Werbung

Aquatix - high returns on your investment - Hauptbeitrag

#27
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Gestartet am 1. April 2016

Dieser Hyip bietet 2 wirklich interessante Pläne an. Die AQUATIX Plattform selbst, stellt sich als ein Crowdfunding-Service vor.

Die Pläne:



PLAN A
- Tägliche Dividenden von 1-3% für 264 Werktagen von Montag-Freitag. 
- Dividenden varieren von 22-66% im Monat (1-3%*22 Auszahlungen) 
- Einlage 100% zurück nach 7 Werktagen möglich, dies muss aber manuell angefordert werden  (1. http://prntscr.com/bbb8p6 2. http://prntscr.com/bbb939 )
- Also bis 166% in einem Monat (wenn man die Einlage zurück verlangt = Invest beendet) 
- Lässt man die Einlage stehen, so sind es  22-66% monatlich für Total 264 Werktagen

Beispiel Plan A: Deine Investition ist 100 USD, am Nachfolgetag (Mo-Fr), erhältst Du täglich 1-3 USD an Dividenden ausbezahlt. Nach 7 Werktagen kann man die investierten 100 USD wieder "befreien" und auf sein Konto gut schreiben lassen oder man lässt die 100 USD einfach weiter stehen, dann erhält man auch  weiterhin tägliche Zinsen für insgesamt 264 Werktagen, d.h. 1-3% täglich auf sein Konto ausbezahlt.

PLAN B (empfohlen)
- Tägliche Dividenden von 5-7% an Werktagen von Montag-Freitag
- Monatlich:  5-7%*-22 Auszahlungen 
- Profit von 110-154% monatlich 
- Die Einlage ist in den Dividenden eingerechnet und wird nicht zurückerstattet!

Referral-Bonis:
Der Bonus wird auf 3 Stufen ausbezahlt: 
1. Stufe, für persönlich geworbene: 10%
2.  Stufe: 7% der gesamten investierten Summe
3. Stufe:  3% der gesamten investierten Summe
Aber Achtung! Der Referral Bonus wird nur auf die Start-Einlage ausbezahlt, wenn das neue Konto eröffnet wurde. Für Wiederanlagen und Re-Investitionen werden dann keine weitere Bonis mehr ausbezahlt. 

Reff-Back:
 30% Reff-Back auf die 1. Stufe, bzw. der Ersteinlage. Nur PM und Payeer sind möglich. Nach erfolgter 
Investition bitte bis spätestens 48 Stunden PN an mich (Username + Konto angeben).

Aus- und Einzahlungsmöglichkeiten:
Es wird Payeer, Perfect Money und Bitcoin angenommen. 
- Einlage ab 10 USD
- Auszahlungen ab 0.01 USD
Auszahlungen erfolgen innerhalb von 24 Stunden manuell. Es werden keine Gebühren erhoben.


Mein Kommentar:
Die Webseite hat einen DDoS Schutz und benutzt den sicheren Kommunikationsprotokoll HTTPS. Die Pläne von AQUATIX bieten sehr hohe Erträge bis zu 66% monatlich und trotzdem sind die Investoren nicht gebunden und können ihre Einlage in beiden Pläne innerhalb des 1. Monats zurück verlangen: Plan A: nach 7 Werktagen (manuell), Plan B: Einlage in den Zinsen eingerechnet (automatisch). 

Hier geht es zur Anmeldung:





Antworten Top

Aquatix - high returns on your investment - Diskussion

#21
akriesmer

Am 23.05.16 um 11:12 Uhr 1000$ über Perfect Money mit der ID 151 eingezahlt.
Antworten Top
#22
Gut, werde mal für Dich ein Support-Ticket bei Aquatix öffnen und dort mal nachfragen. Bin gespannt, ob oder was die mir antworten werden. Drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Geld erhältst!
Antworten Top
#23
Sehr gut, danke Smile Komme nämlich nicht an das Ticketsystem ran, da ich mich nicht mehr einloggen kann.
Antworten Top
#24
Hast Du auch eine Batch-Nummer der Zahlung von Perfect Money?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
@froschn

Der Admin hat mir bisher auf meine Anfrage wegen Deinem Account leider nicht geantwortet.  Habe es zumindest versucht.

Normale  Auszahlungen funktionieren allerdings immer noch gut. Wenn man aber den Gesamtbetrag auszahlen lassen möchte und es um 500 USD oder mehr geht, dann gibt es Probleme.

Ich empfehle deshalb nicht, das Konto zu kündigen nach den 7 Tagen im Plan A, sondern die Gewinne mitzunehmen, solange man zumindest den BEP erreicht hat. So klappen die Auszahlungen auch.

Besser ist allerdings der Plan B, da ist die Einlage bereits in den Zinsen eingerechnet und solche Probleme sind  von Anfang an, ausgeschlossen.

Wünsche gute Gewinne!
Antworten Top
#26
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Aquatix - high returns on your investment - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.363 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.350 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.383 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.960 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 943 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart