07.11.2016, 18:14
(07.11.2016, 13:48)Pfalzgraf schrieb: Heute ist Montag und Monatsanfang. Auf meiner Evo-Balance lagern 86,30€, von denen ich mir 80€ auszahlen lassen wollte. Die Auszahlungsversuche führten sowohl bei Bitcoin als auch bei Netteler, advcash und epayments zu folgender Fehlermeldung:
Die Auszahlung über 100€ von Mitte Oktober auf mein Bankkonto verlief reibungslos. Allerdings ist dies aktuell nicht mehr möglich:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):Dear customers,
Due to large increase of bank transfer operations over the past week, the Evo Binary decided to temporary disable this payment method in order to avoid any misunderstanding with financial institutions. Currently, you can use the following payment methods:
- Advanced Cash
- Bitcoin
- Neteller
Also, the transfers starting from twenty-five thousand can be transferred directly to Company´s Emirates bank accounts via bank transfer. For more details, please contact [email protected]. Once the bank transfer payment method is restored you will be informed.
We apologize for any inconveniences caused.
Evo Binary Team.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Ich hatte die selbe Fehlermeldung. Man muss nur unter my settings seine Adresse eingeben für Bitcoin, Netteler, advcash oder epayments. Dann klappt es. Ansonsten kann es natürlich nicht klappen mit dem Auszahlen auf die anderen Zahlungsprozessoren wenn man nur sein Bankkonto angegeben hatte.