Werbung

Appstorm, 2,2% daily - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hello X-Investler,

heute stelle ich euch ein neues Programm vor mit folgendem Verdienst: 2,2 % täglich für 90 Tage - BEP nach 45 Tagen - principle back


gibt an, mit Apps Geld zu verdienen. Gestartet wurde Appstorm am 3. Mai 2016, die Domain wurde am 21. März 2016 registriert und bis 2026 reserviert.


Wie ihr seht, erhalten wir bei Plan A (minimum 20 $) für 90 Tage lang 2,2 Prozent auf unser Investment, das erst am Ende der Laufzeit wieder ausbezahlt wird (angesichts des Mindestinvestments von 2.000 $ für Plan B - 2,6 % täglich - gehe ich darauf nicht ein).

Den BEP erreichen wir nach 45 Tagen - bei der kompletten Laufzeit verdoppeln wir also unser Investment ausschließlich mit den Renditen (198 Prozent) - und dann gibt es ja noch die Rückzahlung der Investition (principle back).

Die ersten drei Zahlungsprozessoren sind PM, Bitcoin und Payeer - künftig sollen aber auch noch STP, OKPay und ADVcash dazukommen. Die Zahlungen werden instant erledigt, das Minimum ist 0,1 $.


Gesichert ist die Seite mit Comodo und DDoS Guard, verwendet wird das bekannte GoldCoders-Script.

Natürlich gibt es auch ein Ref-System:
5 % fürs 1. Level, 2 % fürs 2. Level und 1 Prozent fürs 3. Level.

Wie immer gibt´s bei mir 50 Prozent RCB - einfach innerhalb von 48 Stunden eine PN mit allen relevanten Daten an mich schicken.

happy earnings!

Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:





Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Habe das Programm vorgestern schon bei David News gesehen. Bin mit dem Mindestbetrag von 20 USD eingestiegen. Mal sehen, wie es läuft. Meine erste Auszahlung habe ich gerade eben instant erhalten Sehr gut!
Antworten Top
#4
Sieht verlockend aus. werd ich mir auch mal anschauen.
Wenn es gut funktioniert ab in die Signatur damit Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Also nach der ersten Woche, in der ich investiert bin, muss ich sagen - das läuft 1a. Noch fünf weitere und ich hab meinen BEP Lächeln
Antworten Top
#6
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Wird auf einigen Monitoren seit Heute als Scam geführt.
Antworten Top
#7
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#8
Habe leider gerade am letzten Tag als es lief investiert. RCB kam an, danke dafür
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Appstorm, 2,2% daily - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.305 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.280 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.319 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.945 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 932 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart