19.04.2017, 17:32
(19.04.2017, 10:02)klausaha schrieb: Danke für die Antwort - der Support hat sich auch schnell gemeldet und heute war mein deposit dann wieder gut geschrieben.
Dafür kann ich mich nun nicht mehr in Neo Nergo einloggen und beim versuch des wiederherstellens sagt es mir, dass mein Account/Mail nicht existieren würde.
Irgendwo ist da der Wurm drinnen bei den sleepern im moment.
Nicht das es selektiv ist - drohe dem Admin mal und sage ihm,
dass er hier sonst als "nicht zahlend" eingetragen wird,
wenn er im Support nicht auf dich reagieren sollte.
Selbst wenn es kein Thema gibt, kann es erstellt werden.
Wenn er nicht reagiert und das Problem immer noch nicht löst,
können wir das dann wirklich machen und noch mehr Druck erzeugen.
Könnten aber auch technische Problem sein.
Schreibe ihn erst einmal so an und frage mal.
Ist trotzdem immer so eine Sache mit Admins,
dass sie sowas auch gerne mal ausnutzen.
Wenn du HIlfe brauchst, kannst du mich auch gerne
im Support-Chat anschreiben oder in VC beraten lassen.
Viele Grüße
Peter