02.10.2016, 11:28
Hier die Newsletter Nummer 2 und 3
Liebe Partner,
wir melden uns mit dem nächsten technischen Update für Euch. Dank Hinweise aus der Community konnten wir seit unserem letzten Newsletter folgende Funktionen fertig stellen oder optimieren.
Folgendes konnten wir seit unserem letzten Newsletter fertigstellen:
•Einen Großteil der Matrix-Fehler sind beseitigt.
•Die Geschwindigkeitsoptimierung für mobile Endgeräte ist abgeschlossen.
•Ebenfalls konnten wir die Optimierung der Landingpage für mobile Endgeräte abschließen.
•Aufgrund Eurer Nachfrage haben wir einen neuen Button auf der Landingpage zur schnelleren Erreichbarkeit des Anmeldeformulars etabliert.
•Den Darstellungsfehler, durch diesen bei einigen Nutzern eine weiße Seite im Backoffice angezeigt wurde, konnten wir ebenfalls beheben.
Aktuell noch in Arbeit und bis spätestens morgen fertiggestellt:
•Die Finalisierung der Verifizierungs-Funktion des Bankkontos, inkl. Überprüfung der IBAN und automatischem Ausfüllen der BIC.
•Die Überarbeitung der Zählfunktion Eurer aktiven Partner und Gesamtpartner (10 Ebenen) in Eurem Dashboard.
•Das erste grafische Upgrade Eurer Shops, um Euch optische Individualisierungen zu ermöglichen.
•Weiterhin ergänzen wir den Shop täglich mit tausende neue Produkte.
Für die kommenden Tage stehen die folgenden Punkte auf unserer To-Do Liste:
•Die technische Vorbereitung weiterer Sprachen für das Backoffice und der Landingpage.
•Sowie die Integration weiterer Zahlungsdienstleister
Soweit unsere News für heute: Natürlich halten wir euch weiterhin über den technischen Fortschritt via Newsletter auf dem Laufenden!
Einen schönen Abend,
wünscht Euch das gesamte Mighty Buyer Team!
Liebe Partner,
in den letzten beiden Tagen ist erneut viel passiert über das wir Euch in diesem Newsletter informieren möchten.
Folgende Arbeiten sind seit dem letzten Newsletter von uns durchgeführt worden:
•In enger Zusammenarbeit mit Euch konnten wir sehr viele Fehler in den Strukturen lösen. Dieser Prozess wird uns noch bis morgen Abend beschäftigen.
•Eurem Wunsch entsprechend, werden wir Ende nächster Woche an alle, die sich einen Platz in der Matrix reserviert und diesen noch immer nicht aktiviert haben, eine E-Mail senden, mit der Bitte diesen in den nächsten 48 Stunden zu aktivieren. Insofern dies nicht geschehen sollte, müssen wir davon ausgehen, dass dies auch nicht in absehbarer Zeit geschehen wird. Dadurch werden erneut wertvolle Plätze für Euch frei.
•Der Kontoverifizierungsprozess mit automatischer Validierung der IBAN und der BIC ist fertiggestellt.
•Verbesserung der Suchfunktion innerhalb der Baumansicht.
•Behebung eines Fehlers, der bei manchen von Euch das Payment-Popup nicht richtig anzeigen ließ.
•Behebung eines Anzeigenfehlers, der aus der 3er Matrix an manchen Stellen der Baumstruktur visuell eine 6er Matrix machte.
•Behebung von Anzeigenfehlern auf der Landingpage und der Login Seite.
•Abrechnungen werden künftig ab dem 01. eines Monats verfügbar sein. Selbiges findet bei Rechnungen der Lizenzgebühr Anwendung.
•Euch stehen ab sofort die neuesten Versionen der Präsentationen, des Vergütungsplans und des Lizenz-Partner Vertrages zur Verfügung.
•Weitere 10.000 Produkte werden im Laufe des Abends von unserem Testserver in den Liveshop geladen.
•Es lassen sich ab morgen fünf unterschiedliche Shopdesigns im Backoffice auswählen. Diese findet Ihr unter Profilverwaltung unterhalb Eurer E-Mail Anzeige.
Woran wir parallel arbeiten:
•Überarbeitung der Zählfunktionen
•Implementierung von Payza als weiteren Zahlungsanbieter.
•Behebung eines Fehlers, der bei manchen von Euch zu einem weißen Bildschirm nach dem Login führt.
•Behebung eines Fehlers, der bei manchen von Euch zu einem weißen Bildschirm nach dem Login führt.
•In den kommenden 4-6 Wochen werden wir unser Team um weitere 50 Mitarbeiter erweitern. Dies umfasst die Technik, Support, Erstellung von Marketingtools, Projektmanagement, Design und den wichtigsten Bereich, unseren Shop.
Für Euer Vertrauen bedanken wir uns sehr, und werden jede einzelne Kommunikation und jeder einzelnen Fehlermeldung nachgehen.
An dieser Stelle möchten wir betonen, dass uns jeder von Euch wichtig ist und wir nicht zwischen „groß oder klein“ unterscheiden. „WIR“ sind die Community.
Es hat sich einiges getan die letzten Tage, mittlerweile befindet sich im Shop auch ein Impressum, was von vielen
Partnern gewünscht wurde!
Zudem ist es mittlerweile auch möglich den Shop ein Stück weit zu individualisieren, unter dem Profil gibt es eine
Auswahlmöglichkeit verschiedener Shop Designs:
Das erste Angebot für die Shop Eröffnung gibt es auch und das kann sich sehen lassen!
Billigster Preisvergleich, laut Idealo: 629€
EinblendenSpoiler:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
• MIGHTY BUYER NEWSLETTER #2 •Liebe Partner,
wir melden uns mit dem nächsten technischen Update für Euch. Dank Hinweise aus der Community konnten wir seit unserem letzten Newsletter folgende Funktionen fertig stellen oder optimieren.
Folgendes konnten wir seit unserem letzten Newsletter fertigstellen:
•Einen Großteil der Matrix-Fehler sind beseitigt.
•Die Geschwindigkeitsoptimierung für mobile Endgeräte ist abgeschlossen.
•Ebenfalls konnten wir die Optimierung der Landingpage für mobile Endgeräte abschließen.
•Aufgrund Eurer Nachfrage haben wir einen neuen Button auf der Landingpage zur schnelleren Erreichbarkeit des Anmeldeformulars etabliert.
•Den Darstellungsfehler, durch diesen bei einigen Nutzern eine weiße Seite im Backoffice angezeigt wurde, konnten wir ebenfalls beheben.
Aktuell noch in Arbeit und bis spätestens morgen fertiggestellt:
•Die Finalisierung der Verifizierungs-Funktion des Bankkontos, inkl. Überprüfung der IBAN und automatischem Ausfüllen der BIC.
•Die Überarbeitung der Zählfunktion Eurer aktiven Partner und Gesamtpartner (10 Ebenen) in Eurem Dashboard.
•Das erste grafische Upgrade Eurer Shops, um Euch optische Individualisierungen zu ermöglichen.
•Weiterhin ergänzen wir den Shop täglich mit tausende neue Produkte.
Für die kommenden Tage stehen die folgenden Punkte auf unserer To-Do Liste:
•Die technische Vorbereitung weiterer Sprachen für das Backoffice und der Landingpage.
•Sowie die Integration weiterer Zahlungsdienstleister
Soweit unsere News für heute: Natürlich halten wir euch weiterhin über den technischen Fortschritt via Newsletter auf dem Laufenden!
Einen schönen Abend,
wünscht Euch das gesamte Mighty Buyer Team!
EinblendenSpoiler:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
• MIGHTY BUYER NEWSLETTER #3 •Liebe Partner,
in den letzten beiden Tagen ist erneut viel passiert über das wir Euch in diesem Newsletter informieren möchten.
Folgende Arbeiten sind seit dem letzten Newsletter von uns durchgeführt worden:
•In enger Zusammenarbeit mit Euch konnten wir sehr viele Fehler in den Strukturen lösen. Dieser Prozess wird uns noch bis morgen Abend beschäftigen.
•Eurem Wunsch entsprechend, werden wir Ende nächster Woche an alle, die sich einen Platz in der Matrix reserviert und diesen noch immer nicht aktiviert haben, eine E-Mail senden, mit der Bitte diesen in den nächsten 48 Stunden zu aktivieren. Insofern dies nicht geschehen sollte, müssen wir davon ausgehen, dass dies auch nicht in absehbarer Zeit geschehen wird. Dadurch werden erneut wertvolle Plätze für Euch frei.
•Der Kontoverifizierungsprozess mit automatischer Validierung der IBAN und der BIC ist fertiggestellt.
•Verbesserung der Suchfunktion innerhalb der Baumansicht.
•Behebung eines Fehlers, der bei manchen von Euch das Payment-Popup nicht richtig anzeigen ließ.
•Behebung eines Anzeigenfehlers, der aus der 3er Matrix an manchen Stellen der Baumstruktur visuell eine 6er Matrix machte.
•Behebung von Anzeigenfehlern auf der Landingpage und der Login Seite.
•Abrechnungen werden künftig ab dem 01. eines Monats verfügbar sein. Selbiges findet bei Rechnungen der Lizenzgebühr Anwendung.
•Euch stehen ab sofort die neuesten Versionen der Präsentationen, des Vergütungsplans und des Lizenz-Partner Vertrages zur Verfügung.
•Weitere 10.000 Produkte werden im Laufe des Abends von unserem Testserver in den Liveshop geladen.
•Es lassen sich ab morgen fünf unterschiedliche Shopdesigns im Backoffice auswählen. Diese findet Ihr unter Profilverwaltung unterhalb Eurer E-Mail Anzeige.
Woran wir parallel arbeiten:
•Überarbeitung der Zählfunktionen
•Implementierung von Payza als weiteren Zahlungsanbieter.
•Behebung eines Fehlers, der bei manchen von Euch zu einem weißen Bildschirm nach dem Login führt.
•Behebung eines Fehlers, der bei manchen von Euch zu einem weißen Bildschirm nach dem Login führt.
•In den kommenden 4-6 Wochen werden wir unser Team um weitere 50 Mitarbeiter erweitern. Dies umfasst die Technik, Support, Erstellung von Marketingtools, Projektmanagement, Design und den wichtigsten Bereich, unseren Shop.
Für Euer Vertrauen bedanken wir uns sehr, und werden jede einzelne Kommunikation und jeder einzelnen Fehlermeldung nachgehen.
An dieser Stelle möchten wir betonen, dass uns jeder von Euch wichtig ist und wir nicht zwischen „groß oder klein“ unterscheiden. „WIR“ sind die Community.
Es hat sich einiges getan die letzten Tage, mittlerweile befindet sich im Shop auch ein Impressum, was von vielen
Partnern gewünscht wurde!
Zudem ist es mittlerweile auch möglich den Shop ein Stück weit zu individualisieren, unter dem Profil gibt es eine
Auswahlmöglichkeit verschiedener Shop Designs:
Das erste Angebot für die Shop Eröffnung gibt es auch und das kann sich sehen lassen!
Billigster Preisvergleich, laut Idealo: 629€