16.06.2016, 10:12
(16.06.2016, 10:06)cashflow64 schrieb: das wäre ja echt Fair ich gebe denen mal meine STP Daten und werde Berichten wenn es Geld zurück gekommen ist
Bei STP und Payza gibt es eine Art Käuferschutz wie bei PayPal. Du musst bei STP ein Disput eröffnen und deine Einzahlung zurückverlangen. Die Admins werden den Disput dann annehmen und du bekommst dein Geld zurück.
Wie genau das bei STP funktioniert kann ich dir leider nicht sagen ich selber habe kein STP. Bei Payza kann ich weiterhelfen da habe ich es selber schonmal gemacht.
(16.06.2016, 10:10)Fox schrieb: Die reden da in der FB Gruppe.das man ein Support Ticket aufmachen soll bei denen.aber wie wenn die Seite im Wartungsmodus ist ?
Kein Support ticket im Programm. Die meinen den "Käuferschutz" bei Payza und STP.
Bei allen anderen Prozessoren werden sie es selber schicken. Die Daten von den Membern, mit was und wie viel eingezahlt wurde, haben sie ja in ihrem Backoffice.
Wie gesagt abwarten.