19.07.2016, 05:07
Hallo,
ich habe mehrfach den Support angeschrieben, da mein Acc. gesperrt wurde sehr schnell den ein neues Mitglied gab an, dass es bezahlt hatte hat es aber nicht somit habe ich ihn nicht frei gegeben. Mittlerweile hat er bezahlt, aber mein acc. ist ja gesperrt. Ich habe bis jetzt 8 Mails seit 4 Tagen zum Support gesandt jedoch kommt keine Antwort. Die eine Person, welche nachträglich gezahlt hatte hat mittlerweile einen Fall bei Paypal eröffnet. Tolles System tolle Unterstützung kann ich da nur sagen. Hände weg. Cool ist auch das alle Member die sich neu angemeldet hatten dem selben 5 Sterne Memeber zugeordnet wurden, es ist aber nicht Patrick der in der Downline über mir steht. Ist schon alles sehr verdächtig.
ich habe mehrfach den Support angeschrieben, da mein Acc. gesperrt wurde sehr schnell den ein neues Mitglied gab an, dass es bezahlt hatte hat es aber nicht somit habe ich ihn nicht frei gegeben. Mittlerweile hat er bezahlt, aber mein acc. ist ja gesperrt. Ich habe bis jetzt 8 Mails seit 4 Tagen zum Support gesandt jedoch kommt keine Antwort. Die eine Person, welche nachträglich gezahlt hatte hat mittlerweile einen Fall bei Paypal eröffnet. Tolles System tolle Unterstützung kann ich da nur sagen. Hände weg. Cool ist auch das alle Member die sich neu angemeldet hatten dem selben 5 Sterne Memeber zugeordnet wurden, es ist aber nicht Patrick der in der Downline über mir steht. Ist schon alles sehr verdächtig.