Werbung

Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Diskussion

(14.01.2017, 12:45)ToJe schrieb: PS: Schade auch, dass diese Info just nach dem Ende der Aktion "Jahrespaket" kommt, das 25-er wäre unter diesen Bedingungen eine gute Ersatzoption gewesen.

Die Jahrespakete waren bei einer Gesamtausschüttung von 300% über die Laufzeit sowieso die bessere Alternative ^^.

Ich will da nicht über Garantien streiten aber letztlich haben es sich die User mitunter selbst eingebrockt (mal davon abgesehen, dass alle Einfachen Packs weiter 1,2% erwirtschaften).
Man kann sich im Network Marketing einfach nicht nur zurücklehnen und darauf hoffen, dass irgendeiner das schon schaukelt. Und gerade bei der WP haben das 90% der User gemacht. Das sieht man an den Wachstumszahlen - trotz Gratis-Paket (wo ist denn da dann das Risiko ?) , Monatsaktionen (komischerweise konnten bei Ref_Ralleys dann fast alle werben) usw.

Ich habe hier vl eine etwas andere SIchtweise - weil ich eben auch die andere Seite kenne und das Team wirklich versucht hier was aufzubauen, das lange hält. Klar - auch der Admin möchte Geld verdienen. Das steht außer Frage, ist aber auch wohl verständlich. Trotzdem hat er mehr davon, je länger die Plattform hält und je mehr externe Firmen für das Projekt begesitert werden können.

Der Zusammenhang zwischen externen Firmen und Mitgliederzahl wurde beim Webinar sehr gut erklärt und ist durch und durch schlüssig.
Zudem wurde ja schon der Mitgliederentwicklung entgegengewirkt (Monatsboni). Und V4M wird da auch nochmal einen Schub bringen. Warum ? Weil alle AKTIVEN Partner der Werbeplattform (also min 1 Werbepaket) dort dann die doppelten Einnahmen bekommen - so zumindest mein Kenntnissstand.

Wie gesagt kann ich mit der Änderung leben - sofern das nur dafür sorgt, dass wir noch lange hier Geld verdienen. Lieber vorrausschauend agieren, als hinterher in die Bredoullie kommen.

Ps: 30 Tage x 0,8% Poolbeteiligung pro Tag sind immernoch 24% Poolbeteiligung pro Monat.

PPS: Ich will hier jetzt auch nichts glorifizieren, aber ein wenig relativieren sollte man das schon. Die externen Einnahmen usw passen alle noch - nur werden solche Aktionen eben immer nur in ABstimmung mit einzelnen Partnern gemacht. Ist dann das Finanzierungslimits einer Aktion erreicht, ist das eben so. Wie Michael geschrieben hat, kann das auch ganz schnell wieder so sein, dass wir wieder 1,2% haben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - stosef - 08.06.2016, 14:47
[] - lottikarotti86 - 30.07.2016, 15:52
RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - lottikarotti86 - 14.01.2017, 16:23
Iconänderung - Smart - 04.07.2017, 18:51

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.197 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.264 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.937 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.830 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 926 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.373 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 232 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart