01.06.2017, 14:53
Mir gefällt die neue Seite auch sehr gut und ich glaube das war ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann, dass einfach keine spürbare Kommunikation nach außen stattfindet. Man muss sich das mal vorstellen, die Seite wird neu designt, vier Wochen offline, geht dann mit einer RevRallye wieder online und startet heute offiziell neu - und keiner kriegt es mit.
Klar, es gibt den SkypeChat. Aber warum geht in so einem Fall nicht mal eine eMail raus an alle Partner? Das hätte ich mir schon gewünscht als die Seite abgeschaltet wurde, aber spätestens zu einem Relaunch ist sowas Pflicht. Oder wenigstens eine Info in der Facebook Gruppe. Andere Plattformen machen Roadshows und regionale Veranstaltungen, DWP wurschtelt sich lieber Undercover durch?
Die Plattform wird nun 1 Jahr - viele andere Plattformen gehen da viel früher in die Brüche. DWP war bisher nicht hübsch oder State-Of-The-Art hochglanzpoliert. ABER: DWP lief dafür nahezu reibungslos, Auszahlungen immer pünktlich, ein Admin der ne Menge Arbeit reinsteckt, Dinge ausprobiert, weiterentwickelt.
Ich finde hier besteht gerade eine Riesenchance für DWP. In dem momentanen Revshare-Umfeld, wo ein Anbieter nach dem anderen aufgibt, könnte man hier echt positiv hervortreten, mit Verlässlichkeit und Stabilität punkten. Mitgliederzahl verdoppeln, neue Sponsoren gewinnen. Aber dafür muss mehr getan werden - und nicht einfach nur gesagt werden, "jetzt müssen die Sponsoren sich bewegen".
Das neue Layout ist ein Schritt in diese Richtung und ich bin überzeugt dass wir hier noch ne ganze Weile Freude haben werden. In den letzten X-Invest-Markt-News vom 01.05. stand sinngemäß, dass es noch etwas dauern wird, bis der Markt wieder hochgeht und neue, vielversprechende Programme erscheinen. Vielleicht ist "die neue" Werbeplattform ja nun eines davon.
weiterhin viel Erfolg
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann, dass einfach keine spürbare Kommunikation nach außen stattfindet. Man muss sich das mal vorstellen, die Seite wird neu designt, vier Wochen offline, geht dann mit einer RevRallye wieder online und startet heute offiziell neu - und keiner kriegt es mit.
Klar, es gibt den SkypeChat. Aber warum geht in so einem Fall nicht mal eine eMail raus an alle Partner? Das hätte ich mir schon gewünscht als die Seite abgeschaltet wurde, aber spätestens zu einem Relaunch ist sowas Pflicht. Oder wenigstens eine Info in der Facebook Gruppe. Andere Plattformen machen Roadshows und regionale Veranstaltungen, DWP wurschtelt sich lieber Undercover durch?
Die Plattform wird nun 1 Jahr - viele andere Plattformen gehen da viel früher in die Brüche. DWP war bisher nicht hübsch oder State-Of-The-Art hochglanzpoliert. ABER: DWP lief dafür nahezu reibungslos, Auszahlungen immer pünktlich, ein Admin der ne Menge Arbeit reinsteckt, Dinge ausprobiert, weiterentwickelt.
Ich finde hier besteht gerade eine Riesenchance für DWP. In dem momentanen Revshare-Umfeld, wo ein Anbieter nach dem anderen aufgibt, könnte man hier echt positiv hervortreten, mit Verlässlichkeit und Stabilität punkten. Mitgliederzahl verdoppeln, neue Sponsoren gewinnen. Aber dafür muss mehr getan werden - und nicht einfach nur gesagt werden, "jetzt müssen die Sponsoren sich bewegen".
Das neue Layout ist ein Schritt in diese Richtung und ich bin überzeugt dass wir hier noch ne ganze Weile Freude haben werden. In den letzten X-Invest-Markt-News vom 01.05. stand sinngemäß, dass es noch etwas dauern wird, bis der Markt wieder hochgeht und neue, vielversprechende Programme erscheinen. Vielleicht ist "die neue" Werbeplattform ja nun eines davon.
weiterhin viel Erfolg