Werbung

Mighty Buyer (MLM) - Diskussion

Hier mal ein Statement von Heiko aus einer Skype Gruppe:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
hallo Freunde, ich spreche zu euch als Partner wie wir es alle sind. Natürlich kann ich vereinzelt eine gewisse Enttäuschung verstehen - gar keine Frage - jedoch haben duch die problematiken in der Vertriebssoftware wertvolle Wochen gefehlt. Also gab es für MB nur die Frage: wieder etwas verschieben worauf sehr viele Partner warten oder starten und die Funktionen, Produktbeschreibungen, Preise im laufenden Betrieb in den nächsten Tagen fertig zu machen.
Der Shop ist gestartet und ist wie ein Neugeborenes Kind, welches in den nächsten Tagen verhätschelt (IT-technisch) werden muss.

Jetzt gibt es aus meiner Lebenserfahrung her 3 Gruppen von Partnern:

1. ich habe die Einstellung "ups. da ist noch viel Arbeit nötig - packen wir es an" - diese Partner betreue ich sehr gern

2. ich habe die Einstellung " ich schau mal was schon preiswerter ist - bewerbe es und starte schon mal" auch mit dieser Gruppe arbeite ich gern

3. ich habe die Einstellung " ich verbringe meine Zeit damit ausschließlich nach Fehlern zu suchen und bejammere mich in Gruppen wie schlecht alles ist und überhaupt - damit kann ich ja gar nicht erfolgreich sein (es liegt also nur an den anderen) - diese Gruppe brauche ich nicht zu betreuen - das macht sie hervoragend selbst

Fakt ist: Es muss noch viel getan werden und wir schlagen uns die Nächte um die Ohren (ich bin auch nur Partner) und warum? Weil wir ein ZIEL haben.

Aktuell sind viele überhöhte Preise nicht korrekt - da wurden die falschen Listen geliefert - diese sollen bis morgen Korrigiert geliefert werden (Preise Produktbeschreibung etc.) und werden dann sofort eingepflegt. Zur Zeit sind alle Hände damit beschäftigt dies manuell zu tun um SCHNELLSTMÖGLICHTST Verbesserungen sichtbar zu machen.

Die Anzeigen werden bis morgen aktuell sein ( Provision, Partnershopprovision etc. - dies hat mir gerade die it bestätigt.

innerhalb der nächsten Woche werden die grafischen updaets aufgespielt (Optik, handling usw.) - diese sind leider liegengeblieben da alle mit Stukturen in der vertriebssoftware - Sponsorenzuweisung etc. beschäftigt waren

Keine Frage - es gibt noch viel zu tun! Jedoch oute ICH mich als jemand welcher zu den ersten 2 Gruppen gehört - ich habe ein Ziel und ich sehe die vielen Hände und Stunden, welche hier eingebracht werden!

Letztendlich ist es jedoch die Entscheidung von jedem selbst ob er sich ( wie dennis gerade so schön schrieb ) selbst kündigt bei dem ersten gegenwind oder ob man positiv zuarbeiten will

produktive Vorschläge sammle ich gern ein - und ganz ehrlich, bei wieviel firmen wart ihr schon wo dies überhaupt möglich ist?

In diesem Sinne, wer mich auf dem mighty-weg begleiten möchte ( er wird holprig sein ) der ist herzlich eingeladen - den anderen bin ich jedoch auch nicht böse

VG Heiko

Antworten Top

    Gehe zu:


Mighty Buyer (MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Mighty Buyer - Usercontent - 13.06.2016, 18:00
[] - MoneyMaker - 26.07.2016, 16:02
[] - MoneyMaker - 01.08.2016, 13:43
[] - MoneyMaker - 13.08.2016, 23:20
[] - MoneyMaker - 17.08.2016, 20:36
[] - MoneyMaker - 10.09.2016, 18:13
[] - shirtmaker - 17.09.2016, 23:47
[] - MoneyMaker - 18.09.2016, 22:15
RE: Mighty Buyer - 3er Matrix mit Spillover - Prelaunch - MoneyMaker - 02.11.2016, 15:00

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 87 Gestern, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.648 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.522 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.555 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.577 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.632 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.108 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart