehr bemüht und sogut wie immer erreichbar.
Antworten Top
#8
Hallo Leute,

ich bin ab heute Abend bis Montag früh im Urlaub und habe vielleicht keinen Internet Zugang.
Also bitte nicht wundern wenn ich nicht antworte bzw. kein Auszahlungen posten kann.

LG
Euer Ronald
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Warum gibts überall auf der Welt Internet?
Man hat ja nie eine Ruhe Hilfe

Wen es interessiert. Social Media
Facebook

P.s. der Admin ist noch immer gut drauf und zahlt instant aus.
Antworten Top
#10
da bin ich doch mal mit vorsichtigen 30$ im Weekly dabei Yes
Antworten Top
#11
Meine Auszahlung dort steht seit sechs Stunden auf pending.
Antworten Top
#12
(12.05.2016, 14:16)Money Pit schrieb: Meine Auszahlung dort steht seit sechs Stunden auf pending.

Welcher Zahlungsanbieter?

Wie im Auszahlungsthread zu sehen ist, habe ich heute alles instant erhalten und es gab keine Probleme.

Kannst du es canceln und die Auszahlung nochmal anfordern?
Wenn du Probleme hast. ich nehme gerne Kontakt mit dem Admin auf.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Die Auszahlung ist mittlerweile erfolgt und zwar in Bitcoin.
Antworten Top
#14
Hi Leute,

ich hoffe euch geht es genauso gut in diesen Programm wie mir.
Palidumfx läuft jetzt schon 119 Tage, wär hätte sich das erwartet? Ich jedenfalls nicht.
Der Admin hats echt drauf.
Antworten Top
#15
Meine Auszahlung von May-15-2016 10:09:28 AM steht bisher auf Pending, Zahlungsanbieter ist PM. Habe jetzt die nächste Auszahlung beantragt, mal sehen was passiert.

LG;
Kira
Antworten Top
#16
Angeblich haben sie Server Probleme und es gehen meine Auszahlungen durch. Angeblich arbeiten sie an dem Problem.

Ich setzte mal zur Vorsicht den gelben Daumen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Es steht auf Monitore schon auf
Not Paying
und das ist eigentlich der Anfang vom Ende.
Antworten Top
#18
Da der Admin auf Facebook und im Online Chat auf seiner Seite nicht mehr wirklich online ist, denke ich ist es vorbei mit diesem Programm.

Aber es war eine tolle Leistung . 119 Tage mit instant Auszahlungen, genial ich hoffe der Admin macht bald was neues!

ROTER DAUMEN ist gesetzt
Antworten Top
#19
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


PaliduimFX – 2.5% bis 4% täglich / 20% bis 30% pro Woche - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.323 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.323 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.346 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.951 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart