Werbung

Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Diskussion

Mir gefällt die neue Seite auch sehr gut und ich glaube das war ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann, dass einfach keine spürbare Kommunikation nach außen stattfindet. Man muss sich das mal vorstellen, die Seite wird neu designt, vier Wochen offline, geht dann mit einer RevRallye wieder online und startet heute offiziell neu - und keiner kriegt es mit.

Klar, es gibt den SkypeChat. Aber warum geht in so einem Fall nicht mal eine eMail raus an alle Partner? Das hätte ich mir schon gewünscht als die Seite abgeschaltet wurde, aber spätestens zu einem Relaunch ist sowas Pflicht. Oder wenigstens eine Info in der Facebook Gruppe. Andere Plattformen machen Roadshows und regionale Veranstaltungen, DWP wurschtelt sich lieber Undercover durch?

Die Plattform wird nun 1 Jahr - viele andere Plattformen gehen da viel früher in die Brüche. DWP war bisher nicht hübsch oder State-Of-The-Art hochglanzpoliert. ABER: DWP lief dafür nahezu reibungslos, Auszahlungen immer pünktlich, ein Admin der ne Menge Arbeit reinsteckt, Dinge ausprobiert, weiterentwickelt.

Ich finde hier besteht gerade eine Riesenchance für DWP. In dem momentanen Revshare-Umfeld, wo ein Anbieter nach dem anderen aufgibt, könnte man hier echt positiv hervortreten, mit Verlässlichkeit und Stabilität punkten. Mitgliederzahl verdoppeln, neue Sponsoren gewinnen. Aber dafür muss mehr getan werden - und nicht einfach nur gesagt werden, "jetzt müssen die Sponsoren sich bewegen".

Das neue Layout ist ein Schritt in diese Richtung und ich bin überzeugt dass wir hier noch ne ganze Weile Freude haben werden. In den letzten X-Invest-Markt-News vom 01.05. stand sinngemäß, dass es noch etwas dauern wird, bis der Markt wieder hochgeht und neue, vielversprechende Programme erscheinen. Vielleicht ist "die neue" Werbeplattform ja nun eines davon.

weiterhin viel Erfolg
Antworten Top

    Gehe zu:


Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - stosef - 08.06.2016, 14:47
[] - lottikarotti86 - 30.07.2016, 15:52
RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - Intrance - 01.06.2017, 14:53
Iconänderung - Smart - 04.07.2017, 18:51

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.200 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.266 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.938 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.830 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 926 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.373 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 232 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart