03.03.2017, 20:32
Liebe Promycom Partner,
sofern Ihr PromYcom Konto noch einen Minusbetrag aus den Provisionen ausweist, machen wir Sie nochmals auf Ihre Rückzahlungspflicht aufmerksam. Der Minusbetrag ergibt sich, weil Sie von uns Provisionen erhalten haben, die falsch berechnet worden waren und deshalb an uns zurückgezahlt werden müssen. Wir haben Sie darüber im November 2016 bereits in Kenntnis gesetzt.
Bitte überweisen Sie den Betrag umgehend, spätestens jedoch bis zum 15.03.2017, auf untenstehende Bankverbindung zurück:
IBAN: LI0608801201522101814
BIC: BALPI22XXX
Bank: Alpinum AG
Kontoinhaber provecho AG -PromYcom
Verwendungszweck: Rechnungsnummer Ihrer Korrekturrechnung
(bitte nur Ihre Partner-ID, mit dem Hinweis Minusbetrag angeben!) Ihre dazu gehörigen Korrekturrechnung finden Sie im Dashboard, diese wurden bereits am 08.11.2016 dort eingestellt.
Hinweis
Eine weitere Erinnerung oder Mahnung erfolgen nicht. Sofern wir nach dem 15.03.2017 keinen Zahlungseingang verzeichnen können, werden wir ohne weitere Ankündigung die Forderung an ein Inkassounternehmen abgeben. Die Gebühren für das Inkasso sowie mögliche weitere Auslagen werden dem jeweils säumigen Vertriebspartner auferlegt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr promYcom-Team aus Hamburg
PS.: Alle Top 300 Elite Team Mitglieder und alle PromYcom VP´s die die PromYcom Roadshow besucht haben, mit Ihnen wurde eine Sonderregelung getroffen.
Es wird ja jetzt Richtig toll!
sofern Ihr PromYcom Konto noch einen Minusbetrag aus den Provisionen ausweist, machen wir Sie nochmals auf Ihre Rückzahlungspflicht aufmerksam. Der Minusbetrag ergibt sich, weil Sie von uns Provisionen erhalten haben, die falsch berechnet worden waren und deshalb an uns zurückgezahlt werden müssen. Wir haben Sie darüber im November 2016 bereits in Kenntnis gesetzt.
Bitte überweisen Sie den Betrag umgehend, spätestens jedoch bis zum 15.03.2017, auf untenstehende Bankverbindung zurück:
IBAN: LI0608801201522101814
BIC: BALPI22XXX
Bank: Alpinum AG
Kontoinhaber provecho AG -PromYcom
Verwendungszweck: Rechnungsnummer Ihrer Korrekturrechnung
(bitte nur Ihre Partner-ID, mit dem Hinweis Minusbetrag angeben!) Ihre dazu gehörigen Korrekturrechnung finden Sie im Dashboard, diese wurden bereits am 08.11.2016 dort eingestellt.
Hinweis
Eine weitere Erinnerung oder Mahnung erfolgen nicht. Sofern wir nach dem 15.03.2017 keinen Zahlungseingang verzeichnen können, werden wir ohne weitere Ankündigung die Forderung an ein Inkassounternehmen abgeben. Die Gebühren für das Inkasso sowie mögliche weitere Auslagen werden dem jeweils säumigen Vertriebspartner auferlegt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr promYcom-Team aus Hamburg
PS.: Alle Top 300 Elite Team Mitglieder und alle PromYcom VP´s die die PromYcom Roadshow besucht haben, mit Ihnen wurde eine Sonderregelung getroffen.
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