17.09.2016, 00:33
Neue Info von der Geschäftsleitung von Promycom
Update Berichtigung Auszahlung
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Sie davon in Kenntnis setzen, dass an diesem Wochenende der Berechnungsfehler in allen Provisionskonten abschließend korrigiert wird. Damit sind Anfang nächster Woche alle Fehler ausgeräumt und die regulären Zahlungen können wieder fließen.
Die Arbeiten am Wochenende laufen in 3 Schritten ab:
1. Aus technischen Gründen werden kurzfristig alle Provisionskonten auf Null gesetzt.
2. Alle Provisionen werden Gegengerechnet, so dass aus technischen Gründen ein Minusbetrag ausgewiesen wird. Denn Provisionen wurden falsch gezahlt aus einem Umsatzpool, der nicht dafür zur Verfügung stand.
3. Die Ihnen aus den erwirtschafteten Umsätzen der Produkte der Firmengruppe promycom zustehende Provision wird Ihrem Provisionskonto manuell durch unsere Mitarbeiter aus dem richtigen Pool gutgeschrieben.
Damit sind dann die Reparaturarbeiten bezogen auf den gestrigen Newsletter (15.09.2016) abgeschlossen.
So stand es heute im Dashboard von Promycom geschrieben. Also - alles wird gut!
Hallo longtrader,
das kann man so als Ferndiagnose gar nicht sagen. Am besten wäre ja Skype mit Bildschirmübertragung. Ich kann aber leider erst ab Montag wieder. Schau aber sicherheitshalber nochmal nach, ob die Größe auch wirklich übereinstimmen. Bei mir funktionieren alle Größen wunderbar. Falls du es bis Montag nicht hinkriegst, oder jemand anderer dir helfen kann, dann melde dich bei mir. Meine Mailadresse findest du im Impressum meiner Seite.
Update Berichtigung Auszahlung
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Sie davon in Kenntnis setzen, dass an diesem Wochenende der Berechnungsfehler in allen Provisionskonten abschließend korrigiert wird. Damit sind Anfang nächster Woche alle Fehler ausgeräumt und die regulären Zahlungen können wieder fließen.
Die Arbeiten am Wochenende laufen in 3 Schritten ab:
1. Aus technischen Gründen werden kurzfristig alle Provisionskonten auf Null gesetzt.
2. Alle Provisionen werden Gegengerechnet, so dass aus technischen Gründen ein Minusbetrag ausgewiesen wird. Denn Provisionen wurden falsch gezahlt aus einem Umsatzpool, der nicht dafür zur Verfügung stand.
3. Die Ihnen aus den erwirtschafteten Umsätzen der Produkte der Firmengruppe promycom zustehende Provision wird Ihrem Provisionskonto manuell durch unsere Mitarbeiter aus dem richtigen Pool gutgeschrieben.
Damit sind dann die Reparaturarbeiten bezogen auf den gestrigen Newsletter (15.09.2016) abgeschlossen.
So stand es heute im Dashboard von Promycom geschrieben. Also - alles wird gut!
(17.09.2016, 00:18)longtrader1980 schrieb: hallo,
ich habe BANNER Werbung gekauft, leider funktioniert das nicht, die banner haben die richtige größe, aber der zeigt mir an falsche größe woran kann das liegen? hat jemand nen plan bzw. sowas schon mal gehabt?
Hallo longtrader,
das kann man so als Ferndiagnose gar nicht sagen. Am besten wäre ja Skype mit Bildschirmübertragung. Ich kann aber leider erst ab Montag wieder. Schau aber sicherheitshalber nochmal nach, ob die Größe auch wirklich übereinstimmen. Bei mir funktionieren alle Größen wunderbar. Falls du es bis Montag nicht hinkriegst, oder jemand anderer dir helfen kann, dann melde dich bei mir. Meine Mailadresse findest du im Impressum meiner Seite.